Microsoft: Xbox 720: Gerüchte um Online-Pflicht & Kontobindung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Xbox 720: Gerüchte um Online-Pflicht & Kontob
Schon Geld gespart falls es stimmt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Muss man natürlich abwarten, ob es wirklich so kommt aber wenn dann wird die 720 nichtmal in Betracht gezogen. Bei der PS4 gilt das gleiche.
Mir reicht ein Daueronline Ding und zwar der PC.
Mir reicht ein Daueronline Ding und zwar der PC.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, es bleibt bei diesem Gerücht. Kontobindung, ok, ist für MICH PERSÖNLICH noch hinnehmbar, weil ich nich oft gebrauchte Spiele kaufe, aber Online-Zwang? Nein,danke. Dann wechsel ich eher zu Sony, wobei es da ja auch solche Gerüchte gibt :-/ (ist da eigentlich schon etwas bestätigt?)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bestätigt ist nichts, nur Gerüchte und überall die Diebe des Gebrauchtmarktes...Octavio89 hat geschrieben:Ich hoffe, es bleibt bei diesem Gerücht. Kontobindung, ok, ist für MICH PERSÖNLICH noch hinnehmbar, weil ich nich oft gebrauchte Spiele kaufe, aber Online-Zwang? Nein,danke. Dann wechsel ich eher zu Sony, wobei es da ja auch solche Gerüchte gibt :-/ (ist da eigentlich schon etwas bestätigt?)
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Kauf ich mir dann halt ein paar Gesellschaftsspiele, richtig Old School, mit Brett, Würfel und der totalen Bewegungssteuerung - kennt ihr Mensch ärgere dich nicht? 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja Mensch ärgere dich nicht hat aber ziemlich Schlauchlevel.ZackeZells hat geschrieben:Kauf ich mir dann halt ein paar Gesellschaftsspiele, richtig Old School, mit Brett, Würfel und der totalen Bewegungssteuerung - kennt ihr Mensch ärgere dich nicht?
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Dann bleib ich bald ganz beim PC und die Wii U bleibt meine einzige Next Gen-Konsole!!.
Überhaupt kauf ich mir die neusten Spiele nur noch als Key für den PC, was wohl mehr als 50% günstiger ist,als es neu für Konsole zu kaufen.
DMC für 28€ Far Cry 3 für 22€ das sind zusammen 50€ für beide Spiele, für Konsole hätte ich da locker mehr als einen Hunni für beide auf den Tisch gelegt
Überhaupt kauf ich mir die neusten Spiele nur noch als Key für den PC, was wohl mehr als 50% günstiger ist,als es neu für Konsole zu kaufen.
DMC für 28€ Far Cry 3 für 22€ das sind zusammen 50€ für beide Spiele, für Konsole hätte ich da locker mehr als einen Hunni für beide auf den Tisch gelegt
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Unnötige News. Edge wiederholt nur die Gerüchte, die man alle bereits irgendwo gelesen hat (natürlich ebenfalls mit präzisen Quellenangaben ^^). Da kann man genauso gut schreiben "Der Kollege Gargaros hat sich derweil mal wieder in der Gerüchteküche umgehört..."
Wenn alle Gerüchte über die neuen Konsolen stimmen, dann sage ich nur eins: "Hallo WiiU, ich komme"
Wenn alle Gerüchte über die neuen Konsolen stimmen, dann sage ich nur eins: "Hallo WiiU, ich komme"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Naja Mensch ärgere dich nicht hat aber ziemlich Schlauchlevel.ZackeZells hat geschrieben:Kauf ich mir dann halt ein paar Gesellschaftsspiele, richtig Old School, mit Brett, Würfel und der totalen Bewegungssteuerung - kennt ihr Mensch ärgere dich nicht?
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
wäre witzig, wenn eine der großen Konsolen Onlinezwang fordern würde, die andere aber nicht. Dann wäre der Konsolenkrieg der nächsten Generation schon entschieden.
Gebraucht kaufe ich kaum noch Spiele, aber auf diese Option will ich auch nicht verzichten. Online-Zwang werd ich garantiert nicht mitmachen.
