Dead Space 3: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 3: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Dead Space 3: Ersten zehn Minuten
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Ersten zehn Minuten
Pures Actionfeuerwerk.
Wirkt wie ein 0815 Third-Person Shooter, kA was daran jetzt noch "Horror" sein soll.
Die Deutsche Synchro fügt sich da perfekt ein
Wirkt wie ein 0815 Third-Person Shooter, kA was daran jetzt noch "Horror" sein soll.
Die Deutsche Synchro fügt sich da perfekt ein
-
Stefan84
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Tests sind schon raus.
Wie sich schon andegeutet hat ist dieser Teil DEUTLICH Actionlastiger als seine Vorgänger.
Auch Munition und Medipacks gibt es jetzt wohl in Massen.
Wie sich schon andegeutet hat ist dieser Teil DEUTLICH Actionlastiger als seine Vorgänger.
Auch Munition und Medipacks gibt es jetzt wohl in Massen.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Da international ja schon von 50 -90 alles dabei war freu ich mich schon auf den Test hier und noch mehr auf den Shitstorm danach 
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
wie der test hier aussieht kann ich mir schon fast vorstellen, schaun mer mal :wink:Outsider hat geschrieben:Da international ja schon von 50 -90 alles dabei war freu ich mich schon auf den Test hier und noch mehr auf den Shitstorm danach
für mich sieht das nach actionreichen ersten 10 min aus und irgendwie erinnert es bisher 1:1 an teil 2.
allerdings hatte auch teil 2 die ein oder andere, für mich horror-pur-stelle, (ich denk da nur an die rückkehr auf die ishimura)
ich hoffe solche stellen erwarten mich auch in ds3.
die story scheint für mich schon mal interessant und da mir story sehr wichtig is... für mich ein gutes zeichen...
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Totaler Müll.
-
M4sterL
- Persönliche Nachricht:
Pro
+ Darstellung vom Schnee
+ es hat eine Art Storyline
Contra
- Grafikfehler ( Waffe versinkt im Schnee ohne Spuren zu hinterlassen )
- Synchro
- Logikfehler ( Protagonist knallt 2 Zombies(?) ab und macht darüber nicht einmal ne Meldung an die Zentrale?
)
- viel stumpfes Geballer
- viel stumpfe B-Movie Action ( abseilen etc. wobei das Seil auch echt unerträglich Kantig aussieht )
- Musik z.t. hektisch ohne, dass etwas passiert
- wieso tragen auf einmal nahezu ALLE Personen diesen speziellen Anzug? War der nicht eigentlich nur für Mechaniker entworfen?
Insgesamt bin ich enttäuscht. Die Horrorkomponente musste anscheinend dem Fließbandgeballer weichen. Für mich sieht das so aus, als ob man hier einen Spagat zwischen Halo ( Badass Kampfanzüge ), COD ( Action Blödeleien ) und Left4Dead ( ballern, ballern, ballern, ballern..) versucht und dabei übersieht, dass diese Games Spass bereiten, da sie lediglich eine dieser Komponenten exzessiv zelebrieren.
Das grundlegende Spielprinzip von klaustrophobischen Gängen, klasse Soundeffekten und dem nagenden Gefühl des "ganz alleine sein" wurde anscheinend komplett verworfen. Eine weitere gute Serie, die für mich erstmal gestorben ist. Besten Dank an die Entwickler
+ Darstellung vom Schnee
+ es hat eine Art Storyline
Contra
- Grafikfehler ( Waffe versinkt im Schnee ohne Spuren zu hinterlassen )
- Synchro
- Logikfehler ( Protagonist knallt 2 Zombies(?) ab und macht darüber nicht einmal ne Meldung an die Zentrale?
- viel stumpfes Geballer
- viel stumpfe B-Movie Action ( abseilen etc. wobei das Seil auch echt unerträglich Kantig aussieht )
- Musik z.t. hektisch ohne, dass etwas passiert
- wieso tragen auf einmal nahezu ALLE Personen diesen speziellen Anzug? War der nicht eigentlich nur für Mechaniker entworfen?
