Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Octavio89
Persönliche Nachricht:

Re: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test

Beitrag von Octavio89 »

Auf 4Players hat das nichts zu suchen ...
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

doch hat es.

allein die sache mit dem landwirtschaftssimulator und dessen shice-klon ist dermaßen zum himmel schreiend, dass man 4players einfach nur dankbar sein kann, dass sie diese tests machen.

weil ich hätte vor 3 jahren nicht gewusst, dass das eine gar nicht so schlecht und das andere der letzte dreck ist welches vom kielwasser des andren profitieren möchte. die pubslisher solcher werke sind einfach betrüger und gehörten in meinen augen auch belangt.

durch die aufklärung von 4players kann ich leuten, die sowas kaufen möchten, davon abhalten. weil ich weiß dass es ein crap ist und nicht nur mehr davon ausgehe. und wie wir alle an den verkaufszahlen sehen, gibt es leute die sowas kaufen. und so hart es ist, die zahlen sind so hoch, auch in eurem bekannten-/verwandtenkreis gibt es solche leute.

seit froh dass ihr denen helfen könnt anstatt hier einen ganz absurden elitarismus zu fröhnen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Wie waers mit Interviews mit den Entwicklern oder sowas, wuerde bestimmt ein youtube Renner.
Zooler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zooler »

Frauentausch ist "geil"...jedenfalls die ab 18 Version in der Schmuddelecke....Scherz am Rande....Aber so eine Untersuchung fände ich echt mal interessant, welche Fernsehprogramme sich Leute anschauen, die solche Spiele kaufen....

Ich wäre nicht verwundert, wenn diese Leute gar kein Fernsehen schauten (ich habe auch keinen Fernseher, muss/sollte ich mir das Spiel jetzt kaufen?
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Armin hat geschrieben:Wie waers mit Interviews mit den Entwicklern oder sowas, wuerde bestimmt ein youtube Renner.
Verdammt. Dafür würde ich sogar sowas wie eine Mikrotransaktion durchführen!
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

@ Mourad; Teste doch mal den Toilet Tycoon :D

http://www.pcgamer.com/2010/09/30/the-1 ... ll-time/2/
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Auch wenn diese "Spiele" weggehen wie warme Semmeln, 4P hat nicht die Aufgabe die Leute vor dem Kauf solcher Gurken zu warnen, denn diejenigen, die sich letztere anschaffen, sind keine Gamer. Nein, keine Casual-Gamer oder sonst etwas. Sie suchen kein Spielerlebnis, sondern etwas anderes; was es ist weiß kein Mensch...
Also: gebt diesem Mann doch bitte eine anständige Aufgabe, das ist doch Folter!
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

Ein bissl mehr Review hätte ich mir schon gewünscht. Auch wenn das absolut nicht mein Genre ist hätte ich schon gerne im Detail erfahren wie beschissen es ist :D
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

testet mal lieber Wimmelbildspiele als solche Simulationen :(
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich komm jetzt mal mit einer ganz ganz bösen Analogie.
Aber ganz ganz böse. Alle mit Migrationshintergrund bitte beachten, dass ich euch vorgewarnt habe.
Oh, und bitte mir zu Gute halten, dass ich ebenfalls einen Migrationshintergrund vorweisen kann!
Sprich: Ich darf das!

Wisst ihr, die rechtsextremen Parteien schimpfen, die Ausländer kommen nach Deutschland und nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg.
Darauf antworten dann die Ökos, dass die Ausländer hier in Deutschland eh nur die Jobs machen, für die sich die Deutschen zu fein sind. Spargel ernten, putzen, pflegen, Müll sammeln.

Und bei 4players ist es ganz genauso. Wofür Jörg & Co sich zu fein sind, da muss eben der Mourad herhalten.

Ich bitte von einer Verwarnung abzusehen, es war doch nur zynisch gemeint :P

(Mourad, denkst du, wir können irgendwann mal von dir nen Assassin's Creed- oder nen Fifa-Test lesen? Oder auf was für Spiele stehst du denn noch so, sowas wie Anno vielleicht?)
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

+ saubere Deinstallationsroutine

Sowas liest man gern. :mrgreen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nuracus hat geschrieben: (Mourad, denkst du, wir können irgendwann mal von dir nen Assassin's Creed- oder nen Fifa-Test lesen? Oder auf was für Spiele stehst du denn noch so, sowas wie Anno vielleicht?)
Was auch immer es für Spiele sind, damit werden sie geliefert: http://www.76u.de/images/product_images ... t-vorn.jpg :mrgreen:
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Gut das solche Tests auf 4Players sind :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Super wertung. Wie immer. Weiter so Entwickler. Darseinsberechtigung ist immer so eine Sache.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ernsthaft mal, was soll dieser Scheiß ? Ne Zeit lang hab ich mir gameplays dieser Simulatoren ganz gerne auf Youtube angeguckt und mich weggeschmissen vor lachen aber langsam ist es nich mehr lustig.
Was denken sich diese "Entwickler" eigentlich dabei wenn sie so etwas in den Laden stellen ?
Das sind keine Idioten wie man immer denken könnte, die wissen ganz genau das nur ein Bruchteil aller Spieler in Foren unterwegs ist und viele unwissende einfach in der Hoffnung etwas gutes zu kaufen zuschlagen.
Ein Spiel zu verkaufen, welches kaum funktioniert und so dermaßen Fehlerhaft ist, ist schlicht und ergreifend Betrug und wenn sich dieses Zeug weiterverkauft werden sie niemals aufhören, warum sollten sie auch ? Und genau DESWEGEN ist es sehr wichtig das 4players und auch viele andere Magazine solche Tests veröffentlichen um so viele Spieler wie möglich zu warnen.