The Walking Dead: Survival Instinct: Story-Trailer zum Shooter-Ableger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead: Survival Instinct: Story-Trailer zum Shooter-Ableger
Entwickler Terminal Reality gibt eine Einblick in die Story von The Walking Dead: Survival Instincts. Der Shooter-Ableger zur Serie soll am 22. März erscheinen....
Hier geht es zur News The Walking Dead: Survival Instinct: Story-Trailer zum Shooter-Ableger
Hier geht es zur News The Walking Dead: Survival Instinct: Story-Trailer zum Shooter-Ableger
- re-l
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das sieht ja mal ultralangweilig aus und zwar weil es garantiert nur dumpfe Action beinhaltet ohne auch nur im Ansatz den Charme eines Walking Dead Comics zu haben geschweige denn die Klasse der TV-Serie oder des Telltale-Games. Ich hoffe, dass das richtig floppt. Je mehr von diesen glattgebügelten vercasualisierten Games in die Hose gehen und auf dem Markt keinen Absatz finden, desto besser. Vielleicht kommt dann die Einsicht, dass in der Vielfalt die wahre Stärke liegt und man lieber innovative Konzepte verfolgen sollte anstatt wie beispielsweise bei Resident Evil und anderen Genregrößen nur noch Durchschnittsquark für jedermann zu produzieren.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Story-Trailer zum S
Wuhuuuu endlich ein neues Spiel für die PS2 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich würde sogar unter 50 gehenItsPayne hat geschrieben:Ich prognostiziere < 60%
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die Serie ist in Ordnung und die Maske leistet bei den Zombies wirklich tolle Arbeit, die Qualität der Serie aber als eine "Klasse" zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Sie beinhaltet ebenso viele Logiklöcher, dumpfe Action, schlechte Dialoge, etc. Manch ein Fan der Comics würde dir vermutlich dasselbe über "glattgebügelte vercasualisierte" Fernsehadaptionen erzählen.re-l hat geschrieben:Das sieht ja mal ultralangweilig aus und zwar weil es garantiert nur dumpfe Action beinhaltet ohne auch nur im Ansatz den Charme eines Walking Dead Comics zu haben geschweige denn die Klasse der TV-Serie oder des Telltale-Games.
Das Spiel sieht trotzdem schlecht aus. Und wenn es nicht mal bei der Grafik punkten kann... Die bisherigen Videos -ob Alpha- oder was auch immer für ein Stadium- deuten auf eine grottige Lizenzverwurstung mit dem Drang zum schnellen Geld hin. Mal sehen, ob auch ein Mehrspieler inkl. der obligatorischen DLC-Flut produziert wurde. Möglicherweise schämen sich sogar die Schauspieler dafür, dass sie ihr Gesicht und ihre Stimme aufgrund einer Vertragsbindung hergeben mussten, auch wenn sie ihre Aufentwandsentschädigung/ Schmerzensgeld alias Lohn erhalten haben.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe keinen großen Unterschied zu dem Fan-Trailer. Außer das es jetzt Soundeffekte hat.
Wurde sogar schon angekündigt. Zumindest Pre-Order-DLCDe_Montferrat hat geschrieben:Mal sehen, ob auch ein Mehrspieler inkl. der obligatorischen DLC-Flut produziert wurde.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Und die nächste Lizenz-Gurke
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das sieht grafisch aus wie ein Spiel vor 6-8 Jahren und das Gameplay überzeugt bisher auch nicht so. Sieht von der Qualität irgendwie aus wie das letzte Bond Spiel.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wer soll das bitte vorbestellen? Wegen dem bisschen ramschigen DLC... Vorbestellungen geben doch in der Regel eher die Leute auf, die sich vorher informieren. Wenigstens ein bisschen. Jeder mit einem Funken Verstand (und funktionierenden Augen) sollte doch schleunigst einen großen Bogen um das Spiel machen. Und es wird wohl mindestens einen Käufer geben. *seufz*old z3r0 hat geschrieben:Ich sehe keinen großen Unterschied zu dem Fan-Trailer. Außer das es jetzt Soundeffekte hat.
