Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
Ja, wenn die Ports nicht stark für die Wii U überarbeitet werden. Geringere Auflösung, 30 FPS, schlechtere Texturen, weniger Effekte, weniger Physik usw.
Gerade das die Wii auf 60 Frames gut kann und dabei 1080p noch macht zeigt sie jetzt schon in ihren ersten Tagen. Genau daraufhin wurde die Gpu Einheit auch konzipiert.
Sowas wie BF3 auf der PS3 (ich habs selber finds aber echt GRAUSAM) wird man auf der WiiU wohl nicht erleben. Aber nööööö die WiiU ist einfach so scheiße, die wird bald aus dem letzten Loch pfeifen, weiß doch jeder
1.)WiiU
2.)Kann ihn mal jemand fragen welches Spiel denn auf 1080p bei 60 Hz läuft? ... Am besten noch Ports....
3.)und was soll der letzte Satz bedeuten Oo
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
Ja, wenn die Ports nicht stark für die Wii U überarbeitet werden. Geringere Auflösung, 30 FPS, schlechtere Texturen, weniger Effekte, weniger Physik usw.
Gerade das die Wii auf 60 Frames gut kann und dabei 1080p noch macht zeigt sie jetzt schon in ihren ersten Tagen. Genau daraufhin wurde die Gpu Einheit auch konzipiert.
Sowas wie BF3 auf der PS3 (ich habs selber finds aber echt GRAUSAM) wird man auf der WiiU wohl nicht erleben. Aber nööööö die WiiU ist einfach so scheiße, die wird bald aus dem letzten Loch pfeifen, weiß doch jeder
Du nimmst mich nicht auf den Arm oder? Du meinst das wirklich ernst?
Lass uns das in den allgemeinen Diskussionsthread verschieben.
Castle78 hat geschrieben:
...
...
Auch nicht wirklich ne News aber ich hab auch sehr stark im Gefühl, dass dieses Jahr auf der E3 Watch_Dogs und Beyond Good & Evil 2 die zwei großen Dinge für Ubisoft werden.
Castle78 hat geschrieben:
...
...
hast du beispiele? am besten von einem port?
auch auf die gefahr hin die bescheuerte argumentation eines trolls zu stützen...
LEGO deckt bereits diverse Sci-Fi-Universen ab. Warum sollte dann nicht auch Samus Aran mal in LEGO-Form zu sehen sein? Ihr könnt das nun wahr machen.
Die LEGO CUUSOO-Plattform haben wir euch schon mehrfach vorgestellt. Hier können die kreativen Fans eigene LEGO-Bauten einreichen und zur Abstimmung stellen. Sollten dann 10.000 Befürworter zusammen kommen, wird der Vorschlag womöglich in ein offizielles LEGO-Set verwandelt. Genau das versucht nun "Project: Metroid".
Wie der Name bereits verrät, handelt es sich hier um LEGO-Sets zur Metroid-Reihe. Diese beinhalten unter anderem Mother Brain und Samus' Raumschiff. Folgt einfach dem angegebenen Link, wenn ihr das Projekt mit eurer Stimme unterstützen möchtet. Natürlich gibt es dort auch weitere Infos und Bilder.
Bitte keine Lego Spiele von Nintendo Serien...
Nix gegen Lego Spiele, wirklich nicht, auch wenn es überhaupt nicht mein Ding ist, aber ich möchte weder Mario, Link noch Samus oder Zelda(etc.) in Lego sehen. Darauf würde ich einfach nicht klarkommen, dabei kann ich gar nicht beschreiben wieso...
Also richtige Lego Figuren finde ich die Idee jedoch sehr interessant. Wäre mal was feines in den Lego Kinderabteillungen neben Star Wars und co was von Metroid zu sehen.
Wulgaru hat geschrieben:Kann jemand deren Petition hacken und den Counter auf Null stellen?
Wird gar nicht nötig sein wette ich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie 10.000 zusammen bekommen, auch wenn die Grundidee schon was hat, würde ich als Metroid Fan sowas niemals unterstützen und ich denke so denken viele Metroid Fans. Wenn Fanartikel dann soll Nintendo das mal selbst machen wie z. B. in Ihrem Sterne Shop.
Sollen lieber mal gescheite Petitionen starten, da fallen mir spontan sicher 10 Petitionen ein die ich gerne unterstützen würde.