In einer kurzen Botschaft wendet sich Tim Sweeney an die Öffentlichkeit und verkündet eher verwunderliche Neuigkeiten: Der Hersteller schließt bzw. trennt sich von Impossible Games. Es sei ein mutiges Unterfangen gewesen, ein großartiges Team unter seine Fittiche zu nehmen und es an ein ein Projekt zu setzen, das Entwickler benötigte - letztendlich habe das trotz aller lobenswerten Bemühungen der ...
Hier geht es zur News Epic Games: Trennt sich von Impossible Games
Epic Games: Trennt sich von Impossible Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Gründer von Epic Games, dass man den Angestellten von Impossible Games die Gehälter der nächsten drei Monate als Abfindung auszahlen und es dem Team gestattet wird, ein neues Studio zu gründen, das den bisherigen Namen und das Logo verwendet.
wad?
wad?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games: Trennt sich von Impossible Games
Was genau ist daran so schwer zu verstehen?wad?
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, neue Fassung:4P|Zierfish hat geschrieben:Was genau ist daran so schwer zu verstehen?wad?
Der Gründer von Epic Games teilt noch mit, dass man den Angestellten von Impossible Games die Gehälter der nächsten drei Monate als Abfindung auszahlen und es dem Team gestattet wird, ein neues Studio zu gründen, das den bisherigen Namen und das Logo verwendet.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist es dann einfach nur urlaubs und weihnachtsgeld.brent hat geschrieben:Ganz einfach, neue Fassung:4P|Zierfish hat geschrieben:Was genau ist daran so schwer zu verstehen?wad?
Der Gründer von Epic Games teilt noch mit, dass man den Angestellten von Impossible Games die Gehälter der nächsten drei Monate als Abfindung auszahlen und es dem Team gestattet wird, ein neues Studio zu gründen, das den bisherigen Namen und das Logo verwendet.
also die dürfen gründen aber ohne sponsored by epic? müssen die engine dann wohl noch teuer beuahlen.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was bringt die gute Vorlage, wenn die Ausführung schlecht ist?Bambi0815 hat geschrieben:die spiele waren auch unmöglich. sry den musste ich bringen bei so einer guten vorlage.
Zumal Kingdoms of Amalour ein gutes Spiel ist/war.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn du das sagst.The Scooby hat geschrieben: Zumal Kingdoms of Amalour ein gutes Spiel ist/war.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Jo, sag ich. Wenn du anderer Meinung ist, dann ist das eben so. Weiter mag ich jetzt nicht auf deinen "deine Meinung ist mir völlig Latte" Kommentar, nicht ein.brent hat geschrieben:Na, wenn du das sagst.The Scooby hat geschrieben: Zumal Kingdoms of Amalour ein gutes Spiel ist/war.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel auch echt gut, war ganz anders und deutlich umfangreicher als das was ich erwartet hatte. Die Spielwelt war auch richtig interessant, hätte gerne mehr Spiele die dieses Setting nutzen gesehen.The Scooby hat geschrieben:Jo, sag ich. Wenn du anderer Meinung ist, dann ist das eben so. Weiter mag ich jetzt nicht auf deinen "deine Meinung ist mir völlig Latte" Kommentar, nicht ein.brent hat geschrieben:Na, wenn du das sagst.The Scooby hat geschrieben: Zumal Kingdoms of Amalour ein gutes Spiel ist/war.
Aber ist schon was wahres daran das die Spiele von impossible Games unmöglich waren :wink: