Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
und das, obwohl es an der günstigeren position am gerät liegt xD
ich muss aber sagen ich spiel NSMB2 momentan mit d-pad.
hatte aber auch bei ToTA und dem slidepad keine probleme
ich muss aber sagen ich spiel NSMB2 momentan mit d-pad.
hatte aber auch bei ToTA und dem slidepad keine probleme
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Versuch einer (vermutlich falschen) Erklärung:
beim Steuerkreuz bleibt der Daumen wo er ist ... man bewegt kaum die eigentliche position des Daumens ... beim Slidepad hingegen musst du den daumen bewegen ... was dazu führt, dass du (solltest man dazu neigen etwas "verkrampfter" zu spielen) dass sich der Druck auf die anderen Finger Permanend verändert ... und diese das irgendwie ausgleichen, was anstrengender ist, als wenn die gesamte Hand ruhig bleibt.
beim Steuerkreuz bleibt der Daumen wo er ist ... man bewegt kaum die eigentliche position des Daumens ... beim Slidepad hingegen musst du den daumen bewegen ... was dazu führt, dass du (solltest man dazu neigen etwas "verkrampfter" zu spielen) dass sich der Druck auf die anderen Finger Permanend verändert ... und diese das irgendwie ausgleichen, was anstrengender ist, als wenn die gesamte Hand ruhig bleibt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist das so. Ich finde das Pad geht sogar relativ streng, gerade wenn man konstant und präzise laufen will, wie manchmal bei Mario 3DS notwendig.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie ich bereits mehrfach schwärmte: seit 3DSXL hab ich das Problem irgendwie nicht mehr so stark bis garnicht. (OoT aufn kleinen hätte mir glaube ich nen besuch beim Physiotherapeuten früher oder später abverlangt xD)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
ich schicke dir mal am besten eine PNE-G hat geschrieben:so, stress vorbei. hast du denn paypal oder sowas womit ich dir das geld schicken kann? bzw wie viel kostet es denn nun mit versand (nach österreich - sollte wohl das selbe kosten wie nach deutschland, aber hatte bei ebay schon alles von 4$ bis 15$ oO). Wäre wohl an etrian 2 und 3 interessiert wenns wirklich nur so 22€ sein sollten. vor allem da ich bei dem preis eh über die zollgrenze bin, da isses wohl sicherer wenns jemand schickt der kein kommerzielles unternehmen ist.E-G hat geschrieben:Bluewoodtree hat geschrieben:Teil 2 und 3 gibt es fuer jeweils 29 Dollar, also umgerechnet etwa 21-22 Euro. Teil 2 gibt's aber auch im deutschen Amazon fuer den gleichen Preis, Teil 3 schein bei euch aber signifikant teurer zu sein.
Ich kann mich erinnern, dass der Versand nach Deutschland ca. 6 Dollar gekostet hatte, als ich meiner Schwester mal ein DS Spiel geschickt hatte.
Also wenn jemand Teil 3 moechte, koennte ich es gerne machen.
klingt gut, am deutschen amazon find ich den zweier irgendwie nicht günstig, die zeigen wohl jedem nutzer was anderes. aber jetzt erstmal schnell den uni-endstress bewältigen und dann meld ich mich nochmal deswegen
Zu den "Krampfschmerzen": Ich habe teilweise auch Probleme damit (beim DSlite und 3DS) wenn ich laenger als 30 Minuten am Stueck spiele...aber ich glaube das ist schon leider sehr lange nicht mehr vorgekommen - das "leider" bezieht sich darauf dass ich lange nicht mehr laenger als 30 Minuten gespielt habe, nicht dass ich auf die "Kraempfe" stehe

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon ein termin für das den nächsten europäischen Nintendo direct?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hast mal wieder so lange geschlafen, dass du glaubst du wärst n monat im koma gelegen?
so knapp hintereinander kannst du sowas doch nicht erwarten. außerdem werden die directs doch immer erst ein paar tage bevor sie gesendet werden angekündigt.
so knapp hintereinander kannst du sowas doch nicht erwarten. außerdem werden die directs doch immer erst ein paar tage bevor sie gesendet werden angekündigt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich doch, hätte eines dieser paar Tage doch jetzt sein können.
Die letzte war reich technisch nur für Wii U und die vorletzte für Pokemon. Der vergangene 3ds Nintendo Direct ist daher schon eine Ewigkeit her.
Die letzte war reich technisch nur für Wii U und die vorletzte für Pokemon. Der vergangene 3ds Nintendo Direct ist daher schon eine Ewigkeit her.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es kann schon noch gut eines im februar kommen. wenn, dann würde ich irgendwann um den 25. herum damit rechnen. warum? weil die directs gerne um den tag herum gesendet werden 
edit: meiner analyse nach liegt die wahrscheinlich für das nächste nintendo direct an den tag 20. und 21. bzw 27. und 28. februar bei etwa 80%
kannst dir im kalender ja n kreuzchen machen.

edit: meiner analyse nach liegt die wahrscheinlich für das nächste nintendo direct an den tag 20. und 21. bzw 27. und 28. februar bei etwa 80%
kannst dir im kalender ja n kreuzchen machen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha, jetzt haust du schon analysen dafür raus. Damit, kommst du noch groß raus. Fang mit einem youtube kanal an. Da werden so legenden wie justin Bieber geboren.
Also gut, falls du falsch liegst tritts du offiziel als Analist zurück und es gibt keine Meldungen mehr an die presse.
Also gut, falls du falsch liegst tritts du offiziel als Analist zurück und es gibt keine Meldungen mehr an die presse.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hey, ich hab auch noch vor der E3 2011 gesagt, dass skyward sword am 18.11.2011 erscheinen wird und genau so ist es dann auch passiert.
und mit dem WiiU releasetermin hatte ich auch ca recht.
also ein bisschen vertrauen in meine analytischen fähigkeiten bitte. ^^
und mit dem WiiU releasetermin hatte ich auch ca recht.
also ein bisschen vertrauen in meine analytischen fähigkeiten bitte. ^^
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Genau Jesus, bau dir erst mal einen Ruf auf, und dann kannst du irgendwann mal Ankündigungen raushauen, dass du in Kürze eine Analyse veröffentlichen wirst und alle sind schon wegen deiner Ankündigung gehypt!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
war eben im eshop und da gibts nun seit gestern neben der demo zu fractured souls auch sonic racing transformed für 39€ (Oo billig...)
jemand ne ahnung wie die 3ds version ist?
megaman 2 gibts auch..... mhhhhhhhh
jemand ne ahnung wie die 3ds version ist?
megaman 2 gibts auch..... mhhhhhhhh
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Billig? Bei Amazon gibt es die Limited Edition Retail für €36,99. Verlockend, aber ich glaube, das würde ich lieber am großen Bildschirm an einer stationären Konsole spielen wollen.