Ironischerweise würd ich -sollte es soweit kommen- dann einfach auf der PS360 weiterzocken und mir alle meine Spiele gebraucht holen. Das Angebot ist groß. Es gibt genug gute Spiele, die ich noch nicht gespielt habe.
Gebraucht kaufe ich kaum noch Spiele, aber auf diese Option will ich auch nicht verzichten. Online-Zwang werd ich garantiert nicht mitmachen.
Ironischerweise würd ich -sollte es soweit kommen- dann einfach auf der PS360 weiterzocken und mir alle meine Spiele gebraucht holen. Das Angebot ist groß. Es gibt genug gute Spiele, die ich noch nicht gespielt habe.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also wenn du 15€ im monat für xbox live bezahlst dann bist du wirklich dumm (sry das ich das so sage, ist aber fakt). ich bezahle im normalfall um die 3€ im monat. achja, und nen headset liegt jeder 360 bei, das muss man sich nicht noch dazu kaufen.Vernon hat geschrieben:15€/Monat um online spielen zu können...
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Was für mich wirklich das schlimmste wäre, was vorher jemand geschrieben hat...dann wäre es nix mehr, mal kurz zur Videothek gehen, n Spiel ein Wochenende lang ausleihen. Da hatte ich noch gar nicht drangedacht. 3/4 der Spiele die ich jemals auf xbox gespielt habe waren aus der Videothek.
Auch so Sachen wie Dead Space 3, oder Dishonored...haben mir von Anfang an nicht wirklich zugesagt, aber gut, für 4€ aus der Videothek hätte ich mir das schonmal gegeben....
Auch so Sachen wie Dead Space 3, oder Dishonored...haben mir von Anfang an nicht wirklich zugesagt, aber gut, für 4€ aus der Videothek hätte ich mir das schonmal gegeben....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja finde den Artikel von Edge auch sehr unprofessionell. Wir haben von einem Microsoft Mitarbeiter erfahren (kann jeder dahergelaufene Idiot sein) dass die neue Xbox dies und das macht. Und aus den Gerüchten die schon seit monaten über die PS4 kursieren (die sich teilweiße als Fake herausgestellt haben) beurteilen wir jetzt mal dass die Xbox total scheiße ist und die PS4 total geil. Artikel zuende.gargaros hat geschrieben:Unnötige News. Edge wiederholt nur die Gerüchte, die man alle bereits irgendwo gelesen hat (natürlich ebenfalls mit präzisen Quellenangaben ^^). Da kann man genauso gut schreiben "Der Kollege Gargaros hat sich derweil mal wieder in der Gerüchteküche umgehört..."
Ich trau dem Braten erst wenn die offizielle Ankündigung da ist. Wenn es wirklich so sein wird werd ich wohl erstmal die Finger von der Xbox lassen. Wenn es bei der PS4 ähnlich aussieht dann werd ich wohl noch ne Weile bei meiner 360 bleiben (hab eh noch genug zum zocken) und werd mal abwarten was auf der Wii U so passiert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wenn das was sich da Sony und MS mit onlinezwang und Accountbindund so ausdenken auch kommt , werden sie ihre Konsolen wieder die ganze Zeit subventionieren müssen. Man muss sich langsam Fragen zuwas man sich eigentlich ne neue Konsole kaufen soll , wenn sie immer Kundenunfreundlicher werden und die darauf erscheinenden AAACOD Games dieselbe Flachwichse wie immer bleiben.
die Zocker die intensiv ihr Hobby betreiben und eigentlich auch bereit wären einiges an Geld in ihr Hobby zu stecken, werden das Interesse immer mehr verlieren. Die Käufer werden vermehrt gelegenheits Zocker sein , bei denen nach einem halben Jahr das Ding einfach in der Ecke verstaubt.
die Zocker die intensiv ihr Hobby betreiben und eigentlich auch bereit wären einiges an Geld in ihr Hobby zu stecken, werden das Interesse immer mehr verlieren. Die Käufer werden vermehrt gelegenheits Zocker sein , bei denen nach einem halben Jahr das Ding einfach in der Ecke verstaubt.