Aber ich freu mich jedenfalls drauf, sieht mal wieder absolut krass aus. Ich weiss noch wie ich mich bei Teil 3 die ersten 10 Minuten lang mit offenem Mund kaputt gelacht habe, weil es SO over-the-top aber gleichzeitig SO unglaublich geil ausgesehen hat, ich kam da gar nicht richtig klar drauf
God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
Als wenn das jetzt moralisch verwerflich wäre sich ein Spiel von jemandem auszuleihen
Aber ich freu mich jedenfalls drauf, sieht mal wieder absolut krass aus. Ich weiss noch wie ich mich bei Teil 3 die ersten 10 Minuten lang mit offenem Mund kaputt gelacht habe, weil es SO over-the-top aber gleichzeitig SO unglaublich geil ausgesehen hat, ich kam da gar nicht richtig klar drauf
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Es ist definitiv das ausgereifteste Gow und mit Abstand das Ekeligste 
Ist ja auch nicht schlimm, es ist und bleibt ein Fantasy Action-Adventure für Erwachsene. Ich werde es zu 110% spielen ... aber nicht sofort nach dem Release, da ich den Multiplayer total sinnlos und unnütz finde und die Spielzeit dementsprechend das Geld - meiner Meinung nach - erstmal nicht wert ist (zumindest nicht den Vollpreis).
Mein nächstes Spiel ist Bioshock Infinite.
Ist ja auch nicht schlimm, es ist und bleibt ein Fantasy Action-Adventure für Erwachsene. Ich werde es zu 110% spielen ... aber nicht sofort nach dem Release, da ich den Multiplayer total sinnlos und unnütz finde und die Spielzeit dementsprechend das Geld - meiner Meinung nach - erstmal nicht wert ist (zumindest nicht den Vollpreis).
Mein nächstes Spiel ist Bioshock Infinite.
-
Tom2906
- Persönliche Nachricht:
Der war gut ....Bedameister hat geschrieben:Wäre es ein Call of Duty hätte man hier schon das halbe Spiel gesehen
Es ist doch wirklich so man bezahlt 140 Mark für 5-7 Stunden Spielspaß. Ich finde das Video nicht so berauschend die Grafik steht seit 7 Jahren still da muss endlich mal was neues kommen. Die PS3 kam 2007 in Europa raus also wurde sie zwischen 2004 und 2005 entwickelt. Sie hat fast 10 Jahre auf dem Buckel das ist Uraltschrott damit verarscht man uns die letzten 3 Jahre nur noch, besonders auf dem PC gibt es nur noch schlechte Konsolen Portierungen CPU und Grafikkarte langweilen sich. Wenn man dann hört was für Hardware in der neuen PS stecken soll na dann gute Nacht. Aber es gibt immer noch Leute die diesen Schrott kaufen somit wird sich nix änder da sie ihr Millionen verdienen. Denkt ja nicht das sie euch ein Spielerlebnis verkaufen wollen die wollen nur euer "bestes" euer Geld... denkt mal darüber nach
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 ist ja mal sowas von veraltet, wenn man sich anschaut das Computer bereits 1984 die 2 Giga-FLOPS geknackt haben. Naja, trollen will halt gelernt sein. :wink:Tom2906 hat geschrieben:Der war gut ....Bedameister hat geschrieben:Wäre es ein Call of Duty hätte man hier schon das halbe Spiel gesehen
Es ist doch wirklich so man bezahlt 140 Mark für 5-7 Stunden Spielspaß. Ich finde das Video nicht so berauschend die Grafik steht seit 7 Jahren still da muss endlich mal was neues kommen. Die PS3 kam 2007 in Europa raus also wurde sie zwischen 2004 und 2005 entwickelt. Sie hat fast 10 Jahre auf dem Buckel das ist Uraltschrott damit verarscht man uns die letzten 3 Jahre nur noch, besonders auf dem PC gibt es nur noch schlechte Konsolen Portierungen CPU und Grafikkarte langweilen sich. Wenn man dann hört was für Hardware in der neuen PS stecken soll na dann gute Nacht. Aber es gibt immer noch Leute die diesen Schrott kaufen somit wird sich nix änder da sie ihr Millionen verdienen. Denkt ja nicht das sie euch ein Spielerlebnis verkaufen wollen die wollen nur euer "bestes" euer Geld... denkt mal darüber nach
Und am meisten mag ich die Firmen die für Umsonst arbeiten und nur mein Vergnügen wollen.