Insgesamt bin ich enttäuscht. Die Horrorkomponente musste anscheinend dem Fließbandgeballer weichen. Für mich sieht das so aus, als ob man hier einen Spagat zwischen Halo ( Badass Kampfanzüge ), COD ( Action Blödeleien ) und Left4Dead ( ballern, ballern, ballern, ballern..) versucht und dabei übersieht, dass diese Games Spass bereiten, da sie lediglich eine dieser Komponenten exzessiv zelebrieren.
Das grundlegende Spielprinzip von klaustrophobischen Gängen, klasse Soundeffekten und dem nagenden Gefühl des "ganz alleine sein" wurde anscheinend komplett verworfen. Eine weitere gute Serie, die für mich erstmal gestorben ist. Besten Dank an die Entwickler
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Wer sich diesen Teil käuft, unterschtützt die Machenschaften/Politik von EA, die jetzt wieder mit mehr Action und Micropayment eine gute Spieleserie an die Wand fahren
Deswegen an alle... kauft euch nicht dieses Spiel, sonst macht dieser Micropayment scheiss Schule und wird immer öfter in spielen vor kommen
Deswegen an alle... kauft euch nicht dieses Spiel, sonst macht dieser Micropayment scheiss Schule und wird immer öfter in spielen vor kommen
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 05.02.2013 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Was ist an der Synchro eigentlich so schlecht? Weil nicht alle Männer schöne Bassstimmen haben? Die Stimmarbeit ist für mich gar nicht mal verkehrt. Aber dieses Spiel könnte für mich nur noch uninteressanter sein, wenn es Dead Space: Superbowl hieße.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DarkMessiah145 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=L1zwXvSlHuA
Echt heftig , war aber klar. Der Typ spricht mir aus der Seele.das der auch noch sagt nicht kaufen finde ich genial Ich bin echt auf den 4P test gespannt.Wenn DS3 besser als das letzte Resi abschneiden sollte könnte man 4P unterstellen das sie inkonsequent sind und nach dem aktuellen Gefühlszustand beurteilen
was mich also wirklich geschockt hat ist, das die ^^Story^^ praktisch nur über Funk stattfindet und das man ständig in die selben ^^areale^^ äh Schläuche mehrmals gehen muss . Und dann noch diese Nonstop Dauerfeuer Ballerorgie .
Aber das heftigste ist die Geschichte mit den Waffen, EA hat es tatsächlich so gedeichselt das man ohne diese DLC praktisch nur zweitklassige Waffen zusammenbasteln kann.
EA würg, was für ein Scheiss Verrein
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 05.02.2013 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die Stimmen hören sich total gefühllos, unrealistisch (für die Situationen) und monoton an. Ganz zu schweigen von der fehlenden Lippensynchronität, was bei einem Computerspiel schon arg traurig ist. Außerdem, wenn die Gesichter und Mimik so schlecht aussehen, warum muss der Typ dann dauernd denn Helm aufmachen?Deuterium hat geschrieben:Was ist an der Synchro eigentlich so schlecht? Weil nicht alle Männer schöne Bassstimmen haben? Die Stimmarbeit ist für mich gar nicht mal verkehrt. Aber dieses Spiel könnte für mich nur noch uninteressanter sein, wenn es Dead Space: Superbowl hieße.
Man sieht aber schön auf welcher Schiene EA fahren will, selbst wenn das Setting ist dafür nicht ganz geeignet ist. Immerhin hat man es geschafft einen jungen, naiven Soldaten sowie einen eiskalten und verräterischen Offizier, der glaubt das beste für sein Land zu tun, reinzubringen. Sogar eine Liebst du dein Land? Zeile und ein verdächtig bekannt aussehendes Transportflugzeug sind drin. Das kann doch nicht deren Ernst sein...
-
RockedRock
- Persönliche Nachricht:
ich find das Spiel gut, aber diese Meinung darf man nicht haben, hab ich das Gefühl, mehr Action ja, aber nicht durchgehend.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
werd mir wie immer mein eigenes bild machen, dank youtube heutzutage ja kein problem mehr. tests sind für mich nich das wahre, wie oft hab ich mit spielen spaß gehabt die schlechte wertungen hatten und umgekehrt.