[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von The Flower Maiden »

bei mir wurde dann auch einfach der Kampf abgebrochen. Wobei ich wohl überlevelt bin, Oliver war an dem Zeitpunkt Level 27 oder 1,2 mehr.
Aber ich würde dir raten, dich für den nächsten Kampf etwas aufzuleveln. Den fand ich nämlich nicht einfach.

@wiscasso: wenn du schon etwas weiter bist dann:
Spoiler
Show
wie ging es dir denn mit der qualle?

@rota: Nein zahlt sich nicht aus und meiner Meinung kommen die nächsten auch nur wenn du vorher alle hast. Aber so genau weiß ich das nicht. War aber bei mir so.

Bei jedem Monster im Buch steht welche items die fallen lassen und da sind auch die tropfen dabei.

Die großen kann man später übrigens auch herstellen.

@ico: wird mir eigentlich gesagt, wann ich das endlevel einer stufe erreicht hab oder muss ich drauf achten, wann die nicht mehr leveln. Der Drache levelt jetzt sicher schon 10 Level über die Evolution. ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Flower
Spoiler
Show
Die Quelle in der Feenmutter? Fand ich einfacher als Shadar. Die Qualle war kein Problem. Ich war bei Shadar auch level 27 und hab abgeloost ^^. Bin jetzt Level 30 und in Schweinfort
Ich achte jetzt übrigens doch mehr auf die Sternzeichen beim kämpfen. Hab jetzt den goldenen Wicht, das Flatterchen und die Katze mit Olli. Das funzt sehr gut.

Sven hat diesen Monolith, der vor Lagune rumrennt u.a. dabei. Meine Fresse hat der eine Abwehr ^^

Zu deiner Frage.
Das System sagt dir wenn du das Levelcap erreicht hast. Es steht dann nach dem Auflevel "Dein Monster hat das Levelmaximum erreicht" oder so ähnlich.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Muss man eigtl. immer mit Esther kämpfen (also das sie das Team anführt) wenn man neue Gefährten zähmen möchte? Oder kann ich mit Oliver solang kämpfen und dann kurz davor zu ihr wechseln? Komme mit ihrem Kampfstil nich so klar ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Tom07 hat geschrieben:Muss man eigtl. immer mit Esther kämpfen (also das sie das Team anführt) wenn man neue Gefährten zähmen möchte? Oder kann ich mit Oliver solang kämpfen und dann kurz davor zu ihr wechseln? Komme mit ihrem Kampfstil nich so klar ^^
Jop, ich kämpfe nur so, also Olli und dann Esther. Musst halt nur etwas im Kampf aufpassen wenn ein Monster bezirzt werden kann, dann musste schnell wechseln. Das gute daran ist aber dass bei Esther das bezirzen dann immer direkt ausgewählt ist.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

seit du das gestern erwähnt hast, hat Sven jetzt bei mir diese Fledermaus bekommen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sven hat bei mir.

- Das Äffchen von am Anfang vor den Katakomben
- Den Monolith
- Das Skelett

funzt ganz gut. Vorallem weil das Äffchen durch die Spielzeit recht passabel ist.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Das Äffchen hat er bei mir auch.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

ico hat geschrieben:Welche Stufe hattest du an der Stelle?
Oliver lvl 24
Esther lvl 24
Sven lvl 20
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

The Flower Maiden hat geschrieben: @wiscasso: wenn du schon etwas weiter bist dann:
Spoiler
Show
wie ging es dir denn mit der qualle?
Spoiler
Show
Die Qualle fand ich eindeutig schwerer, aber war okay.
falls du schon in schweineforte oder wie das heißt bist
Spoiler
Show
Wie fandest du den Panzer? War jetzt nicht so stark, aber war richtig nervig, da man ihn nur mit Elektro Monster gut bekämpfen konnte. Hatte aber nur eins mit und deswegen hat es ewig gedauert ihn zu besiegen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wiicasso hat geschrieben:
Oliver lvl 24
Esther lvl 24
Sven lvl 20
^^ Lustig
Olli lvl 29
Esther 28
Sven 21

und trotzdem geloost ^^
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

ico hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:
Oliver lvl 24
Esther lvl 24
Sven lvl 20
^^ Lustig
Olli lvl 29
Esther 28
Sven 21

und trotzdem geloost ^^
liegt dann wohl an den Monstern und an der Taktik oder gibt es eine schwierigere Stufe als Normal 8O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nein, ich hab einfach gefailed. Schlechte Monsterzusammenstellung eventuell oder einfach blöde Taktik.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

ico hat geschrieben:Nein, ich hab einfach gefailed. Schlechte Monsterzusammenstellung eventuell oder einfach blöde Taktik.
Das Witzige ist, das ich vorher sehr wenige Rollenspiele dieser Art gespielt habe. Pokemon, Blue Dragon und Final Fantasy XIII. sonst nie solcher Spiele gespielt :mrgreen:
Fand den Style nur so geil. Wenn ich hier sachen lese wie Goldene Monster usw. weiß ich schon nicht mehr wovon ihr spricht, da ich solche Monster nicht habe. Ausserdem tue ich mich sehr schwer Nebenmissionen zu machen, da ich sehr selten die "Orte" finde, wo ich sie erledigen kann. Zum Beispiel sollte ich ein Lunchpaket nach Goldhain bringen und ich habe es nicht geschafft, weil ich kein Plan habe wo dieser Typ in Goldhain ist
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Wiicasso
Eventuell ist das sogar besser wenn man nicht so viel von solchen Games gespielt hat, da man nicht die Taktiken ausprobiert die man sich schon vorher irgendwo angeeignet hat ;)

Bezüglich Lunchpaket
Spoiler
Show
Du musst in den Goldhain zurück gehen und wenn du im Goldhain bist, einfach die Karte aufrufen. Dann wirst du einen blauen Punkt sehen der leicht leuchtet. Sollte der einzige blaue Punkt auf der Karte zu dem Zeitpunkt sein.
Eigentlich ist das in dem Spiel noch recht einfach mit dem questen, da die Punkte immer auf der Karte angezeigt werden.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

ico hat geschrieben:@Wiicasso
Eventuell ist das sogar besser wenn man nicht so viel von solchen Games gespielt hat, da man nicht die Taktiken ausprobiert die man sich schon vorher irgendwo angeeignet hat ;)

Bezüglich Lunchpaket
Spoiler
Show
Du musst in den Goldhain zurück gehen und wenn du im Goldhain bist, einfach die Karte aufrufen. Dann wirst du einen blauen Punkt sehen der leicht leuchtet. Sollte der einzige blaue Punkt auf der Karte zu dem Zeitpunkt sein.
Eigentlich ist das in dem Spiel noch recht einfach mit dem questen, da die Punkte immer auf der Karte angezeigt werden.
Danke für deine Antwort!
Aber zu Goldhain
Spoiler
Show
Wo ist Goldhain genau? ist das der ganze Ort oder nur der Wald? Habe überall diese Karte geöffnet und da kam kein Blauer Punkt. Wenn einer kam, dann war das für eine andere Mission