-
MoS666
- Persönliche Nachricht:
Man kann von QTE ja halten was man will, ich finde es vollkommen ok wenn die Herausforderung dabei stimmt und man das ganze als wirklichen Reaktionstest sehen kann.
GoW1 hat mir z. B. das Layout der Tasten auf dem Controller beigebracht (und ich habe es bis heute verinnerlicht). Die zu drückenden Zeichen wurden immer auf der gleichen Stelle am Bildschirm angezeigt, variierten jedoch immer in der Reihenfolge und dem angezeigtem Symbol. Das war (zumindest für mich) eine kleine Herausforderung.
Anschließend freut man sich umso mehr über den Erfolg.
Die Umsetzung der QTE in GoW3 war jedoch ein schlechter Witz und die QTE damit völlig überflüssig.
Die zu drückenden Zeichen wurden jeweils links, rechts, oben oder unten am Bildschirmrand angezeigt, entsprechend der Anordnung der Knöpfe auf dem Conroller. Damit habe ich mich wirklich gelangweilt und sie hätten das ganze gleich als Cutscene laufen lassen können...
Ich vermute das die QTE in GoW4 wieder Casual Gamer mäßig einfach gehalten und damit überflüssig sind, hoffe jedoch das beste. :wink:
GoW1 hat mir z. B. das Layout der Tasten auf dem Controller beigebracht (und ich habe es bis heute verinnerlicht). Die zu drückenden Zeichen wurden immer auf der gleichen Stelle am Bildschirm angezeigt, variierten jedoch immer in der Reihenfolge und dem angezeigtem Symbol. Das war (zumindest für mich) eine kleine Herausforderung.
Anschließend freut man sich umso mehr über den Erfolg.
Die Umsetzung der QTE in GoW3 war jedoch ein schlechter Witz und die QTE damit völlig überflüssig.
Die zu drückenden Zeichen wurden jeweils links, rechts, oben oder unten am Bildschirmrand angezeigt, entsprechend der Anordnung der Knöpfe auf dem Conroller. Damit habe ich mich wirklich gelangweilt und sie hätten das ganze gleich als Cutscene laufen lassen können...
Ich vermute das die QTE in GoW4 wieder Casual Gamer mäßig einfach gehalten und damit überflüssig sind, hoffe jedoch das beste. :wink:
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Weil man dazu nicht das Spiel durchspielen muss. Kratos ist 'ne Memme, beim ersten mal wo es nicht läuft wie gewünscht ruft er nach Hilfe, geh weg. Dann haut er noch seine Familie weg wie nix und wundert sich über schlechte Träume, dabei hat er sich das alles selbst eingebrockt. Sorry, so ein Weichei kann ich nicht ab und dann geht er auf einmal ab wie Schmidts Katze? Ne, lass man stecken.5ancho hat geschrieben:Mimimimi. Wenn du die Spiele nie durchgespielt hast, woher willst du dann wissen wie interresant und sympathisch Kratos ist?EinfachNurIch hat geschrieben:Irgendwie öde. Das HUD ausgeblendet, dadurch sieht das aus wie eine riesige Cutszene, man kann wohl davon ausgehen, dass die ganzen Aktionen auf dem Gegner wieder eine einzige QTE-Geschichte ist und damit ist das Spiel auch schon wieder uninteressant. Hat mir den ersten Teil schon versaut. Zumal der Anfang schon so blöde gemacht ist, dass ich eh keine Lust habe zu wissen wie es denn weitergeht. Obwohl das bei God of War eh nie wirklich eine Rolle gespielt hat. Kratos ist und bleibt für mich einer der uninteressantesten und unsymphatischsten Protagonisten der Spielgeschichte.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Neben KH3 wird das neue GoW einer der Gründe sein das ich mir doch noch ne PS3 zulegen werde irgendwann...spätestens wenn KH3 kommt 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Nein sind sie nicht - sondern eher eine Beigabe, die nicht viel ausmacht.ArmaGeddon hat geschrieben:Die QTEs sind eben ein Herzstück der Serie. ..
