Übrigens:pamphobeteus hat geschrieben: Ändert aber nichts an der Tatsache, dass DS3 der Beste Teil der Serie ist.
Persönliche Meinung
und
Tatsache
= zwei unterschiedliche Dinge.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Übrigens:pamphobeteus hat geschrieben: Ändert aber nichts an der Tatsache, dass DS3 der Beste Teil der Serie ist.
mr archer hat geschrieben:Übrigens:pamphobeteus hat geschrieben: Ändert aber nichts an der Tatsache, dass DS3 der Beste Teil der Serie ist.
Persönliche Meinung
und
Tatsache
= zwei unterschiedliche Dinge.
Diese Arroganz..... Zähl ein paar Spiele auf die du gerne spielst und ich kann dir sagen, warum sie scheisse sind und wieso nur Casualplayer das anrühren solltenKATTAMAKKA hat geschrieben:Ich beneide ihn auch , weil ich kann leider mit so einem simbel gestrickten Game einfach kein spass haben, das dazu die einzigste Kreative Möglichkeit des Games als DLC Köder missbraucht
In der Tat. Tatsache ist lediglich: Es gibt einen neuen Teil in der Serie. Es ist der dritte Teil. Einige Dinge behält er im Vergleich zu den Vorgängern bei. Andere nicht. Das Spiel funktioniert, soweit man die geeignete Abspielhardware sein Eigen nennt.pamphobeteus hat geschrieben:
Achso.....Persönliche Meinung: Ich finde DS3 ist der Beste Teil der Serie
Tatsache: Er ist es nicht (Oder wie???)
Beruhen alle Berichte und Meinungen nicht auf "Persönlichen Meinungen"?????
Geht nicht. Dann könnte er ja hier nicht mehr einen auf Hippster machen.ico hat geschrieben:Protipp. Aufhören zu spielen, verkaufen und ein Game suchen was dich fordert und was Spaß macht. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Mir wäre die vergeudete Zeit zu schade ^^
In der Tat!mr archer hat geschrieben:pamphobeteus hat geschrieben: Aber Dir als Marketingmensch ist das ja alles bekannt.
Das lässt sich global nicht beantworten, weil es was mit der jeweiligen Firmenstrategie, der Größe des Unternehmens und der im Unternehmen vertretenen Sichtweise des eigenen Marktsegments zu tun hat. Für beide Varianten gibt es viele Beispiele für Erfolg wie Misserfolg.pamphobeteus hat geschrieben: angenommen du bist Spielehersteller.....Verfolgst du hartnäckig die anfänglich eingeschlagene Schiene um die (bedeutend kleinere) Zielgruppe der Hardcore Fans zufrieden zu stellen oder gehst du neue Wege, die auf eine (bedeutend größere) Zielgruppe abzielen?
Du Schweinehund du verdammichter... :wink:BreeBree hat geschrieben:Ich kann dir nur sagen " kauf es dir" ich bin fan von Dead Space seit dem ersten Teil. Mir macht es wirklich spass und ich habe mich innerhalb 2 std schon ein paar gescheit erschrocken^^
Das ist doch nicht dein ernst. Also deiner Meinung nach muss ein aufrechter und guter Zocker EA unbedingt subventionieren weil sonst das Hobby Zocken den Bach runter geht ? Wirklich?pamphobeteus hat geschrieben:In der Tat!mr archer hat geschrieben:pamphobeteus hat geschrieben: Aber Dir als Marketingmensch ist das ja alles bekannt.
Fernab...mal eine ganz andere Frage an dich persönlich:
angenommen du bist Spielehersteller.....Verfolgst du hartnäckig die anfänglich eingeschlagene Schiene um die (bedeutend kleinere) Zielgruppe der Hardcore Fans zufrieden zu stellen oder gehst du neue Wege, die auf eine (bedeutend größere) Zielgruppe abzielen?
Du musst immer bedenken, dass hier natürlich sehr sehr viel Geld im Spiel ist. Ich darf mal vorsichtig auf THQ verweisen. Absolut Bankrott. Kurz vor dem Release von Metro Last Light.
Unter diesem Gesichtspunkt finde ich, dass EA bzgl. Visceral Games der Spagat hervorragend gelungen ist. Ich bin als Alteingesessener Fan genauso überglücklich wie die Jungs der Generation "COD".
Grüße
Ich glaube, das wollte er nicht sagen. Er meinte nur, dass es für ein großes Unternehmen, das Spiele produziert, die nicht selten Budgets in Dimensionen von Hollywood-Blockbustern verschlingen, bisweilen von existenzieller Wichtigkeit sein kann, eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen. Das kann dann leider schon mal auch leicht auf Kosten des vielleicht nach Ansicht des Publishers zu kleinen Kreises der Hardcore-Fans der ersten Stunde gehen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist doch nicht dein ernst. Also deiner Meinung nach muss ein aufrechter und guter Zocker EA unbedingt subventionieren weil sonst das Hobby Zocken den Bach runter geht ? Wirklich?![]()
WAS? Die aussage macht gar kein sinn! Genauso kann ich behaupten das du absichtlich alles schlecht redest, damit du ja kein spaß hast bzw. wenn spaß aufkommt es negativ redest. Damit du mehr rausziehst zum hatenKATTAMAKKA hat geschrieben:ist ja super, ist alles ausser frohlocken gleich trollen.
Das Problem ist doch eher das die , die das Game gut finden Kritik überhaupt nicht vertragen, bzw eine Gegenteilige Sicht gleich als hatten und rumweinen betitteln.
Lieber Billy deine Argumentation ist gelinde Gesagt etwas lächerlich.