Hat da jemand Django Unchained gesehen?^^vergleichen wir das ganz mal mit ner bar im wilden westen. diese bar gehört schankwirt ea und activision. cowboy sony und cowboy microsoft gehen tagtäglich aus und ein und holen sich beide die selben drinks heraus, cowboy nintendo wurde langezeit nur durch die hintertür bedient weil die kleidung nicht schön genug war. jetzt wo cowboy nintendo ne sogar schönere kleidung als cowboy s&m hat darf er endlich rein. aber wenn er was zu trinken will muss er extra zahlen, weil er schwarz ist.
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er will sagen das Nintendo die schwarze Minderheit (verkaufte Konsolen) ist und somit keiner Lust hat für die Extra Bier auszuschenken wenn doch die anderen beiden bisherigen Stammkunden genug trinken kaufen um den großen Umsatz zu machen.
Aber mehr als imponiergehabe sehe ich hier nicht.
Aber mehr als imponiergehabe sehe ich hier nicht.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott zieh dir Baldrian rein. Ist ganz schön übertrieben. Ein Spiel wie Aliens verschiebt sich. Ohh wie tragisch. Sowas gabs schon hunderte male und bei einer vor kurzem gelauncheten Konsole ist das nun mal nix unnormales. Auf der PS3 damals kam mir am Anfang das warten auf gute Spiele vor wie eine Ewigkeit. Das hat da noch länger gedauert. Rayman nicht mehr exklusiv ? Geht mir am Arsch vorbei wie vielen Millionen anderne auch. Es verschiebt sich, das ist nicht schön aber sich über die nichtexklusivität im netz so zu echauffieren klingt echt paranoid.Kid Icarus hat geschrieben:Desto mehr ich darüber nachdenke - desto mehr Sorgen mache ich mir um die Wii U ... Über diesen Rayman-Skandal werde ich kein weiteres Wort mehr verlieren (nicht einmal zeitweise exklusiv, ein fertiges Spiel wird verschoben) - aber die Zukunft schaut nicht rosig aus. Scribblenauts Unlimited wurde verschoben, Ninja Gaiden III: Razor's Edge und auch Rayman Legends gehen Multiplattform, Aliens: Colonial Marines erscheint für Wii U erst Ende März. Der Februar ist komplett leer. Im März gibt's zwar dann Monster Hunter 3 Ultimate, Lego City: Undercover und ein paar Ports (Micky Epic 2, Need for Speed: Most Wanted, Amazing Spider-Man, Aliens, Walking Dead, ..), aber sonst? Nichts.
Wenn Ubisoft nun noch ZombiU für PS360 "umbauen" würde, dann sehe ich aktuell echt schwarz
Irgendwie weiß ich einfach nicht mehr, was ich über die Wii U denken soll. Was macht Nintendo da überhaupt?! Es herrscht nur Chaos und man kann nicht mal eine Tendenz abgeben, was passieren wird. Ich nehme mal an, dass die E3 dieses Jahr ziemlich spannend werden könnte ... bitte positiv.
Mit Monsterhunter und Pikmin3 wird die Konsole nochmal einen ordentlichen Schub bekommen und dann einfach mal nen bischen abwarten, muß man jeden Monat 3 Vollpreisspiele kaufen ? Einfach mal aufm Teppich bleiben.
Worum ich mir sorgen machen würde ist der absolut miese Store wo es nichts gibt. Keine alten Klassiker, keine VC wie auf der Wii, keine HD Versionen von Cube Titeln. Meine 3DS Sammlung kann ich nicht übertragen. Da sind gefühlte 3,8 Indie Spiele drinne und nen lächerliches Ballon Fight. Ballon Fight ist so eine Lachnummer gewesen mit ihrem neuen Family Prinzip, ich dachte Nintendo will mich verarschen.