Ich Betrachte das Game als eine Art Golden Axe. Hoffentlich ist der Arena-mode dabei.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Oh nein! Ein Videospielheld der nicht der strahlende Ritter ist der selbstlos die schöne Prinzessin befreit oder sich selbst opfert um die Welt zu retten.EinfachNurIch hat geschrieben: Weil man dazu nicht das Spiel durchspielen muss. Kratos ist 'ne Memme, beim ersten mal wo es nicht läuft wie gewünscht ruft er nach Hilfe, geh weg. Dann haut er noch seine Familie weg wie nix und wundert sich über schlechte Träume, dabei hat er sich das alles selbst eingebrockt. Sorry, so ein Weichei kann ich nicht ab und dann geht er auf einmal ab wie Schmidts Katze? Ne, lass man stecken.
Ja, er ist ein absolutes Arschloch und hat sich den ganzen Scheiss selber eingebrockt und löst das Problem indem er einfach alles kaputt schlägt. Genau deshalb finde ich den Charakter so gut
Ich meine - womit fängt die ganze Serie eigentlich an? Mit dem Selbstmord des Hauptcharakters. Er kämpft dafür, sich selbst umzubringen, weil er weiss dass einfach alles in seinem Leben scheisse gelaufen ist und da man ihm das vergweigert, nimmt er noch die halbe Welt mit. Griechische Tragödie eben. Aber sowas düsteres in einem Videospiel ist sehr untypisch, darum fand ich die Story der ersten beiden Teile auch so erfrischend damals!
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Ich mag aber keine Arschlöscher spielen, die Moral ist mir dabei schlicht egal aber Kratos ist irgendwie nur Archloch, in der euroäischen Version habe sie die Stelle ja geändert wo er kaltblütig einen Menschen opfert und daraus einen Zombie gemacht, oder die Stelle wo er den Schlüssel ganz am Anfang bekommt. Warum soll ich so jemanden spielen wollen? Das ist die eine Sache, die andere ist halt das mit den QTEs. Ich prügele Gegner runter und denke, jawoll, gleich ist er platt, da kommt das Spiel dann mit drücke das und dies und linker stick viertelkreis nach rechts und pipapo. Ich bin dann bei dem Minotauros bei Hades ausgestiegen, nachdem ich das QTE zum x'ten Mal verkackt habe. Nach 2 Stunden an der Stelle hatte ich einfach genug.Batistuta hat geschrieben:Oh nein! Ein Videospielheld der nicht der strahlende Ritter ist der selbstlos die schöne Prinzessin befreit oder sich selbst opfert um die Welt zu retten.EinfachNurIch hat geschrieben: Weil man dazu nicht das Spiel durchspielen muss. Kratos ist 'ne Memme, beim ersten mal wo es nicht läuft wie gewünscht ruft er nach Hilfe, geh weg. Dann haut er noch seine Familie weg wie nix und wundert sich über schlechte Träume, dabei hat er sich das alles selbst eingebrockt. Sorry, so ein Weichei kann ich nicht ab und dann geht er auf einmal ab wie Schmidts Katze? Ne, lass man stecken.
Ja, er ist ein absolutes Arschloch und hat sich den ganzen Scheiss selber eingebrockt und löst das Problem indem er einfach alles kaputt schlägt. Genau deshalb finde ich den Charakter so gut
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wie man die qte´s nach 2 stunden immernoch verkacken kann ist mir ein rätsel *g*
ansonsten hat gow einfach ne tolle story, ich mag das.
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du meine Reaktionen hättest, würdest Du da auch noch dran sitzenFlextastic hat geschrieben:wie man die qte´s nach 2 stunden immernoch verkacken kann ist mir ein rätsel *g*
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Gerade das fand ich großartig. Es war mein erstes PS3-Spiel, ich hatte noch keine Ahnung, wo die ganzen buttons waren und durch die Art der Anzeige konnte ich vor allem in Ruhe die Sequenzen genießen. Einfach intuitiver so.MoS666 hat geschrieben:Die Umsetzung der QTE in GoW3 war jedoch ein schlechter Witz und die QTE damit völlig überflüssig.
Die zu drückenden Zeichen wurden jeweils links, rechts, oben oder unten am Bildschirmrand angezeigt, entsprechend der Anordnung der Knöpfe auf dem Conroller.