Irgendwie kommt mir das Shield vor, wie ein etwas zu teuer geratener Controller.
nVidia: Project SHIELD Borderlands 2-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: nVidia: Project SHIELD Borderlands 2-Demo
Hört sich für mich an als hätten WiiU Spieler keinen eigenen Fernseher
aber falsches Thema....
Irgendwie kommt mir das Shield vor, wie ein etwas zu teuer geratener Controller.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Scheiße mir tun die Hände ja schon vom zuschauen weh. Wer hat sich die Button-Anordnung ausgedacht.
Und seh ich das richtig, der PC muss im hintergrund mitlaufen wenn ich zocken will ? Was is das denn für ein Blödsinn.
An sich seh ich in dem Ding nur einen Vorteil und der ist damit angeben zu können dass man nen Haufen Kohle dafür ausgegeben hat
Und seh ich das richtig, der PC muss im hintergrund mitlaufen wenn ich zocken will ? Was is das denn für ein Blödsinn.
An sich seh ich in dem Ding nur einen Vorteil und der ist damit angeben zu können dass man nen Haufen Kohle dafür ausgegeben hat
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
hier die Antwort:Randum hat geschrieben:Frag mal die WiiU Fraktion, die können dir das beantworten...Azurech hat geschrieben:Aber warum möchte ich jetzt nicht lieber am 27 Zoller sitzen, sondern auf der Couch mit einem Handheld?
wenn man es direkt dazu bekommt, ist das einfach ein tolles Feature ... sich aber extra dafür ein "zusätzliches" Gerät anschaffen, was wahrschienlich nicht billig wird? :/ ...B-oNe-s hat geschrieben:Hmm also ... ich hätte sogar Verwendung dafür. Zumindest hätt ich nichts dagegen im Sommer aufn Balkon mal mit nem Bierchen ne Runde Minecraft oder X-Com oder sonstiges zu spielen. Oder wenn ich mich gemütlich ins Bett haue und da noch 1-2 runden drehe bevor ich penne ... wenns nicht so teuer ist, dann würd ich es mir sogar zulegen.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Ist der Stream vom PC nur Nepp für die Werbung für Eltern die Denken das Kinder tatsächlich auf dem Ding Android und PC Spiele spielen können ohne PC oder ist das ernst gemeint?
Der redet ja mehr über 60 Bilder pro Sekunde, Texturen auf Maximum, PhysX Effekte - was aber alles von der GTX 680 kommt, und nicht vom Gerät.
Ist außerdem die Frage kann der Shield den Rechner wecken wenn der im Ruhezustand ist, muss man vorher auf dem PC ein spezifisches Programm starten, funktioniert das auch mit 2 Shields und 2 Spielen etc. Vermutlich eher nein, ja, nein als umgekehrt. Wem will Nvidia das denn verkaufen
Der redet ja mehr über 60 Bilder pro Sekunde, Texturen auf Maximum, PhysX Effekte - was aber alles von der GTX 680 kommt, und nicht vom Gerät.
Ist außerdem die Frage kann der Shield den Rechner wecken wenn der im Ruhezustand ist, muss man vorher auf dem PC ein spezifisches Programm starten, funktioniert das auch mit 2 Shields und 2 Spielen etc. Vermutlich eher nein, ja, nein als umgekehrt. Wem will Nvidia das denn verkaufen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Selbst PS360 Besitzer, die mit ihrer Freundin zusammenleben, haben nur 1 Fernseher....und durch die Freundin nicht mal volle Kontrolle wann sie ihn fürs zocken nutzen dürfen.Randum hat geschrieben:Hört sich für mich an als hätten WiiU Spieler keinen eigenen Fernseheraber falsches Thema....
Und du musst die Vorteile von dem Controller sehen. Durch den eingebauten Bildschirm ist man viel näher am Geschehen als es bei dem weit entfernten Monitor der Fall ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
"ICH WILL JETZT ABER MEINE SOAP GUCKEN!!!" ... ... man konnte kaum ein abend mal durchzocken nach feierabend -_- ...greenelve hat geschrieben:Selbst PS360 Besitzer, die mit ihrer Freundin zusammenleben, haben nur 1 Fernseher....und durch die Freundin nicht mal volle Kontrolle wann sie ihn fürs zocken nutzen dürfen.Randum hat geschrieben:Hört sich für mich an als hätten WiiU Spieler keinen eigenen Fernseheraber falsches Thema....
Irgendwie kommt mir das Shield vor, wie ein etwas zu teuer geratener Controller.![]()
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ja, mega strange, dass man sich Monitore für 100 Euro kaufen kann..Der Chris hat geschrieben:Randum hat geschrieben: Es gibt da allerdings verrückte Menschen die sich mit anderen Menschen im real life abgeben. Da kann es passieren dass die vielleicht sogar den heimischen Fernseher mitnutzen wollen. Mega strange, aber soll es geben. Wart mal ab, kommt vielleicht bei dir auch mal eines Tages.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Leute, wenn die Frau vor dem Fernseher sitzt und sich Greys Anatomie anschaut, man sich einfach dazu setzt und es eben erträgt, sich unterhält, und nicht Junkie-mäßig JETZT SOFORT SPIELEN MUSS...Der Chris hat geschrieben:Es gibt da allerdings verrückte Menschen die sich mit anderen Menschen im real life abgeben. Da kann es passieren dass die vielleicht sogar den heimischen Fernseher mitnutzen wollen. Mega strange, aber soll es geben. Wart mal ab, kommt vielleicht bei dir auch mal eines Tages.Randum hat geschrieben:Hört sich für mich an als hätten WiiU Spieler keinen eigenen Fernseheraber falsches Thema....
