[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von ico »

Frage Spielmechanik
Spoiler
Show
Sagt mal, der Alchemietopf ist so 'ne Sache oder? Soviel Gegenstände für munter drauf los zu mixen hab ich nie. Ihr? Ich 3x was ausprobiert, aber ich warte lieber bis ich Rezepte bekomme.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

naja ich glaub die wurden in jeder Stufe gezählt.
Ne das Schwein hab ich nicht ^^

Wegen den goldenen, die gefallen mir zwar nicht aber machen dann um die 30 Punkte mehr Schaden als die normalen. bzw. sind alle Stats um circa 20 % erhöht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Flower
also muss ich noch ein wenig warten bis ich an den goldenen Monster DLC rankomm? Ich hab die nämlich noch nicht. Oder bekommt man die via Evolution? Am besten beantworteste im Spoilertag ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

hä nein ico, du bist da schon längst vorbei
Spoiler
Show
das war bei dem Haini der bei den Prüfungen auf dem Thron sitzt, ihn einfach noch mal anquatschen. er nimmt dir deine Tickets im Inventar hab und du bekommst dafür die Vertrauten
Du hast sie dann doppelt.

Schnurri haut übrigens ziemlich rein :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Flower
Danke. Dann latsch ich mal zurück. Bin ja Gott sei Dank noch mehr oder minder in der Nähe -_____-

Ich hab auch grad gemerkt dass ich die Monster aus der Vorbesteller Aktion auch nicht hab. Oh man :roll:

Ähm noch schlimmer. Kamen die Coder per Mail von Ama? (also diejenigen die über ama bestellt haben?) Denn ich hab keine Mail von Ama mit dem Vorbesteller Boni bekommen oO
Zuletzt geändert von ico am 04.02.2013 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@ico

Rezepte stehen btw. auch im (echten) Buch. Falls ich mich nicht verguckt habe.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

mosh_ hat geschrieben:@ico

Rezepte stehen btw. auch im (echten) Buch. Falls ich mich nicht verguckt habe.
Da sollte ich mal mehr schmöckern, das stimmt. Zumal man auch von Tröpfchen öfters drauf hingwiesen wird dass man das Buch auch lesen sollte.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

scai88 hat geschrieben:bin jetzt in Al - Kuhweid (noch son bescheuerter Name)
eigentlich find ich die Namen äusserst kreativ und auch in der deutschen Übersetzung mehr als gelungen. Es soll halt auch Leute ohne Humor geben :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

LouisLoiselle hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:bin jetzt in Al - Kuhweid (noch son bescheuerter Name)
eigentlich find ich die Namen äusserst kreativ und auch in der deutschen Übersetzung mehr als gelungen. Es soll halt auch Leute ohne Humor geben :lol:
this. Also Mühe mit den deutschen Namen haben sie sich schon gemacht mMn. Beim spätestens beim Buchwalter hatten sie mich :mrgreen:

Ich hab interessehalber mal gestern auf eBay geschaut. Da sind einige sehr hochpreisige Angebote für die Wizards Edition dabei.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

ico hat geschrieben: Ähm noch schlimmer. Kamen die Coder per Mail von Ama? (also diejenigen die über ama bestellt haben?) Denn ich hab keine Mail von Ama mit dem Vorbesteller Boni bekommen oO
Hak' nochmal nach. Ich hab am Tag der Lieferung 'ne Email von Amazon bekommen, in der die Codes standen. Übrigens, auf der Website vom Spiel kann man sich nochmal 2 Codes für Familiars holen, die man dann auf seinem PSN-Account freischalten kann.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

saxxon.de hat geschrieben:
ico hat geschrieben: Ähm noch schlimmer. Kamen die Coder per Mail von Ama? (also diejenigen die über ama bestellt haben?) Denn ich hab keine Mail von Ama mit dem Vorbesteller Boni bekommen oO
Hak' nochmal nach. Ich hab am Tag der Lieferung 'ne Email von Amazon bekommen, in der die Codes standen. Übrigens, auf der Website vom Spiel kann man sich nochmal 2 Codes für Familiars holen, die man dann auf seinem PSN-Account freischalten kann.
Hab mal den Amazon Live-Chat ausprobiert und hab die Codes. War natürlich mehr oder weniger ein Anwenderfehler, aber egal :) Ich werd heute Abend mal die Codes einlösen. Bin mal gespannt ob die Vertraute jetzt so mitten im Spiel einfach ins Inventar geschmuggelt werden.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich muss erstmal zurück zum Tempel der Prüfungen. Danke übrigens, FlowerMaiden für den Hinweis ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kurz bitte ohne viel Spoiler...wie weit muss ich jetzt spielen ohne zu speichern damit mich der Savebug sicher nicht tangiert?
Weiß das jemand?

Ansonsten find ich das Stofftier etwas mickrig aber sieht schon nett aus. Das Zauberbuch ist sehr schön und weicht in Details dann doch vom japanischen Buch für die DS Version ab (die DS Version hat zumindest so ca. 20 Seiten mehr).
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Du hast ja eh mehrere Spielstände, aber ich glaub es war die Stelle wo du einen Stock oder sowas ähnliches suchen sollst, das dann dein Zauberstab werden soll. Bei mir ist aber nix passiert.
Ist ziemlich weit am Anfang.

Der Wicht ist bei mir nun auf der letzten Evolutionsstufe. Der Wanderwicht sieht echt mal stark aus <3
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, danke dir! Mal sehen.