100 Alpha Keys konnten wir für die 4Players Community ergattern. Neverwinter ist ein Free-to-Play-Online-Rollenspiel der Cryptic Studios für den PC. Wenn ihr euch für einen interessiert, besucht bitte unsere Facebook-Seite und folgt den Anweisungen dort. ...
Hier geht es zur News Neverwinter: 100 Alpha-Keys zu vergeben
Neverwinter: 100 Alpha-Keys zu vergeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Neverwinter: 100 Alpha-Keys zu vergeben
Mal davon abgesehen, dass ich keine Verwendung für so einen Key hätte … Ich verstehe nicht, warum ich irgend etwas auf Facebook tun sollte, wenn es doch hier so eine schöne 4players-Seite gibt, auf der ich ohnehin aktiv bin.
Auf Facebook und Co war ich noch nie auch nur zu Besuch. Na gut, Google+ hat sich so eingeschlichen, aber außer ein paar Klicks hier und da in den ersten Stunden habe ich da auch nie etwas gemacht.
Auf Facebook und Co war ich noch nie auch nur zu Besuch. Na gut, Google+ hat sich so eingeschlichen, aber außer ein paar Klicks hier und da in den ersten Stunden habe ich da auch nie etwas gemacht.
Zuletzt geändert von dx1 am 05.02.2013 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Sind das nicht Beta Keys? Weil die Beta startet ja am Wochenende...
Hätt ja gern nen Key....naja was solls, drauf geschissen, dank Facebook.
Hätt ja gern nen Key....naja was solls, drauf geschissen, dank Facebook.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr euch für einen interessiert, besucht bitte unsere Facebook-Seite...
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Überall dieser Fuckbook Zwang für irgendwelche Gewinnspiele.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich warte ja drauf, dass mal ein Entscheider sagt: So, wir ziehen jetzt komplett um und sind nur noch auf FB präsent. Aber das traut sich dann auch wieder niemand. 
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Das find ich auch zum Kotzen ! Es gibt doch hoffentlich genug Leute denen Facebook am Ar*** vorbeigeht !Culgan hat geschrieben:Überall dieser Fuckbook Zwang für irgendwelche Gewinnspiele.
-
-Heiko-
- Persönliche Nachricht:
Nun mal ganz ruhig Mädels. Wir haben schon eine ganze Menge "kleine" Gewinnspiele auf Facebook abgewickelt, weil sich der Aufwand dafür im Portal einfach nicht lohnt. Ein Teil davon schwappt nun auch in Form von DLC Codes hier herüber - die 100 Alpha Keys wurden vom Hersteller explizit für eine Facebook-Verlosung angefragt. Und da sagen wir nicht nein: Das ganze Zeug ist schließlich für euch. Und von Zwang kann keine Rede sein: Niemand muss bei einem Gewinnspiel mitmachen.Aryko hat geschrieben:Das find ich auch zum Kotzen ! Es gibt doch hoffentlich genug Leute denen Facebook am Ar*** vorbeigeht !Culgan hat geschrieben:Überall dieser Fuckbook Zwang für irgendwelche Gewinnspiele.
Viele Grüße
Heiko
-
Gen91
- Persönliche Nachricht:
Wann sollen die Keys denn rausgehen? Mittag is ja schon rum^^, würde nur gerne wissen, wann ich meine Spannung auf null zurück fahren kann^^.