Dead Space 3: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Neophyte000 »

RockedRock hat geschrieben:ich find das Spiel gut, aber diese Meinung darf man nicht haben, hab ich das Gefühl, mehr Action ja, aber nicht durchgehend.
Ich finds auch gut. Und ich werde es 07.02 kaufen.

@ Temeter
Schonmal Resi 6 gespielt. Da passt eigentlich garnichts. Hört sich total Lustlos an.

@ M4sterL
Warum der Typ es nicht an die Zentrale Funkt. Vieleicht weil beide Wissen was das Experiment angerichtet hat.
Zuletzt geändert von Neophyte000 am 05.02.2013 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht - bis die Schießbude bei min 3:45 anfing ...
snapm3
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von snapm3 »

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Neophyte000 hat geschrieben:@ Temeter
Schonmal Resi 6 gespielt. Da passt eigentlich garnichts. Hört sich total Lustlos an.
Gehört und gesehen, aber nicht gespielt. RE5 hat aber schon deutlich gezeigt, wohin es geht. Der neue Teil soll ja sogar handwerklich Macken haben.

Ansonsten sehe ich aber noch keine allzu großen Unterschiede. Dead Space hat da angesetzt, wo RE4 begonnen hat. Danach entwickelten sich beide Serien in Richtung Aktion, Skripts und Military-Gedöns. Und bei beiden passt das nicht wirklich ins Setting.
Wie es vom Gameplay bei DS3 sonst aussieht weiß ich nicht, die angesprochenen ganzen Fehler im Detail (Synchro, Mimik, Gesichter, etc.) lassen das ganze aber schon in einem schlechten Licht stehen. Wenn sich die Entwickler scheinbar so wenig Interesse an ihrem eigenen Projekt zeigen, wie sollen sie dann den Wandel des Spiels in die neue Richtung hinkriegen? Was wir hier sehen, wirkt auf mich ebenfalls recht lieblos. Als würde man nur eine Pflichtarbeit liefern. Normalerweise legen sich Entwickler gerade am Anfang am meisten ins Zeug, um einen guten Eindruck zu erwecken.

Ich werd sicher Gelegenheit bekommen, das Spiel mal bei einem Freund anzutesten, sonderliche Erwartungen habe ich aber nicht.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Ich hatte meine Vorbestellung gecancelled, als die Sache mit dem Mikrotransaktionen an den Tag kam. Mich hätte v.a. der Multiplayer interessiert, aber ich werde es durchziehen: EAs Abzockmodell mit Mikrotransaktionen und On-Release-DLCs werde ich nicht unterstützen und das Spiel nicht kaufen.
M4sterL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4sterL »

Neophyte000 hat geschrieben:
RockedRock hat geschrieben:ich find das Spiel gut, aber diese Meinung darf man nicht haben, hab ich das Gefühl, mehr Action ja, aber nicht durchgehend.
Ich finds auch gut. Und ich werde es 07.02 kaufen.

@ Temeter

@ M4sterL
Warum der Typ es nicht an die Zentrale Funkt. Vieleicht weil beide Wissen was das Experiment angerichtet hat.
Ohja, deswegen sagt er auch vorher, dass er keinen Dunst hat wonach er überhaupt sucht, hm? :wink:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Selbst Kotaku nennt das Spiel langweilig, monoton und stupide. Und das bei Kotaku, die die Szene, bei der man vom Geschütz aus Wellen von Gegnern vernichtet für dessen besten Moment hält. Jep, das Spiel ist stupider als eine Railshooter-Sequenz. Wenn das nicht mal ein Korb ist :lol:

http://kotaku.com/5981589/dead-space-3- ... aku-review
FischOderAal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FischOderAal »

Dead Space 1 und 2 haben mir gefallen. Aber es ist eine Schande was in Teil 3 aus der Serie gemacht wurde. Als klar wurde das man anstatt survival Horror auf Aktionbrei für Casuals setzen würde, habe ich von den Plänen Abstand genommen dieses Spiel kaufen zu wollen.

Was ist bloß aus Spielen wie "Verdammt" (übersetzter Titel eines beschlagnahmten Spiels) von Monolith geworden... (Könnt hier ja mal schauen was passen könnte: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie: ... puterspiel ). Das war noch survival Horror. Wenn man mal Wummen gefunden hat, dann hatten diese meistens nur ein paar Kugeln drin. Meine Hoffnungen liegen jetzt auf Bioshock und Metro Last Light... Hoffentlich sind das nicht eben solche Enttäuschungen :(
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Softwarepirat hat geschrieben:Wer sich diesen Teil käuft, unterschtützt die Machenschaften/Politik von EA, die jetzt wieder mit mehr Action und Micropayment eine gute Spieleserie an die Wand fahren :twisted:

Deswegen an alle... kauft euch nicht dieses Spiel, sonst macht dieser Micropayment scheiss Schule und wird immer öfter in spielen vor kommen
:!:
Solange man das Micropayment nicht nutzt ist es doch scheissegal.