3 Trillionstel male schon auf anderen Nintendo Systemen gesehen und dann wieder diesen 8bit Schrott in 50Hz. Von mir aus hätte ich auch 50 Cent bekommen können für den Download, wär immer noch ne Frechheit. Wie kann man nur so kaputt sein das man da nicht mal Respect vorm Kunden zeigt und wenigstens ein Spiel nimmt was Spaß macht wie Mario Brothers. Mit Ballon Kid hat Nintendo mich echt zum kotzen gebracht. Das wird auch Ewig nur ein Button in der Liste sein der NIEMALS gedrückt wird und nur ein byte an Speicher belegt. Um zu denken Ohhh Muoohahhaaaa ich hab ne kleine Nintendo Sammlung bald. Da ist BALLOOOOOON KIIDDD DRIN JEAAAAHHHRRRR !!!!
Das sie es nicht in den Jahren geschafft haben die VC Abteilung zum Start der WiiU gleich komplett in den neuen Store zu verfrachten ist peinlich. Und ich bin sonst Nintendo Fanboy vom feinsten. Auch ne Option fürs Menü das man vielleicht mal 2 zusätzliche Farbsettings hat um dieses gräßliche Apple white wegzubekommen. Brennt einem die Netzhaut weg und sieht scheiße aus. Warum nicht mal ein anthrazit schwarz wie bei Steam, und seis nur wenn man es selber aktiviert.
Bah, ich hab auch keine Lust mir Cave zu kaufen wenns ruckeln soll. Habe 40 Ocken brach liegen weil nicht mal ein netter N64 Titel zum kaufen da ist. Die Kohle wartet nur auf das Blops2 DLC aber wie IMMER noch keiner bei Nintendo oder Activision das Maul aufbekommt wann es endlich kommt. Und wo ist Nuketown??? bevor die einem mal nen Datum sagen ist das nächste CoD angekündigt. Wo ist das scheiß verfiggte Problem mal zu sagen, Black Ops DLC für WiiU kommt NICHT oder wenigstens ES KOMMT und dazu nen Monat. Aber nein, als ob nicht ein Kunde darauf wartet seine Kohle in den Store zu schmeißen und das neue pack zu kaufen.
Wo sind zb. Titel wie Mario Kart 64 mit integriertem Onlinemodus ? Um sowas sollten die sich mal kümmern aber nein die wollen das ich vor Freude tanze weil ich Ballonshit Kid für 27 Cent bekomme.
Ich frage mich was die zurzeit bei Nintendo tun ausser die leute die an neuen Games arbeiten. Spricht sich Nintendo nicht mal mit den anderen Publishern ab ?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das sind aber die Punkte, um die es mir grad ging. Das hat auch nichts mit mir persönlich zu tun (was sollte ich auch dagegen haben? Ich wünsche dem Spiel wirklich nur den besten Erfolg!) - aber für die Wii U ist es ein herber Rückschlag. Man kauft sich eine Konsole nicht für Multiplattformtitel, die man auch auf anderen Systemen spielen kann, sondern für die Exclusives. Wenn es weniger Exclusives gibt, dann verkaufen sich weniger Konsolen, dann gibt es (noch ...) weniger Support von den Third-Party-Publishern. Ist eigentlich eine einfache Rechnung. Aber vielleicht zu viel Dramatik drin, ja :wink:Castle78 hat geschrieben:Oh Gott zieh dir Baldrian rein. Ist ganz schön übertrieben. Ein Spiel wie Aliens verschiebt sich. Ohh wie tragisch. Sowas gabs schon hunderte male und bei einer vor kurzem gelauncheten Konsole ist das nun mal nix unnormales. Auf der PS3 damals kam mir am Anfang das warten auf gute Spiele vor wie eine Ewigkeit. Das hat da noch länger gedauert. Rayman nicht mehr exklusiv ? Geht mir am Arsch vorbei wie vielen Millionen anderne auch. Es verschiebt sich, das ist nicht schön aber sich über die nichtexklusivität im netz so zu echauffieren klingt echt paranoid. Mit Monsterhunter und Pikmin3 wird die Konsole nochmal einen ordentlichen Schub bekommen und dann einfach mal nen bischen abwarten, muß man jeden Monat 3 Vollpreisspiele kaufen ? Einfach mal aufm Teppich bleiben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie kannst du es eigentlich so unkommentiert lassen, dass du ruhig bleiben sollst, er aber sonstwas für Aufstand hier treibt? ... will echt auch mal so abgebrüht werdenKid Icarus hat geschrieben:...