Injustice: Götter unter uns: Batman, Bane, Wonder Woman und Harley Quinn im Kampf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Injustice: Götter unter uns: Batman, Bane, Wonder Woman und Harley Quinn im Kampf

Beitrag von 4P|BOT2 »

In zwei neuen Videos zu Injustice: Götter unter uns bekämpfen sich Batman und Bane sowie Wonder Woman und Harley Quinn. Am 19. April 2013 wird das Superhelden-Prügelspiel für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in Europa erscheinen - in Österreich und der Schweiz wird es unter dem Titel "Injustice: Gods Among Us" erhältlich sein.Batman vs. BaneWonder Woman vs. Harley Quinn...

Hier geht es zur News Injustice: Götter unter uns: Batman, Bane, Wonder Woman und Harley Quinn im Kampf
darthslug
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von darthslug »

Man merkt deutlich das es von den Mortal Kombat Machern ist. Das Spiel wirkt interessant oldschool, schön langsame Kämpfe und "Get down here!" soll scheinbar eine Anspielung an Scorpion sein. Dazu scheinen die Arenen sehr interaktiv zu werden. Insgesamt hat mir dennoch die Knightfall-Anspielung am meisten gefallen^^
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns: Batman, Bane, Wonder Woman

Beitrag von JohnBln »

Ich finde die Attacken/Kombos irgendwie sehr standart. Sie unterscheiden sich nur geringfügig bzw. jeder Char hat ein paar Specials wie Baterang oder Schwert&Schild. Schön sind aber die interaktivität und die verschiedenen Ebenen der Level.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

... und wie ewig lang so ein Kampf geht.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Wonder Woman hat total das Männergesicht. 8O
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

JohnBln hat geschrieben:Ich finde die Attacken/Kombos irgendwie sehr standart. Sie unterscheiden sich nur geringfügig bzw. jeder Char hat ein paar Specials wie Baterang oder Schwert&Schild. Schön sind aber die interaktivität und die verschiedenen Ebenen der Level.
Die Interaktivität finde ich auch toll. Bei den Standard Attacken merkt man halt das es im Grunde nur ein neues Mortal Kombat ohne Blut ist. Das ganze könnte aber ausreichen um uns einen richtig guten Titel zu bescheren
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich weiß nicht wie die Einstellungen sind, aber de Kampf geht mir doch deutlich zu lang im Vergleich zu dem [optischen] Schaden, den sie da kassieren. Gerade wenn man da sieht, was Harley Quinn alles einsteckt, insbesondere die Monsterattacke zum Ebenenwechsel nebst dem Trademark von Wonder Woman - und danach ist sie immer noch nicht KO. Ich hoffe mal das für die Videos hier entsprechend an den Reglern gespielt wurde [200% Lebensenergie, oder so] und das nicht Standard ist.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Sevulon hat geschrieben:Ich weiß nicht wie die Einstellungen sind, aber de Kampf geht mir doch deutlich zu lang im Vergleich zu dem [optischen] Schaden, den sie da kassieren.
Ich glaube, die vergleichsweise ewig langen Kämpfe könnten ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal werden.
Zunächst dachte ich: DC vs. Mortal Kombat ohne Mortal Kombat 2.0? Nuja, für Fans.
Dann dachte ich: Hey, wo sind die Lebensbalken?
Dann dachte ich: WIE KANN BANE DAS ÜBERLEEEEBEEEEN!!!! :D
Dann dachte ich: Nimmt der Kampf kein Ende? Hammer, das hab ich in der Form noch nie gesehen bei einem "normalen" Beat'em'up!
ica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ica »

Es sind ja auch Suuuuuperhelden! :Häschen:
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Jap, Wonder Women is in diesem Game eher Wonder Ladyboy, oder Wonder Gendermen
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Leute fallen euch die fehlenden Anzeigen auf? Das ist nur ein Demonstrationsvideo, so lange Kämpfe werdet ihr Standardmäßig garantiert nicht im fertigen Spiel erleben. Es sei denn man kann die Lebensenergie einstellen, dass funktioniert aber meistens nur im VS Mode und nicht im Story Mode.

Was mir gar nicht gefällt ist die Animation von Batmans Umhang, wer Arkham City gespielt hat weiß wie ein vernünftiger Umhang auszusehen hat!
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Oh gott, wie sehr haben sie denn Harley verunstaltet? Mann, seit den Arkham Games und den New 52 ist sie zu einer richtigen, bösartigen Schlampe mutiert ... was für ein Scheiß, die alte gefiel mir besser, das naiv-dumme-Mädchen ;_;

EDIT: Pit|Nix Treffs Post hat mich an das hier erinnert:

Bild