Dead Space 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zooler
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Zooler »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
4P|Michael hat geschrieben:Kein Frostbite 2? Okay, habe mich schon gewundert, weil nicht das obligatorische Logo für die DICE-Engine eingeblendet wurde.

Wie kam ich nur zu der Annahme? Aha, es gab einmal das hartnäckige Gerücht, dass Visceral die Engine der Schweden verwenden wird. Auch deshalb, weil man bei EA scheinbar versucht, die Technologie auch in anderen Studios zu etablieren.

Jedenfalls danke für den Hinweis, Text wird editiert :)

Gruß,

Michael

@KATTAMAKKA
Nichts für ungut, aber der Test zum letzten Most Wanted stammt definitiv nicht von mir ;)
Da siehst du mal wohin das führen kann wenn man in seinen Tests inkonsequent ist , da bleibt dein Namen sogar bei miesen Tests von anderen miesen Testern hängen. Will sagen du bist nicht alleine in deinem etwas oberbraven Spielspassvorstellungen die eigentlich nur aus Grafik und Technik zu bestehen scheint, der Rest ist Nebensache. Du könntest auch Moderator der Goldenen Kamera sein oder Florian Silbereisen ersetzen, aber als Tester biste der Zahnloser Tiger der FastFood Konsumenten.
Die Sätze sind zwar witzig, aber wieso macht es Dir Spass, andere zu beleidigen. Einfach gut is und weitergehen. Oder trollst Du?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Zooler hat geschrieben:
Die Sätze sind zwar witzig, aber wieso macht es Dir Spass, andere zu beleidigen. Einfach gut is und weitergehen. Oder trollst Du?
Natürlich tut er das, er ist der größte Forentroll hier. Und er behauptet seinen Platz gut muss ich sagen, da steckt ne Menge arbeit drinn
v3to
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3to »

von der xbox360-demo her, finde ich das spiel in ordnung. ich kenne bislang nur teil 1, bin damit so garnicht klar gekommen. teil 3 kommt mir doch zugänglicher vor. mag sein, dass es die vorhersehbaren gegner waren, stört mich auch nicht weiter. abgesehen davon ist die präsentation gelungen.

bei dlc wäre mal etwas differenzierte betrachtungsweise angesagt. ist das wirklich so wichtig, dass man jeden extra-gegenstand unbedingt braucht? die frage hab ich mir seinerzeit schon bei dragon age 2 und mass effect 2+3 gestellt und die antwort ist - nein. braucht kein mensch und wer das unbedingt haben will, soll sein geld halt dem publisher in den rachen werfen. hindert niemanden dran, dass zu tun, hindert einen aber auch niemanden daran, ein spiel ohne die ganzen zusätze durchzuspielen.

btw ist das auch keine reine ea-unsitte. schaut man sich bei steam die ganzen dauerbrenner an, gehört das offensichtlich zum guten ton, lauter mini-erweiterungen anzubieten. ist alles doch nur virtuelles merchandising.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Für März gibts es ja einen weiteren DLC mit^^verstörendem^^ Inhalt zu DS3 und nennt sich schlicht Awakened . Da darf man dann die selben Schläuche erneut besuchen, diesmal aber in umgekehrter Reihenfolge
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.02.2013 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Fand Dead Space 1 richtig klasse.
Leider ging die Serie dann in eine völlig andere Richtung mit DS2 und DS3.
Horror und Atmosphäre wurden immer mehr durch 0815 Action ersetzt.
Aber naja, ist nicht das erste (und wahrscheinlich auch nicht das letzte) Franchise dass EA versaut
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

mal ehrlich? Das Fazit ließt sich weit besser als ich es dem Spiel zugetraut hätte. Andersrum hätts mir natürlcih besser gefallen - dass das Spiel schnell und actiongeladen anfängt und später mehr Richtung Horror geht... man wird doch noch träumen dürfen. Der vorherigen Berichterstattung nach hätte ich eher mit 60% gerechnet.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Zooler hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:(gelöschtes Getrolle)
Ich finde seine Trollerei eher lahm und witzlos und ausschließlich beleidigend.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