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich versteh auch nicht wie man etwas anderes behaupten kann. die wii hatte eine zeit lang über 50% marktanteil und ist von der hardware anders genug im vergleich zu PS360, dass es nur logisch ist für dritthersteller aus eigener motivation exklusivtitel zu bringen.E-G hat geschrieben:und auch wenn du es nicht glauben willst, es gab und gibt nach wie vor exklusivtitel ohne geld zuwendungen, siehe die halbe wii bibliothek und aussagen derer entwickler
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Rayman auch einfach voll scheiße. Super Grafik, Super Flair und Steuerung aber Rayman selber find ich abgrundtief schlecht designed und hat Null Sympathiepunkte. Tut mir leid. Und was UbiSoft da abzieht geht gar nicht klar. Ich hoffe das bekommen sie irgendwie zurück auch wenn ichs nicht glaube.
Ich würde mir mal erhoffen das genau das Game im September keiner kauft. Ich hätte gehofft das Nintendo dazu mal den Mund aufmacht. Am besten sie kaufen das zombiU Team, machen ZombiU 2 unter eigener Finanzierung und kehren UbiSoft einfach Rücken zu was aber keiner hier gutheißen wird ^^
Ich würde mir mal erhoffen das genau das Game im September keiner kauft. Ich hätte gehofft das Nintendo dazu mal den Mund aufmacht. Am besten sie kaufen das zombiU Team, machen ZombiU 2 unter eigener Finanzierung und kehren UbiSoft einfach Rücken zu was aber keiner hier gutheißen wird ^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Mit kühlem Kopf diskutiert es sich besserLevi hat geschrieben:wie kannst du es eigentlich so unkommentiert lassen, dass du ruhig bleiben sollst, er aber sonstwas für Aufstand hier treibt? ... will echt auch mal so abgebrüht werdenKid Icarus hat geschrieben:...

Du hättest mich mal nach der Rayman-News erleben sollen. Ich bin halb ausgetickt. Rayman Legends ist mit Abstand das Spiel ganz oben auf meiner Want-Liste, seit der Ankündigung, und dann das ...

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus hat geschrieben: Du hättest mich mal nach der Rayman-News erleben sollen. Ich bin halb ausgetickt. Rayman Legends ist mit Abstand das Spiel ganz oben auf meiner Want-Liste, seit der Ankündigung, und dann das ...
jap, hat man dir schon am Post angemerkt ... war schon kurz davor zu schreiben, dass ich es garnicht gewöhnt bin von dir, dass du fast schon die Vertrauens-Flinte direkt ins Korn werfen wolltest X) ...
PS:
danke Jesus ... ich habe schon fast an mir gezweifelt, was die Sache mit den Exklusivs angeht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Na dann verstehe ich nicht was dich Ubi Softs Entscheidung tangiert. Die hatten das Spiel doch auch canceln können für deine Begriffe, Rayman ist ja eh Scheiße. :wink:Castle78 hat geschrieben:Ich finde Rayman auch einfach voll scheiße. Super Grafik, Super Flair und Steuerung aber Rayman selber find ich abgrundtief schlecht designed und hat Null Sympathiepunkte. Tut mir leid. Und was UbiSoft da abzieht geht gar nicht klar. Ich hoffe das bekommen sie irgendwie zurück auch wenn ichs nicht glaube.
