Assassin's Creed 3: Neuer Teil, neuer Protagonist

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 3: Neuer Teil, neuer Protagonist

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts der über 12 Mio. ausgelieferten Exemplare von Assassin's Creed 3 und einem entsprechend einträchtigen Weihnachtsquartal war wohl kaum damit zu rechnen, dass Ubisoft vom jährlichen Rhythmus der Serie abrücken würde. Vor einigen Wochen hatte es dank einer mutmaßlichen Umfrage auch schon einige Hinweise auf den nächsten Teil der Serie geben. Wenn man jenem Dokument glauben darf, könnte man...

Hier geht es zur News Assassin's Creed 3: Neuer Teil, neuer Protagonist
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

Wer hätte das gedacht^^

Auch wenn es mittlerweile ausgelutscht erscheint, würde ich mich über einen neuen Teil freuen, der in der heutigen Zeit angesiedelt ist. Da könnte man doch ganz toll alle möglichen Verschwörungstheorien oder Geheimorganisationen mit reinbringen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Neuer Teil, neuer Protagonist

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich finde jetzt reichts. Bisher hatte ich mit keinem Teil (ausser vielleicht Revelations) ein Problem, aber die Geschichte scheint mir abgeschlossen und alles nach Teil 3 hat irgendwie einen schlechten Nachgeschmack. Man sollte aufhören wenn es am Schönsten ist. Ich finde Assassins Creed 3 gut, wenn man von der Technik absieht (also wahrscheinlich auf dem PC) sehr gut sogar, aber jetzt bin ich auch satt. Bis ich Lust auf ein neues Assassins Creed haben werde wird es wohl noch ein paar Jahre dauern.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Hört doch bitte endlich auf. So sehr ich AC auch mag die reihe braucht wirklich eine Pause. Die sollen lieber warten bis die neuen Konsolen raus sind und dafür ein neues AC raus bringen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die Trilogie soll also nach Teil 5 weitergehen? Faszinierend, bitte erzähl mir mehr von der Überraschung.

Ach ja, voll Freude erinner ich mich an die Meldungen, Assacins Creed wird nicht jährlich rauskommen und wenn die Geschichte vorbei ist, ist sie vorbei. Jetzt wird es wirklich ein "Wo in der Welt ist Carmen Sandiego", Katz und Maus solang ein Puplikum existiert. -.-

ps: Verblüfft ob dieser Entwicklung bin ich keinesfalls. :/
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich vermisse die Zeit als man sich noch richtig auf einen neuen Teil freuen konnte. Heute wird einem dazu ja gar keine Zeit mehr gelassen, bis auf wenige Ausnahmen wie GTA :(
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dann freu dich halt umso mehr über GTA.
Aus irgendeinem Grund ärgert mich diese Ankündigung weitaus weniger als ein neues CoD ^^ aber in beiden Fällen kanns mir eigentlich scheißegal sein, sollen sie so lange weitermelken bis sie auf die Schnauze fliegen.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Nein,danke. Habe damals den ersten Teil von AC gespielt und kann bis heute nicht verstehen, was an diesem Spiel so toll sein soll. Das Gameplay ist einfach nur stupide, man muss die ganze Zeit nur rumhüpfen und Leute abstechen. Ich schnall den Hype einfach nicht. Eine der überbewertetesten Spiele, die ich jemals gezockt hab.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mir wäre schon lieber, dass sie ab jetzt zumindest nen 2-Jahresrhythmus gewählt hätten. Aber naja bis jetzt war jedes AC super also gerne mehr davon.

Bin schon gespannt wann und wo der nächste Teil spielen wird. Ob man weiter Richtung Gegenwart geht, oder doch mal weiter in die Vergangenheit.
Die französische Revolution würde ich jetzt z.B. sehr interessant finden. Oder die Zeiten Napoleons. Vieleicht sogar der erste Weltkrieg, man darf gespannt sein
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Octavio89 hat geschrieben:Ich schnall den Hype einfach nicht. Eine der überbewertetesten Spiele, die ich jemals gezockt hab.
Ich habe jedes Spiel mal für einen zehner gekauft und ich frage ich mich auch was an AC denn so toll ist.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

:-| ...
Als ich damals noch mit nicht geringer Begeisterung den ersten Teil gespielt habe, hätte ich nie geahnt, dass ich dieses Franchises einmal derart überdrüssig und von seinem Erfolg derart entnervt sein würde. Immerhin kann ich jetzt einigermaßen nachvollziehen, wie es vielen Leute mit CallofDuty gehen muss.
Ich freue mich für alle, die noch Spaß daran haben und kreuze doch die Finger, dass man mit dem nächsten Teil richtig auf die Nase fliegt und das Konzept dieses aus meiner Sicht unglaublich aufgeblasenen Pseudo-Abenteuers endlich überarbeitet.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Anla'Shok hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Ich schnall den Hype einfach nicht. Eine der überbewertetesten Spiele, die ich jemals gezockt hab.
Ich habe jedes Spiel mal für einen zehner gekauft und ich frage ich mich auch was an AC denn so toll ist.
Die Tatsache , dass selbst Menschen die alle 7 Stunden ihren Sabbersack gewechselt bekommen, dieses Spiel zu 100% durchspielen können.
Es ist der Inbegriff für Gaming im Jahre 2013 und zeigt deutlich, dass die Mehrheit "Gamer" heutzutage auf Qualität keinen Wert legt und sich lieber jedes Jahr ihre 3-4 Spiele kaufen die auf jährlicher Basis erscheinen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Assassins Creed 3 ist mein erster Ableger nach Teil 1. Insofern ist bei mir persönlich keine Übersättigung gegeben, aber ich habe ein wenig Angst es anzufangen. Die Videos zu Teil 3 fand ich großartig, aber ich weiß noch wie Teil 1 mich enttäuscht hat, deswegen traue ich mich da gerade noch nicht ran ;)
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

man die sollen sich mal mehr Zeit lassen... aber klar... MONEY MONEY MONEY
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Ich habe den ersten Teil und ihn durchgespielt. Naja, eigentlich musste ich mich -trotz Vorwarnung durch verschiedene Tests und Meinungen- ab der Hälfte ein wenig durch das extrem repetitive Spieldesign -wenn man dieses etwas, das jemand "erarbeitet" hat, so nennen will- kämpfen. Das war vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller als das Kampfsystem selbst, auch wenn ich ein wenig übertreibe, weil ich die Geschichte gerne verfolgt habe. Das Spiel war gut und eben der erste Teil, den man noch ausbauen konnte. Die nächsten drei Teile sind dann an mir vorbei gezogen. Bei meinem Bruder habe ich mir dann AC III angeschaut und sah: Obwohl ich auch hier die Tests kannte, war es immer noch dasselbe. Klettern auf Schienen und ein völlig simples Knöpfchengedrücke namens Kampfsystem. Keine wirkliche, fordernde Weiterentwicklung. Halt! Der Konter hat sich leicht verändert und wird nun noch deutlicher angezeigt. Natürlich hat das Spiel an Umfang zugelegt, aber was bringt mir das, wenn der Rest noch genauso spannungsarm ist.

Dass das Spiel so viele Käufer und Fans hat, ist schon erstaunlich. Vielleicht hole ich irgendwann mal die AC-Teile nach. Aber irgendwie verspüre ich nicht die geringste Lust, dass das so bald sein wird.