Wurde sogar schon angekündigt. Zumindest Pre-Order-DLCDe_Montferrat hat geschrieben:Mal sehen, ob auch ein Mehrspieler inkl. der obligatorischen DLC-Flut produziert wurde.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
Also ich Sage es mal so. Das ist auf jedenfall der erste Trailer der ein wenig was her macht, im Vergleich zu den anderen.
Ich bin Fan der Serie aber kenne das Comic nicht.
Ich hoffe es kommt mehr rueber als in den Trailern zu sehen ist.
Ansonsten ist das andere walking dead mit den Episoden ne gute Alternative wenn nicht sogar eine brillante.
Ich bin Fan der Serie aber kenne das Comic nicht.
Ich hoffe es kommt mehr rueber als in den Trailern zu sehen ist.
Ansonsten ist das andere walking dead mit den Episoden ne gute Alternative wenn nicht sogar eine brillante.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Es müsste so flopen wie damals das Spiel von E.T. vieleicht wird es dan auch in der Wüste vergraben
Ne mal im ernst das hat die Welt nicht gebraucht wieder ein lizensmüll Game wenn die wenigsten was anständiges gemacht hätten, aber hab es mir schon beim ersten Video gedacht alleine schon die kurze entwicklungszeit spricht gegen ein gutes Spiel.
Einer hat 60% gesagt jemand anderes 50% gesagt, ich sag mal 70%
Ne mal im ernst das hat die Welt nicht gebraucht wieder ein lizensmüll Game wenn die wenigsten was anständiges gemacht hätten, aber hab es mir schon beim ersten Video gedacht alleine schon die kurze entwicklungszeit spricht gegen ein gutes Spiel.
Einer hat 60% gesagt jemand anderes 50% gesagt, ich sag mal 70%
Zuletzt geändert von Steed am 08.02.2013 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Dragas
- Persönliche Nachricht:
@De_Montferrat
Ja ich bin zB der Meinung das die TV Serie eine "glattgebügelte vercasualisierte" adaption der Comics ist.
(mann muss nur mal vergleichen was mit dem Governor im Comic passiert und was in der TV Serie). Aber bei einer TV Serie hat man glaube ich auch nicht die Freiheiten, es muss ja immer noch fürs Fernsehen geeignet sein. (nicht falsch verstehen ich mag auch die TV Serie und auch den Roman)
Das Spiel von TellTale kommt bisher als einzige Adaption an die Comics ran (sehr, sehr nah sogar)
Zum Trailer:
Sieht echt nich grade toll aus, um es mal vorsichtig zu formolieren. Vieleicht überrascht das Game ja doch noch. (obwohl ich da wenig Hoffnung habe)
Naja übliches Prozedere:
-bloss nicht hypen lassen (das sollte bei dem Teil wohl kein Problem sein^^)
-Test abwarten (von verschiedenen Seiten
)
-evtl. LetsPlays anschauen um noch einen besseren Eindruck vom Spiel zu bekommen
-dann je nach persönlichem empfinden entweder:
sofort Kaufen
bei reduziertem Preis Kaufen
ausleihen
nicht kaufen, komplett ignorieren
Ja ich bin zB der Meinung das die TV Serie eine "glattgebügelte vercasualisierte" adaption der Comics ist.
(mann muss nur mal vergleichen was mit dem Governor im Comic passiert und was in der TV Serie). Aber bei einer TV Serie hat man glaube ich auch nicht die Freiheiten, es muss ja immer noch fürs Fernsehen geeignet sein. (nicht falsch verstehen ich mag auch die TV Serie und auch den Roman)
Das Spiel von TellTale kommt bisher als einzige Adaption an die Comics ran (sehr, sehr nah sogar)
Zum Trailer:
Sieht echt nich grade toll aus, um es mal vorsichtig zu formolieren. Vieleicht überrascht das Game ja doch noch. (obwohl ich da wenig Hoffnung habe)
Naja übliches Prozedere:
-bloss nicht hypen lassen (das sollte bei dem Teil wohl kein Problem sein^^)
-Test abwarten (von verschiedenen Seiten
-evtl. LetsPlays anschauen um noch einen besseren Eindruck vom Spiel zu bekommen
-dann je nach persönlichem empfinden entweder:
sofort Kaufen
bei reduziertem Preis Kaufen
ausleihen
nicht kaufen, komplett ignorieren
- monotony
- Persönliche Nachricht:
animationen aus dem letzten jahrzehnt.