78% wirkt sogar noch ziemlich hoch für das, was sie aus dem ursprünglichen Konzept des Spiels gemacht haben. Aber whatever, ich hols mir schon allein wegen dem DLC-Kram nicht. Hab schon aufgrund des höheren Actionanteils auf den zweiten Teil verzichtet, da ich bereits beim Vorgänger keine einzige Sekunde Angst verspürt habe (die Atmosphäre ist selbstverständlich grandios). Warte immer noch auf ein Game das mir Angst macht.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Zinssm »

Octavio89 hat geschrieben:Ich kann euch nur raten : BOYKOTTIERT diesen Dreck und den dazugehörigen DLC-Wahn von EA. Sonst wird sich NICHTS ändern!!!!
Nichts wird boykottiert :lol:
Bei so ner gewaltigen Spieleauswahl für jedermann muten eure Hilfeschreie wie pure Luxusdebatten an.Ist ja nicht die erste Serie die actionlastiger wird,jeder wird mittlerweile kapiert haben das nach 2-4 Teilen schluß ist.Es werden andere games kommen.Gute.Kein Grund in Weltuntergangsstimmung zu verfallen....
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

Noise hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Der selbe Tester der das letzte Most Wanted viel zu gut wegkommen lässt macht das bei DS3 natürlich auch. Michael dein Vorstellungen von gaming und Spielspass ist etwas arg schlicht und dazu inkonsequent weil komischerweise die im Test erkennbaren Kritikpunkte praktisch null Einfluss auf dein Endergebniss nehmen und das ist im jeden Test von dir so , du bist Fast Food Konsument und kein Spielekritiker. Dein Horizont in Sachen Games scheint massiv eingeschränkt zu sein und verkürpert Buchstäblich die Steinzeit des Zockens

Du bist ein oberbraver Abnicker des faden Durchschnitts und der Langeweile . Gott wie öde
Halt doch bitte einfach den Mund. Bitte. Weißt du überhaupt, wovon du da redest? Klar, DS3 hat die Reihe im Hinblick auf die Horrorelemente verhunzt, aber wer die Demo gespielt hat weiß, dass es an sich einfach grundsolide ist. Grundsolide ist mit 78 Prozent mMn ziemlich gut umschrieben.
Und dann auch noch den Tester zu beleidigen...wie arm/klein bist du eigentlich?
Er hat schon recht, die Bewertung ist für so ein verhunztes Spiel viel zu gut sollten die mal Giga als Beispiel nehmen
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich fand es grafisch auch alles andere als umwerfend ... und BF3 fand ich echt umwerfend mit der Frostbyte Engine ... hab mich schon gewundert als es hieß das soll die Frostbyte Engine sein ...

Das ist aber wahrlich etwas schlecht recherchiert, Herr Redakteur :P
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Noise hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Der selbe Tester der das letzte Most Wanted viel zu gut wegkommen lässt macht das bei DS3 natürlich auch. Michael dein Vorstellungen von gaming und Spielspass ist etwas arg schlicht und dazu inkonsequent weil komischerweise die im Test erkennbaren Kritikpunkte praktisch null Einfluss auf dein Endergebniss nehmen und das ist im jeden Test von dir so , du bist Fast Food Konsument und kein Spielekritiker. Dein Horizont in Sachen Games scheint massiv eingeschränkt zu sein und verkürpert Buchstäblich die Steinzeit des Zockens

Du bist ein oberbraver Abnicker des faden Durchschnitts und der Langeweile . Gott wie öde
Halt doch bitte einfach den Mund. Bitte. Weißt du überhaupt, wovon du da redest? Klar, DS3 hat die Reihe im Hinblick auf die Horrorelemente verhunzt, aber wer die Demo gespielt hat weiß, dass es an sich einfach grundsolide ist. Grundsolide ist mit 78 Prozent mMn ziemlich gut umschrieben.
Da lach ich mal kurz , wer die Demo gezockt hat weis was für eine Grundsolide Schlaftablette, gemixt aus der Steinzeit des Zockens das Game ist und der Tester scheint da in dieser hinsicht ein Suchtproblem zu haben :D

Irgendjemand sollte doch bitte den Link vom Giga Test hier posten. Danke . Die reden Klartext und nuscheln nicht irgendwas daher :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.02.2013 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

Wir sind hier nicht bei giga.

