Square Enix: Ein Hinweis auf Raziels Rückkehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix: Ein Hinweis auf Raziels Rückkehr
Vor einem Jahr hatte es Gerüchte gegeben, dass Crystal Dynamics angeblich auch an einem Reboot von Legacy of Kain: Soul Reaver mit frische Art-Direction werkelt. Eine Ankündigung durch Square Enix - dank der Übernahme von Eidos Neueigentümer der Marke - fand jedoch bisher nicht statt.Das könnte sich aber möglicherweise in nicht allzu ferner Zukunft ändern: Den aufmerksamen Augen der Netzspürnase ...
Hier geht es zur News Square Enix: Ein Hinweis auf Raziels Rückkehr
Hier geht es zur News Square Enix: Ein Hinweis auf Raziels Rückkehr
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: Ein Hinweis auf Raziels Rückkehr
Waaaaahhhhhhh!!!!!!
Also entweder wirds gut und ich kanns als neue Serienrealität annehmen, oder ich werds ignorieren.
Also entweder wirds gut und ich kanns als neue Serienrealität annehmen, oder ich werds ignorieren.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAA!
ich dreh am Rad
ich dreh am Rad
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Am Rad des Schicksals!
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Alter Titel heißt noch lange nicht das es auch an die alten Spiele anknüpfen kann, auch wenn ich es mir wünsche 
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das wäre schön, wenn da was neues kommen würde 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wo ich deinen Ava sehe. Hoffentlich ist wie in Defiance auch wieder Kain mit am Start.Deuterium hat geschrieben:Am Rad des Schicksals!
Raziel spricht doch bloß die ganzen KoRn und Slipknot Fans an.

- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Raziel gefiel mir sehr gut, Kain is doch nur seines eigenes Mist schuldig und tut so als wäre ehr das unschuldige lahm!!! 
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche verzweifelt, Deinen Post mit Argumenten zu untergraben, Crewie, aber es funktioniert nicht. Ich muss ihn sogar noch in eine andere Richtung dramatisieren. Es heißt die bekennende Soul Reaver Fangemeinde besteht zum größten Teil aus Mädels
Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Kain muss mit von der Partie sein. Das geht gar nicht anders. Er ist einfach ein Badass und sogar ein interessanter Charakter.
Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Kain muss mit von der Partie sein. Das geht gar nicht anders. Er ist einfach ein Badass und sogar ein interessanter Charakter.
Zuletzt geändert von Deuterium am 09.02.2013 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ja Saubär ^^
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Legacy of Kain - War of Nosgoth: Schlüpfe in die Rolle eines Menschen oder Vampirs in Crystal Dynamics neuestem MMORPG-Hit.
So sehr ich mich darüber freue (zumal ich gestern in den Kommentaren zu einer anderen News noch gesagt habe, dass wir wohl nie einen Nachfolger sehen werden), so sehr klingt "War of Nosgoth" vom Titel her nach Massenschlachten und damit verbundenen Multiplayer-Sessions. Und es klingt nach entweder einen MMO oder einem F2P-Action-Titel. Ich bin gespannt und hoffe, dass der Titel täuscht.
So sehr ich mich darüber freue (zumal ich gestern in den Kommentaren zu einer anderen News noch gesagt habe, dass wir wohl nie einen Nachfolger sehen werden), so sehr klingt "War of Nosgoth" vom Titel her nach Massenschlachten und damit verbundenen Multiplayer-Sessions. Und es klingt nach entweder einen MMO oder einem F2P-Action-Titel. Ich bin gespannt und hoffe, dass der Titel täuscht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Pleasedon'tfuckthisuppleasedon'tfuckthisuppleasedon'tfuckthisup!!!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Male doch mal bitte nicht die Scheiße an die Wand. Da würde ich mich sofort als Erlöser und Zerstörer von Crystal Dynamics anbieten.
Nachfolger... Ein direkter Nachfolger wäre meiner Meinung nach sowieso ein vorprogrammierter Schuss in den Ofen. Warum? Defiance erschien 2003. Um jetzt noch einen direkten Nachfolger zu bringen ist es viel zu spät, weil viel zu viele neue Leute in die Zielgruppe reingewachsen sind, die noch nicht einen Teil der Serie gespielt haben. Und die Geschichte und die Charaktere waren nunmal immer das Kerngeschäft der Serie. Gameplaymäßig waren die Spiele zum großen Teil nicht der große Wurf. Schon wer bei Defiance einsteigt, versteht von den Charakteren und ihren Motivationen nur Bahnhof.
Ich bin total für einen Reboot. Nur nicht in Cel Shading. Das mag ich meistens gar nicht so gerne. Aber es wäre eine große Chance die Geschichte mal neu aufzurollen und ein paar der übleren Plotlöcher zu stopfen (Stichwort: Vorador).
Nachfolger... Ein direkter Nachfolger wäre meiner Meinung nach sowieso ein vorprogrammierter Schuss in den Ofen. Warum? Defiance erschien 2003. Um jetzt noch einen direkten Nachfolger zu bringen ist es viel zu spät, weil viel zu viele neue Leute in die Zielgruppe reingewachsen sind, die noch nicht einen Teil der Serie gespielt haben. Und die Geschichte und die Charaktere waren nunmal immer das Kerngeschäft der Serie. Gameplaymäßig waren die Spiele zum großen Teil nicht der große Wurf. Schon wer bei Defiance einsteigt, versteht von den Charakteren und ihren Motivationen nur Bahnhof.
Ich bin total für einen Reboot. Nur nicht in Cel Shading. Das mag ich meistens gar nicht so gerne. Aber es wäre eine große Chance die Geschichte mal neu aufzurollen und ein paar der übleren Plotlöcher zu stopfen (Stichwort: Vorador).
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Oder in soul reaver die komische Visionen die Raziel zeigen mit ne rote soulreaver (er) Ariel tötete oder sie darin einsaugt ......hat irgend wie nie passiert!!
MFG
MFG