ganz ehrlich du hast recht, letzendlich gehst du den weg das kleinste übel zu wählen genau das was ich auch mache.sphinx2k hat geschrieben:Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe schon seit langem kein EA oder Ubisoft Spiel mehr gekauft. Siedler 7 würde ich gerne kaufen, nach den ersten beiden Teilen Mass Effect würde ich gerne noch Teil 3 kaufen (auch wenn er .... ist).MoJoe83 hat geschrieben:un was tust du sonst mit deinen möglichkeiten gegen die politik dir dir nich passt, außer hier im forum deine meinung kundzutun???sphinx2k hat geschrieben:Alleine das reicht mir Persönlich um zu sagen: So nicht meine Freunde.
das spiel kaufen wenn es günstiger is???
das is echt gewaltiger wiederstand, respekt
Tu ich aber nicht. Somit leiste ich mit dem einzigen widerstand das auch ankommt bei den Publishern meinem Geldbeutel. Und als Bonus werde ich nicht müde andere zu überzeugen das dieses Handeln der Publisher Murks ist.
Ich sehe keinen Widerspruch darin. Du liegst richtig mir ist ein Rosamunde Pilcher Film genau 0 Euro wert. Ein Stupider Film ist mir sagen wir 5 Euro Wert und ein Film der mir richtig zusagt ist mir 10 Euro wert. Was einem eine gewisse Sache wert ist ist eine individuelle Sache.du hast entweder meinen beitrag nich gelesen oder nich verstanden, ich weiß nich wie du zu, sagen wir mal, rosemunde-pilcher filmen stehst, ich denk ma nich so deinssphinx2k hat geschrieben:Zum Argument spiele zu kaufen wenn sie günstiger sind obwohl es die selben Spiele sind.
Wo ist das Problem?
Ich mag Stupide Action Filme aber ich schaue sie mir nicht im Kino an dafür ist mir das Ticket zu teuer. Wenn sie in der Videothek stehen zögere ich aber nicht lang sie mir anzuschauen. Oder aktuell der Hobbit, die haben einfach große Landschaften da drin das wirkt auf der Leinwand toller...ich war 2 mal im Kino.![]()
die würdest du dir wahrscheinlich weder für 100€ noch für 1€ anschaun.
spiele die man mag ok, aber spiel die man wegen "zu viel action", scriptgewitter, schlauchlevel nich mag kauft man trotzdem für wenig geld, die ganzen dinge die man nich mag sin trotzdem noch drin
Aber bleiben wir bei Spielen.Mal ein Beispiel wie sich so was ergeben kann in Wirklichkeit hängt es von weit aus mehr ab.
Hmm das Spiel hat ziemlich langweilige Schlauchlevel -10 Euro Wert, das ballern an sich macht aber wohl richtig spaß +20 Euro, es gut getestet und hat keine großen Bugs + 20 Euro. Ah sie haben sich ein DRM System rein gebaut - 20 aber hey ich mag das Setting und die Story + 20 = Preis bei dem man bereit ist zu kaufen 30 Euro.
Aber wo das Problem ist wenn jemand so handelt hast du noch nicht beantwortet außer das du es Inkonsequent findest.
ich muss dir zugestehen das du einer der wenigen bist die wirklich zu ner dikussion anregen in dem sinne was ich darunter verstehe un darum geht es mir ja auch leider, gibt es mMn zu wenige dieser sorte