Ich finde Dead Space 2 am besten und hab vom 3er die Demo gespielt.
Kaufen werde ichs mir nicht, aber für ein nettes Koop Wochenende aus der Videothek leihen.
Dieses EA hehate wird langsam echt langweilig. Sollen sich doch Day1 DLC, Micropayment und co rausbringen, solange wir es nicht benutzen werden sie schon sehen das es sich nicht lohnt.
Solange ich die Möglichkeit habe mir die kaufbaren Items auch im Spiel freizuschalten bin ich zufrieden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:Wer sich diesen Teil käuft, unterschtützt die Machenschaften/Politik von EA, die jetzt wieder mit mehr Action und Micropayment eine gute Spieleserie an die Wand fahren :twisted:

Deswegen an alle... kauft euch nicht dieses Spiel, sonst macht dieser Micropayment scheiss Schule und wird immer öfter in spielen vor kommen
:!:
Solange man das Micropayment nicht nutzt ist es doch scheissegal.

Ich finde Dead Space 2 am besten und hab vom 3er die Demo gespielt.
Kaufen werde ichs mir nicht, aber für ein nettes Koop Wochenende aus der Videothek leihen.
Dieses EA hehate wird langsam echt langweilig. Sollen sich doch Day1 DLC, Micropayment und co rausbringen, solange wir es nicht benutzen werden sie schon sehen das es sich nicht lohnt.
Solange ich die Möglichkeit habe mir die kaufbaren Items auch im Spiel freizuschalten bin ich zufrieden.
Zumindest laut giga test sind die richtig guten waffen wohl schweineteuer, so dass einem fast nichts anderes übrig bleibt, als geld auszugeben.

Wie genau der unterschied der waffen jetzt ist kann ich natürlich als jemand der das spiel nicht gespielt hat und nicht spielen wird nicht beurteilen, da muss man wohl noch auf weitere aussagen zu dem thema warten.

Das Video wurde hier schon iwo mal verlinkt. kA ob in diesem oder einem anderen Thread
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

War doch klar . Selbst wenn es nicht so eine Grütze wär , hätt ich`s mir nicht gekauft . Kein Geld von mir EA . Schaut Euch nur mal den Test auf Giga.de an .
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

Da es mir um die Story geht werde ich es kaufen.

Diese laecherlichen Boykottversuche.
Kauft es nicht, damit dieses micropayment nicht die Schule macht.

Wach auf junge, die Sache ist bereits am laufen , und das ist so sicher wie die Abschaffung der Maus und Tastatur :)))))

Mich hat das Video ganz gut unterhalten. Muss ja keiner den Scheiß kaufen. Anscheinend. Kann man das auch so freispielen.

Ist das Spiel nicht fuer die Zielgruppe der hardcoregamer?

Hardcore ... Das schmunzeln ist so muede, man sieht es kaum.

Dann los, Hop Hop. Munter ans Werk und hardcoremaessig gespielt. Wieder und wieder.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

murkel hat geschrieben:Da es mir um die Story geht werde ich es kaufen.

Diese laecherlichen Boykottversuche.
Kauft es nicht, damit dieses micropayment nicht die Schule macht.

Wach auf junge, die Sache ist bereits am laufen , und das ist so sicher wie die Abschaffung der Maus und Tastatur :)))))

Mich hat das Video ganz gut unterhalten. Muss ja keiner den Scheiß kaufen. Anscheinend. Kann man das auch so freispielen.

Ist das Spiel nicht fuer die Zielgruppe der hardcoregamer?

Hardcore ... Das schmunzeln ist so muede, man sieht es kaum.

Dann los, Hop Hop. Munter ans Werk und hardcoremaessig gespielt. Wieder und wieder.
Lass gut sein. Die Meinung eines naiven EA Jüngers, der alles frisst was auf den Teller kommt, interessiert hier sowieso keinen mehr.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

FischOderAal hat geschrieben:Das war noch survival Horror. Wenn man mal Wummen gefunden hat, dann hatten diese meistens nur ein paar Kugeln drin. Meine Hoffnungen liegen jetzt auf Bioshock und Metro Last Light.
Womit du hoffentlich nicht implizieren willst, dass Bio...ähem, Shock auch nur ansatzweise sowas wie Survival Horror war.
Egal. Ich kann bei Dead Space 3 weder "Grütze" noch "Totaler Müll" erkennen oder nachvollziehen. Das ist einfache solide Schnetzel-Hausmannskost für's Wochenende, genau wie die beiden Vorgänger.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

oppenheimer hat geschrieben:
FischOderAal hat geschrieben:Das war noch survival Horror. Wenn man mal Wummen gefunden hat, dann hatten diese meistens nur ein paar Kugeln drin. Meine Hoffnungen liegen jetzt auf Bioshock und Metro Last Light.
Womit du hoffentlich nicht implizieren willst, dass Bio...ähem, Shock auch nur ansatzweise sowas wie Survival Horror war.
Egal. Ich kann bei Dead Space 3 weder "Grütze" noch "Totaler Müll" erkennen oder nachvollziehen. Das ist einfache solide Schnetzel-Hausmannskost für's Wochenende, genau wie die beiden Vorgänger.
Du wolltest wohl sagen das ist^^solide^^ Schnetzel- Einschlafhilfe wie beim restlichen AAACOD-Schnetzel Angebot , das man sich aus der Videothek holt oder wenns für 5 Euro gebraucht zu haben ist. :D