Wie erwartet Action-Mist. Auch wenn Dead Space seit Anfang auf etwas mehr Action gesetzt hat, als andere Vertreter des Horror-Gernes, so finde ich es trotzdem schade, wie sehr dieser Teil auf Action getrimmt worden ist.
Vielleicht... irgendwann mal ausleihen...
Es schein übrigens einen Bug zu geben, der dieses ganze Microtransaktionszeug umgehen kann (=die zu kaufenden Items einfach beliebig vervielfältigen)
el_caco hat geschrieben:haha oh man Herr Krosta, erst im Test sowie Fazit behaupten dass die Frostbite 2 Engine in Dead Space 3 verwendet wird. Dann ganz heimlich aus dem Text entfernen ohne Kommentar dazu. Ziemlich unprofessionell!! Sorry xD
mir ist eigentlich egal wie viel % die versch. seiten dem titel geben, habs mir schon lange vorbestellt, bei nem sonderangebot für 35 euro. freu mich auf den titel, die action in teil 2 fand ich ganz ordentlich, von daher ist mir das auch egal im 3. teil. werd sowieso wie immer nur mit dem plasmacutter spielen, einfach die geilste waffe. cool das ich die nun auch noch so modifizieren kann das ich n'starken nahkampf angriff parat hab - passt!
[quote="Varothen"
die story btw. wird bei anderen tests als gut bewertet, von daher freue ich mich auf das grandiose finale wie der tester hier voraussagt: http://www.gameswelt.de/dead-space-3/re ... ung,175528[/quote]
Ich hab übers Ende eher gehört/gelesen, dass es zu dick aufgetragen sein soll o:
besser dick aufgetragen als n'scheiss ende ala ME3. aber abschliessend beurteilen werd ichs erst können, wenn ichs selber gespielt habe - solche meinungen sind ja eh subjektiv.
frostbeast hat geschrieben:Och es geht. Habs mit allen Nebenquests in 14h durchgespielt. Ich hatte meinen Spass. Wobei es zu leicht ist. DS Veteranen sollten auf schwer anfangen
danke fürn tipp.
edith: kann man das spiel gut mit dem plasmacutter allein durchzocken ohne jemals an "microtransaktionen zu denken"?
DLC braucht man NULL. Die sind völlig unwichtig, da sie ja keine Story oder sowas enthalten. Meine Lieblingswaffe war Plasmacutter mit Nadelpistolenaufsatz
95% der Zeit nur damit gespielt.
frostbeast hat geschrieben:DLC braucht man NULL. Die sind völlig unwichtig, da sie ja keine Story oder sowas enthalten. Meine Lieblingswaffe war Plasmacutter mit Nadelpistolenaufsatz
95% der Zeit nur damit gespielt.
hehe super, dann freu ich mich umso mehr auf den titel
KATTAMAKKA hat geschrieben:Der selbe Tester der das letzte Most Wanted viel zu gut wegkommen lässt macht das bei DS3 natürlich auch. Michael dein Vorstellungen von gaming und Spielspass ist etwas arg schlicht und dazu inkonsequent weil komischerweise die im Test erkennbaren Kritikpunkte praktisch null Einfluss auf dein Endergebniss nehmen und das ist im jeden Test von dir so , du bist Fast Food Konsument und kein Spielekritiker. Dein Horizont in Sachen Games scheint massiv eingeschränkt zu sein und verkürpert Buchstäblich die Steinzeit des Zockens
Du bist ein oberbraver Abnicker des faden Durchschnitts und der Langeweile . Gott wie öde
Halt doch bitte einfach den Mund. Bitte. Weißt du überhaupt, wovon du da redest? Klar, DS3 hat die Reihe im Hinblick auf die Horrorelemente verhunzt, aber wer die Demo gespielt hat weiß, dass es an sich einfach grundsolide ist. Grundsolide ist mit 78 Prozent mMn ziemlich gut umschrieben.
Und dann auch noch den Tester zu beleidigen...wie arm/klein bist du eigentlich?
Da lach ich mal kurz , wer die Demo gezockt hat weis was für eine Grundsolide Schlaftablette, gemixt aus der Steinzeit des Zockens das Game ist und der Tester scheint da in dieser hinsicht ein Suchtproblem zu haben
Irgendjemand sollte doch bitte den Link vom Giga Test hier posten. Danke . Die reden Klartext und nuscheln nicht irgendwas daher
Derjenige, der den Link des GIGA Tests hier gepostet hat, WAR ICH.
Kleiner Troll. -.-
Es hat nach wie vor seine Horrormomente aber halt wesentlich weniger. Das klassische mulmige Gefühl hatte ich auch noch beim spielen
Wenn man es mit seinen Vorgänger vergleicht, dann stört der abgeschwächte Horror aber wenn man offen an das Spiel ran geht, hat man sehr viel Spass damit.
Mit dem Horror verhält es sich so wie bei der Filmreihe Alien. Im ersten Teil hat Ripley keinen Plan, was da die Leute abschlachtet und das auf engsten Raum. In den späteren Teilen kannte sie die Viecher ja schon und hat sie einfach nur abgeknallt. Irgendwann wird die Alienhatz halt Routine :p
PS: GIGA beachte ich schon lange nicht mehr. Die Kerlchen waren früher mal unterhaltsam. Mittlerweile sind sie nicht einmal mehr das.
Ich spiele es jetzt seit 2 Stunden und ich habe die anderen 2 auch gezock und auch durchgespielt und ich find das game OBERPRALL die erten 2 Stunden hämmern ein wie in event horizon an die WAND. Spiel is fett. WAs erwarten alle nur nach 3 Teilen das die das Rad neu erfinden und die Kulisse is für Horror Science Fixtion fantastisch !!!!
Waffenmutti87 hat geschrieben:Ich spiele es jetzt seit 2 Stunden und ich habe die anderen 2 auch gezock und auch durchgespielt und ich find das game OBERPRALL die erten 2 Stunden hämmern ein wie in event horizon an die WAND. Spiel is fett. WAs erwarten alle nur nach 3 Teilen das die das Rad neu erfinden und die Kulisse is für Horror Science Fixtion fantastisch !!!!
Eben. So sehe ich das auch. Man bekommt aber wirklich viel zu viele Medipacks und das Waffensystem ist interessant aber das meiste recht nutzlos. Schrotflinte und Minenleger sind noch ganz nützlich aber Lahm ohne Ende.