Gleichzeitig verstehe ich nicht wie man einem aller Wahrscheinlichkeit nach sehr gutem Spiel Misserfolg wünschen kann, wenn man sich eh nicht dafür interessiert...Rayman ist ja eh Scheiße. :wink:
@Levi
Naja, genausowenig zahlen Microsoft und Sony IMMER Geld für ihre Thirds. Es ist Gestocher unsererseits, wie ich schon sagte. :wink:
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tu mal nicht so...Wulgaru hat geschrieben: Gleichzeitig verstehe ich nicht wie man einem aller Wahrscheinlichkeit nach sehr gutem Spiel Misserfolg wünschen kann, wenn man sich eh nicht dafür interessiert...Rayman ist ja eh Scheiße. :wink:
Ich habs deutlich erklärt und ist ja nun nicht soo schwer zu verstehen. Wegen der Aktion die UbiSoft abgezogen hat um es dir nochmal zu erklären.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
eigentlich müssten sich jetzt alle die diese aktion von ubisoft scheiße finden das spiel für WiiU kaufen und nicht für eine andere konsole. am besten gleich ne WiiU mit dazu.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wär auch super. Macht aber keiner. Frage mich aber wer sowas auf einer PS360 kauft. Klargibts da Leute für aber bei ner Nintendo Konsole ist doch eher das Publikum für so ein Spiel.JesusOfCool hat geschrieben:eigentlich müssten sich jetzt alle die diese aktion von ubisoft scheiße finden das spiel für WiiU kaufen und nicht für eine andere konsole. am besten gleich ne WiiU mit dazu.
Würde mich ja auch über Rayman freuen, habs aufm N64 durchgespielt aber Rayman als Figur find ich einfach lahm.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso das denn. Weil seine Gliedmaßen fehlen? Ahh! Du magst keine Blonden!
Aber wird diese Zeit nicht entsprechend genutzt um den Inhalt zu erweitern/verfeinern? Ich denke nicht das die ganze Kapazität fürs portieren verwendet wird. Trotzdem hat sich Ubisoft, da mit einem Schlag in die Klärgrube versetzt. Vorrangig deshalb, weil ich immer sehr viel Lob im Miiverse gelesen habe bezüglich ZombiU undd jetzt wieder Ruf sammeln dürfen. Solange es schwerwiegende technische Fehler gibt, ist eine Verspätung folgerichtig. Hier ist das aber nicht der Fall und ein höherer Absatz markiert das Geschäft und nicht die ewartungsvollen Raymanfans die eine wii u besitzen.
Aber wird diese Zeit nicht entsprechend genutzt um den Inhalt zu erweitern/verfeinern? Ich denke nicht das die ganze Kapazität fürs portieren verwendet wird. Trotzdem hat sich Ubisoft, da mit einem Schlag in die Klärgrube versetzt. Vorrangig deshalb, weil ich immer sehr viel Lob im Miiverse gelesen habe bezüglich ZombiU undd jetzt wieder Ruf sammeln dürfen. Solange es schwerwiegende technische Fehler gibt, ist eine Verspätung folgerichtig. Hier ist das aber nicht der Fall und ein höherer Absatz markiert das Geschäft und nicht die ewartungsvollen Raymanfans die eine wii u besitzen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Castle78 hat geschrieben:Tu mal nicht so...Wulgaru hat geschrieben: Gleichzeitig verstehe ich nicht wie man einem aller Wahrscheinlichkeit nach sehr gutem Spiel Misserfolg wünschen kann, wenn man sich eh nicht dafür interessiert...Rayman ist ja eh Scheiße. :wink:
Ich habs deutlich erklärt und ist ja nun nicht soo schwer zu verstehen. Wegen der Aktion die UbiSoft abgezogen hat um es dir nochmal zu erklären.
[quote"Castle78"]Ich finde Rayman auch einfach voll scheiße. [/quote]
...wie gesagt...Posts die mir in der Marke ankommen "ich checke irgendwas nicht" sind lächerlich und werden von mir als Ausdruck mangelnden Respekts oder wahlweise auch der Unsicherheit gewertet.