God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
Irgendwie fehlt mir da das Spektakel, mit dem die anderen Teile anfangen. Egal welches GoW man in die Hand nimmt, alle beginnen mit einem Knall und werden erst nach 30 - 60 Minuten ruhiger.
Davon ab find ich auch, dass es noch unfertig aussieht.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Äh, der Kampf gegen den Hekatoncheiren, der ja noch nichteinmal nach einer halben Stunde fertig ist, ist kein Knall?saxxon.de hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir da das Spektakel, mit dem die anderen Teile anfangen. Egal welches GoW man in die Hand nimmt, alle beginnen mit einem Knall und werden erst nach 30 - 60 Minuten ruhiger.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich.-Banshee- hat geschrieben:Brauch man das wenn man schon God of War 2 hat?
Habe God of War 3 nichtmal mehr bis zum Ende gespielt und das hier ist wieder das Gleiche. Sozusagen God of War 2.2.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
God of War 2 habe ich durchgespielt. 3 habe ich ca 75% gespielt, dann wurde es mir zu langweilig. Das Spiel ist zu lang und es passiert nicht wirklich viel neues.
Teil 3 fängt bombastisch an und flacht dann leider total ab und damit war bei mir die ganze Luft raus.
Teil 3 fängt bombastisch an und flacht dann leider total ab und damit war bei mir die ganze Luft raus.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 zu lang? Das Spiel ist das kürzeste aller "großen" GOWs..Stalkingwolf hat geschrieben:God of War 2 habe ich durchgespielt. 3 habe ich ca 75% gespielt, dann wurde es mir zu langweilig. Das Spiel ist zu lang und es passiert nicht wirklich viel neues.
Eigentlich wollte ich abschließen mit der GOW Reihe. Nachdem ich vor kurzem aber wieder den dritten rausgekrammt und einen Mordsspaß damit hatte (was bem ersten Spielen vor einigen Jahren nicht der Fall war), freue ich mich irgendwie auf Ascension.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist zu lang dafür, das nichts passiert.
-
Harry Bosch
- Persönliche Nachricht:
Für mich sieht es aus wie GoW3, nur mit anderen Gegnern. Wird sicher Spaß machen, es zu spielen, jedoch muss man es m.E. nicht Day-One kaufen. Einfach abwarten bis es die Hälfte kostet ...
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nichts für mich. sieht super langweilig aus durch schlauchlevel zu rennen mit einer festen kamera (wtf) und dazu der super krass klischee hafte hauptchar. konnte den hype nie verstehen. warscheinlich wie bei cod..alle 10-16 jährigen fappen drauf ab und einige ältere schwimmen im hype mit.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Dir muss es nicht gefallen, aber so einen Rotz musst du auch nicht verzapfen.lovestar hat geschrieben:nichts für mich. sieht super langweilig aus durch schlauchlevel zu rennen mit einer festen kamera (wtf) und dazu der super krass klischee hafte hauptchar. konnte den hype nie verstehen. warscheinlich wie bei cod..alle 10-16 jährigen fappen drauf ab und einige ältere schwimmen im hype mit.
Die Serie ist genial, egal wie alt man ist.
Den Vergleich mit CoD verbitte ich mir.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Genau so ging es mir auch. Die ersten beiden habe ich noch voller Inbrunst gezockt, beim dritten war das Feuer dann bereits verflogen und er wurde nicht mehr beendet.Iconoclast hat geschrieben:Nicht wirklich.-Banshee- hat geschrieben:Brauch man das wenn man schon God of War 2 hat?![]()
Habe God of War 3 nichtmal mehr bis zum Ende gespielt und das hier ist wieder das Gleiche. Sozusagen God of War 2.2.
Du brauchst es also nicht Banshee.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
God of War ist unbashbar
Haters am cry, nach 3 Jahren gibts wieder Kratos Action...

Haters am cry, nach 3 Jahren gibts wieder Kratos Action...

- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da passiert überhaupt nichts:Stalkingwolf hat geschrieben:Ja es ist zu lang dafür, das nichts passiert.
Man holt nur Poseidon von seinem hohen See-Ross, weidet ein paar Zentauren aus, sorgt für Herakles' endgültigen Gesichtsverlust, legt Aphrodite flach, zeigt dann ihrem Götter-Gatten, wo der Schmiedehammer hängt, spaziert durch Daidalos' Labyrinth, zerhäckselt einen Skorpion von Omnibus-Format, hält ein Kaffeekränzchen mit den Totenrichtern, stattet dem Hades und dem Tartaros einen Besuch ab, legt sich mit einem 300 Meter-Titanen an, erledigt einen weiteren lässig im Vorbeiflug, löst ein cooles perspektivisches Rätsel, lernt dabei, dass Hera nicht nur am Herd was taugt, zerstückelt nahezu die gesamte olympische Götterriege und stürzt nebenbei mehr oder weniger unbeabsichtigt die ganze Welt ins Chaos.
Ziemlich ereignislos.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
oppenheimer hat geschrieben:Stimmt, da passiert überhaupt nichts:Stalkingwolf hat geschrieben:Ja es ist zu lang dafür, das nichts passiert.
Man holt nur Poseidon von seinem hohen See-Ross, weidet ein paar Zentauren aus, sorgt für Herakles' endgültigen Gesichtsverlust, legt Aphrodite flach, zeigt dann ihrem Götter-Gatten, wo der Schmiedehammer hängt, spaziert durch Daidalos' Labyrinth, zerhäckselt einen Skorpion von Omnibus-Format, hält ein Kaffeekränzchen mit den Totenrichtern, stattet dem Hades und dem Tartaros einen Besuch ab, legt sich mit einem 300 Meter-Titanen an, erledigt einen weiteren lässig im Vorbeiflug, löst ein cooles perspektivisches Rätsel, lernt dabei, dass Hera nicht nur am Herd was taugt, zerstückelt nahezu die gesamte olympische Götterriege und stürzt nebenbei mehr oder weniger unbeabsichtigt die ganze Welt ins Chaos.
Ziemlich ereignislos.
gow3 ist super, der neue ist instantbuy