Edit: Zudem spiele ich generell fast nur alleine (Bomberman ist da mal die Ausnahme), wenn Freunde oder Familie da ist habe ich meistens besseres zu tun, als mit denen zu spielen bzw. die Zeit vor dem Tv zu verbringen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
man muss ja nicht .....Randum hat geschrieben: Es gibt auch Leute, wenn die Frau vor dem Fernseher sitzt und sich Greys Anatomie anschaut, man sich einfach dazu setzt und es eben erträgt, sich unterhält, und nicht Junkie-mäßig JETZT SOFORT SPIELEN MUSS...
aber man könnte
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immernoch auf 180 wegen dem Gerücht zum Onlinezwang bei xbox720Der Chris hat geschrieben:Nich so ernstnehmen. Wollt nur versuchen n bisschen zu ärgern...hatte sich so n bisschen angeboten bei der VorlageRandum hat geschrieben: Es gibt auch Leute, wenn die Frau vor dem Fernseher sitzt und sich Greys Anatomie anschaut, man sich einfach dazu setzt und es eben erträgt, sich unterhält, und nicht Junkie-mäßig JETZT SOFORT SPIELEN MUSS...
Edit: Zudem spiele ich generell fast nur alleine (Bomberman ist da mal die Ausnahme), wenn Freunde oder Familie da ist habe ich meistens besseres zu tun, als mit denen zu spielen bzw. die Zeit vor dem Tv zu verbringen.Mit dem Rest haste natürlich recht.
Aber n gutes Profilbild haste....
- eduke
- Persönliche Nachricht:
Würde ich mal behaupten. Hier sieht es so aus, als sei der Handheld nichts anderes als ein Gamepad mit eingebautem Monitor mit Streaming-Technologie. Die gesamte Rechenarbeit leistet der Computer. Nichts für michDer Chris hat geschrieben:Die Technik find ich auch bei dem Project SHIELD ganz cool. Nur was ich halt auch komisch find ist dass da auch immer exakt daselbe Bild laufen muss wie auf dem Handheld. Hieße das nicht theoretisch am Ende auch, wenn mein Rechner nur hässliche Grafik zustande bekommt wird es auch genauso hässlich an das Handheld gestreamt?
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Für mich macht das auch keinen Sinn. Und um unterwegs Android Spiele zu spielen muss ich nicht soviel Geld ausgeben.Zuhause sitzt ich lieber vor Konsole/PC. Dazu haben wir noch NDS. Nee danke NVidia, aber wir sind gut versorgt.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Berühren sich da die Daumen bei 1:59?
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Positive Externalitäten für deine Zukunft. Ernsthaft, auch wenn es nicht offensichtlich sein mag.Atzen1991 hat geschrieben:mhm wenn ich das video richtig verstanden habe, dann greift das gamepad auf die pc hardware zu und bringt das bild über wlan auf den kleinen bildschirm.
und was genau soll mir das jetzt bringen????
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also einer der Gründe für PC Spiele ist doch um eben Spiele wie bspw. ein Borderlands mit einer exakteren M/T Steuerung zu spielen.
Ich soll also jetzt Interesse daran haben den PC laufen zu lassen und das Spiel auf einem winzigen Bildschirm mit einer schwammigen Padsteuerung zu spielen ? Ein paar Meter nebenan ?
Am besten für einen Betrag für den ich wieder eine neue Graka kaufen kann ?
Wer möchte mit mir um jeden Geldbetrag wetten das das Ding ein Flop wird ?

Ganz ehrlich, wer berät die ? Oder anders gefragt, was nehmen die für Drogen ?
Das ist der unnötigste Schwachsinn, der nur so nach Flop schreit, den ich jemals gesehen habe, gleich nach dem Virtual Boy. Die haben anscheinend genug Geld zum verbrennen.
Ich soll also jetzt Interesse daran haben den PC laufen zu lassen und das Spiel auf einem winzigen Bildschirm mit einer schwammigen Padsteuerung zu spielen ? Ein paar Meter nebenan ?
Am besten für einen Betrag für den ich wieder eine neue Graka kaufen kann ?
Wer möchte mit mir um jeden Geldbetrag wetten das das Ding ein Flop wird ?
Ganz ehrlich, wer berät die ? Oder anders gefragt, was nehmen die für Drogen ?
Das ist der unnötigste Schwachsinn, der nur so nach Flop schreit, den ich jemals gesehen habe, gleich nach dem Virtual Boy. Die haben anscheinend genug Geld zum verbrennen.