Hier ist die Bewertung 4p Sache, wenn damit jeman nicht klar kommt, kann er es sagen aber brauch nicht rumtrollen.
Weil irgendjemand der Meinung ist, dass er das Spiel nicht mag und er das zentrum unseres Sonnensystem ist, kann er gerne zur NASA gehen in fragen ob er sich mit dem Stern in der Mitte austauschen lassen kann.

Der Test zeigt mir, das ich das Spiel doch kaufen werde. Auch wenn es zum Ende schwach wird. Ob ich ein dlc benutze oder nicht wird sich noch zeigen. Meistens benutze ich sie nicht es sei denn sie sind eine sinnvolle "Erweiterung oder Ergänzung"

Hier muessen doch mal einige klarkommen und verstehen das nur weil sie dieses und jenes Spiel scheisse finden , das nicht die Masse ist.

Denn es ist so das die am lauteten schreien die etwas zu meckern haben und es den Anschein hat das es alle so sehen aber meistens, ist es garnicht so.

Man sieht eben nur was man sieht..... Trolle everywhere. Gimme that fucking antitrollaxe.

Und nun husch husch, Marsch Marsch, auf den waynetrain nach whatevermountain........
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Zinssm hat geschrieben: Nichts wird boykottiert :lol:
Bei so ner gewaltigen Spieleauswahl für jedermann muten eure Hilfeschreie wie pure Luxusdebatten an.Ist ja nicht die erste Serie die actionlastiger wird,jeder wird mittlerweile kapiert haben das nach 2-4 Teilen schluß ist.Es werden andere games kommen.Gute.Kein Grund in Weltuntergangsstimmung zu verfallen....
Seh ich genauso, entweder sinds spätpupertäre Jugendliche und Erwachsene, die aus Mangel an Alternativen, ihren revolutionären Drang austoben wollen oder es sind einfach Kids wie Kakka die Aufmerksamkeit brauchen.
Sollen sie ruhig vor sich hin boykottieren, es ändert am Ende so gut wie nix.

Besonders lächerlich ist auch, dass man hier auf ner Spieleseite "protestiert", die mal absolut nix mit den Herstellern zu tun hat.
Die Eier und die Ausdauer mal wirklich Emails zu schicken oder sonst irgendwelche offiziellen Aktionen zu starten haben die wenigsten.
Ich bin froh über jeden der sich noch Spiele leistet und vor allem mit Freuden spielt.

Ich kann verstehen wenn man bestimmte Spiele, die absolut schlecht sind, nicht kauft, aber wegen ein paar DLC's einen auf großen Revoluzzer und Spieleretter machen? Ich lach micht tot! :lol:
Aber macht euch nix drauß, ich war auch mal so...aber zum Glück wird man ja älter...

PS: 78% klingt doch super, wenn ich die Zeit und Lust hätte, würd ichs sogar kaufen....
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:

Da lach ich mal kurz , wer die Demo gezockt hat weis was für eine Grundsolide Schlaftablette, gemixt aus der Steinzeit des Zockens ,das Game ist und der Tester scheint da in dieser hinsicht ein Suchtproblem zu haben :D

Irgendjemand sollte doch bitte den Link vom Giga Test hier posten. Danke . Die reden Klartext und nuscheln nicht irgendwas daher :D

http://www.youtube.com/watch?v=L1zwXvSlHuA