God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Skarmax
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skarmax »

also was Gegnerdesign angeht, waren die Leute von Santa Monica immer kreatv
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten

Beitrag von EinfachNurIch »

Irgendwie öde. Das HUD ausgeblendet, dadurch sieht das aus wie eine riesige Cutszene, man kann wohl davon ausgehen, dass die ganzen Aktionen auf dem Gegner wieder eine einzige QTE-Geschichte ist und damit ist das Spiel auch schon wieder uninteressant. Hat mir den ersten Teil schon versaut. Zumal der Anfang schon so blöde gemacht ist, dass ich eh keine Lust habe zu wissen wie es denn weitergeht. Obwohl das bei God of War eh nie wirklich eine Rolle gespielt hat. Kratos ist und bleibt für mich einer der uninteressantesten und unsymphatischsten Protagonisten der Spielgeschichte.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

EinfachNurIch hat geschrieben:Irgendwie öde. Das HUD ausgeblendet, dadurch sieht das aus wie eine riesige Cutszene, man kann wohl davon ausgehen, dass die ganzen Aktionen auf dem Gegner wieder eine einzige QTE-Geschichte ist und damit ist das Spiel auch schon wieder uninteressant. Hat mir den ersten Teil schon versaut. Zumal der Anfang schon so blöde gemacht ist, dass ich eh keine Lust habe zu wissen wie es denn weitergeht. Obwohl das bei God of War eh nie wirklich eine Rolle gespielt hat. Kratos ist und bleibt für mich einer der uninteressantesten und unsymphatischsten Protagonisten der Spielgeschichte.
Mimimimi. Wenn du die Spiele nie durchgespielt hast, woher willst du dann wissen wie interresant und sympathisch Kratos ist?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Es gibt keine sympatischen QTE Orgien :mrgreen:
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

:roll:
QTE Orgien? Bitte, GoW hatte das als Spielelement schon immer. Wirklich übertrieben haben sie es damit nicht. Wird halt bei manchen Endbossen/Bossgegnern etwas redundant, aber ansonsten geht das eigentlich noch.
ArmaGeddon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArmaGeddon »

Die QTEs sind eben ein Herzstück der Serie. Wem das nicht gefällt, der soll die Finger davon lassen. Sich darüber aufzuregen hat jedenfalls keinen Wert - ebensogut könnte man sich beschweren, dass alle Mario-Spiele Hüpf-Orgien sind. :wink:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Entweder mag man God of War für das was es schon immer war, oder man mag es eben nicht. An beiden Seiten ist nichts Verwerfliches. QTEs waren schon immer ein fester Bestandteil der Serie. Wer sich auch bei diesem Teil noch darüber beschwert, meckert auch über Schokoeis, das nach Schokolade schmeckt. Ich mag God of War. Allerdings werde ich diesen Teil nicht kaufen. Warum? Weil ich unsinniges Ausschlachten einer Marke Scheiße finde. Wieso nicht mal was Neues von SM Studios? Die Geschichte war mit Teil 3 abgeschlossen. Die PSP Teile haben noch weitere kleine Geschichten dazuerzählt, aber jetzt noch was davor einfügen? Vielleicht dannach noch irgendwo was einfügen? Vielleicht noch erzählen wie wirklich alles ganz ganz ganz am Anfang war? Ist aus meiner Sicht bescheuert und es interessiert mich auch nicht mehr. Ich war mit dem Kratos, der in Teil 1 vorgestellt wurde zufrieden und sogar sehr zufrieden damit, wie seine Geschichte in Teil 3 beendet wurde. Alles weitere ist für mich überflüssig. Wer aber gerne noch für 5 weitere Prequels, Sequels und haste nicht gesehen bezahlen möchte, viel Vergnügen.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

@Topic:
Naja, das Video zeigt halt genau das was man von Kratos und Gow I-III so kennt, laufen, springen, jede Menge Gegnerplätten, Bosse killen, kletern und Rätsel lösen. Eigentlich ganz nett, aber auch nicht wirklich was neues.
napf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von napf »

Spiel wird ausgeliehen, Spiel wird durchgezockt, Spiel wird gefeiert!
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

napf hat geschrieben:Spiel wird ausgeliehen, Spiel wird durchgezockt, Spiel wird gefeiert!
Dann meckere aber in Zukunft nicht darüber, dass Spiele von der Qualität immer schlechter werden. Spiele, die man feiert, sollte man auch kaufen...
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

56er hat geschrieben:@Topic:
Naja, das Video zeigt halt genau das was man von Kratos und Gow I-III so kennt, laufen, springen, jede Menge Gegnerplätten, Bosse killen, kletern und Rätsel lösen. Eigentlich ganz nett, aber auch nicht wirklich was neues.
Ne Motörhead-Platte ist auch nie wirklich was neues. Aber wer will das schon? Ist hier genauso...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wäre es ein Call of Duty hätte man hier schon das halbe Spiel gesehen Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

The Incredible Hojo hat geschrieben:
napf hat geschrieben:Spiel wird ausgeliehen, Spiel wird durchgezockt, Spiel wird gefeiert!
Dann meckere aber in Zukunft nicht darüber, dass Spiele von der Qualität immer schlechter werden. Spiele, die man feiert, sollte man auch kaufen...
Yep, denn Entwicklern/Publishern ist es schmurzpiepegal was du sagst, wichtig ist nur die Meinung deines Geldbeutels - und der hat deinem Post zufolge gerade "nein" zu GoW: Ascension entschieden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

The Incredible Hojo hat geschrieben:
56er hat geschrieben:@Topic:
Ne Motörhead-Platte ist auch nie wirklich was neues. Aber wer will das schon? Ist hier genauso...
Es braucht eindeutig mehr Elemente von Rennsimulationen mit realistischem Reifenabtrieb um wieder interessant zu werden.

@Topic:
Schaut schon ziemlich Quick-Time-Event lastig aus, wobei diese größtenteils entfernt worden zu sein scheinen. Zumindest macht das Video diesen Eindruck auf mich. :?