The Witcher 3: Wild Hunt: "Das letzte Witcher-Spiel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt: "Das letzte Witcher-Spiel"
Nachdem die Kollegen von der Game Informer heute morgen bereits ein paar erste Infos preisgeben durften, kündigte CD Projekt The Witcher 3: Wild Hunt jetzt auch selbst an.Auch hier wird eine große, nicht mit künstlichen Barrieren ausgestattete Spielwelt versprochen, die 30 Mal umfangreicher als der Vorgänger sein soll und zu Fuß, zu Ross und per Segelboot erkunden werden kann.Das Spiel wird auch a...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: "Das letzte Witcher-Spiel"
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: "Das letzte Witcher-Spiel"
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: "Das letzte Witcher-Spiel"
Okay mal wieder selben Kommentar zum zweiten mal schreiben
Gute entscheidung von Cd Project, auch wenn es schade ist das es der letzte Teil sein wird.
Aber besser so als es künstlich in die länge zu ziehen wie bei AC der Fall....
Gute entscheidung von Cd Project, auch wenn es schade ist das es der letzte Teil sein wird.
Aber besser so als es künstlich in die länge zu ziehen wie bei AC der Fall....
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Spiel für Geralt, kein Wunder also das sie so viel versprechen ( und hoffentlich auch halten werden ).
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Witcher? Aus Sicht der Kreativität kann ich es nur unterstützen, wird eine durchgehende Welt auf Dauer eingeschränkter, ohne sich zu widersprechen. Gegen ein Fantasy-RPG mit neuer Figur und neuer Welt spricht allerdings in der Meldung nichts. Und ich hoffe das es in 10-15 Jahren nochmal ein Witcher-Spiel geben wird, einfach des Wiedersehens mit alten Freunden wegen.
Asonsten sind die Sprüche von Technik und Geschichtenerzählens eher Marketing. Wurde das schon mehrfach verkündet in den letzten 30 Jahren. :/
ps: hab selber noch kein Teil der Reihe gespielt, obwohl der Erstling, geschenkt bekommen vom nem Kumpel, in ner Spezial-Edition mit Soundtrack rumliegt
Asonsten sind die Sprüche von Technik und Geschichtenerzählens eher Marketing. Wurde das schon mehrfach verkündet in den letzten 30 Jahren. :/
ps: hab selber noch kein Teil der Reihe gespielt, obwohl der Erstling, geschenkt bekommen vom nem Kumpel, in ner Spezial-Edition mit Soundtrack rumliegt
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie kann man in so einer kurzen News so viele Fehler einbauen....
erkunden > erkundet
Gerart > Geralt
Rivia > Riva (im englischen Rivia da hier aber "von" und nicht "of" geschrieben wurde sind wir im deutschen und da heißt es Riva)
Die Leuten > Die Leute
veröffentlicht > veröffentlicht werden
2013 > 2014
In der Schule wäre das bei dem kurzen Text Mangelhaft, bei strengen Lehrern sogar ein Ungenügend!
erkunden > erkundet
Gerart > Geralt
Rivia > Riva (im englischen Rivia da hier aber "von" und nicht "of" geschrieben wurde sind wir im deutschen und da heißt es Riva)
Die Leuten > Die Leute
veröffentlicht > veröffentlicht werden
2013 > 2014
In der Schule wäre das bei dem kurzen Text Mangelhaft, bei strengen Lehrern sogar ein Ungenügend!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
"Wie schon zuvor heißt es: The Witcher 3 soll 2013 gleichzeitig auf "allen Highend-Plattformen" veröffentlicht"
Ich dachte 2014?
Und sonst x andere Schreibfehler, und das ist nicht das 1. mal bei euch. Bei ner News könntet ihr euch mal etwas mehr Mühe geben. Wundet ihr euch ernsthaft darüber, dass immer mehr Leute abhauen, wenn man mittlerweile schon zu unfähig ist, nen kurzen Text halbwegs fehlerfrei wiederzugeben? Ich meine "Gerart von Rivia"? Ernsthaft?
Ich dachte 2014?
Und sonst x andere Schreibfehler, und das ist nicht das 1. mal bei euch. Bei ner News könntet ihr euch mal etwas mehr Mühe geben. Wundet ihr euch ernsthaft darüber, dass immer mehr Leute abhauen, wenn man mittlerweile schon zu unfähig ist, nen kurzen Text halbwegs fehlerfrei wiederzugeben? Ich meine "Gerart von Rivia"? Ernsthaft?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 05.02.2013 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
the witcher 3 wird sicher der letzte teil genauso wie bei halo 3, metal gear solid 4, mass effect 3 und god of war 3.
tztztz was geld bringt wird auch weiter gemacht.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Wie die einfach dezent themes vom ersten Witcher einbauen. Gott ich will euch mein geld ins gesicht schmeißen. Noch nie hat mich ein so sinnloses stück video so wuschig gemacht. 
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß genau was Du meinst. Bei den paar bekannten Tönen habe ich sofort ein wehmütiges Ziehen im Herzen gespürt. Gott, ich werde Teil 1 immer lieben.ItsPayne hat geschrieben:Wie die einfach dezent themes vom ersten Witcher einbauen. Gott ich will euch mein geld ins gesicht schmeißen. Noch nie hat mich ein so sinnloses stück video so wuschig gemacht.
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde diese Typen einfach Klasse! Weiter so!
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist nicht EA. Daher kann man diese Aussage nicht sofort abweisenmagandi hat geschrieben:the witcher 3 wird sicher der letzte teil genauso wie bei halo 3, metal gear solid 4, mass effect 3 und god of war 3.tztztz was geld bringt wird auch weiter gemacht.
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Bei CD Projekt bin ich geneigt den Worten auch Glauben zu schenken, die haben in der Vergangenheit schon desöfteren absolut tolle Entscheidungen getroffen und nen tollen Kundensupport geboten.
Fänds zwar schade den Hexer nicht mehr zocken zu können aber ich find die Entscheidung absolut richtig - vor allem aber freue ich mich auch schon auf ein paar neue Marken von denen (wurde ja neulich schonmal was angeteasert aber der Name fällt mir nicht mehr ein).
Ich hoffe jedenfalls mal auf einen grandiosen 3ten Teil - der Erstling gehört jedenfalls in jede anständige RPG Sammlung - einer meiner All time Favs!
Fänds zwar schade den Hexer nicht mehr zocken zu können aber ich find die Entscheidung absolut richtig - vor allem aber freue ich mich auch schon auf ein paar neue Marken von denen (wurde ja neulich schonmal was angeteasert aber der Name fällt mir nicht mehr ein).
Ich hoffe jedenfalls mal auf einen grandiosen 3ten Teil - der Erstling gehört jedenfalls in jede anständige RPG Sammlung - einer meiner All time Favs!
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens hat das einer begriffen und schlachtet nicht aufgrund des Kommerz-Gedankens jedes Genre aus.Weil wir davon überzeugt sind, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenns sie es wirklich durchziehen muss ich echt mein Hut ziehen. Teil 1 und 2 waren für ihre Verhältnisse ein kommerziell sehr großer Erfolg und Teil 3 hat das Prinzip wirklich durchzustarten. Aber trotzdem sagen sie schon vorher dass sie aufhören weil sie Prinzipien haben. Ein großer Publisher hätte einfach nein gesagt und notfalls ein anderes Studio dazu verknechtet einfach nen 4. Teil zu machen, einfach nur weil der Name the Witcher schon genug Geld bringen könnte.