scherrah hat geschrieben:Freu mich wie ein Schnitzel auf den Donnertag nachts - alle Hater husch, husch ins Bettchen aber Dalli! :wink:
"freu mich wie n Schnitzel" Made my day, mir gehts genauso
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
scherrah hat geschrieben:Freu mich wie ein Schnitzel auf den Donnertag nachts - alle Hater husch, husch ins Bettchen aber Dalli! :wink:
Nur ein Game? Pfui , was für ne miese konsumeinstellung , da muss ich dich als EA ^^Fangruppenleiter Süd^^ strengstens rügen.Nochmal so ein Lapsus und du wirst von der EA Lohnliste gestrichenZinssm hat geschrieben:Gratulation!Wird natürlich gekauft
Und nur zum Leidwesen aller ea hater und Möchtergern-Firmenpolitikern alle DLCs gleich dazu muuuhaaaaa
welches Genre meinst du ? EAs VersionEN von AAACOD?Nik_Cassady hat geschrieben:Ich habs mir vorbestellt ohne die Demo gespielt zu haben, dafür wär der PSN-Premiumaccount notwendig gewesen.
Ich steh auf das Genre und Isaac Clarke hat für mich die RE-Protagonisten abgelöst - deswegen DS3.
Bitte "Genre" durch "setting" ersetzen, alles andere könnte eine unnötige Diskussion hervorrufen.KATTAMAKKA hat geschrieben:welches Genre meinst du ? EAs Version von AAACOD?Nik_Cassady hat geschrieben:Ich habs mir vorbestellt ohne die Demo gespielt zu haben, dafür wär der PSN-Premiumaccount notwendig gewesen.
Ich steh auf das Genre und Isaac Clarke hat für mich die RE-Protagonisten abgelöst - deswegen DS3.
HAHAHAHAHAHAHA,greenelve hat geschrieben:@KATTAMAKKA:
So klingen deine Posts für andere: http://www.youtube.com/watch?v=mWzqC6wJhbE :/
Du kannst dir die Demo mit nem ausländischen Account auch ohne PS+ runterladen.Nik_Cassady hat geschrieben:Ich habs mir vorbestellt ohne die Demo gespielt zu haben, dafür wär der PSN-Premiumaccount notwendig gewesen.
Oh was ein toller Spruch, er freut sich wie ein Schnitzel ... welch ein neuer, unverbrauchter und absolut NIE verwendeter Spruch.BreeBree hat geschrieben:scherrah hat geschrieben:Freu mich wie ein Schnitzel auf den Donnertag nachts - alle Hater husch, husch ins Bettchen aber Dalli! :wink:
"freu mich wie n Schnitzel" Made my day, mir gehts genauso
Für derartige Anliegen bitte wende dich an einen Ansprechpartner deiner UmgebungNerevarINE2 hat geschrieben:ich bin ja verwundert dass die demo umsonst ist. Bin ja gespannt wann man dafür 4,99€ zahlen muss
Made my daygreenelve hat geschrieben:NerevarINE2 hat geschrieben:ich bin ja verwundert dass die demo umsonst ist. Bin ja gespannt wann man dafür 4,99€ zahlen mussSpoilerShoweiner der Crytekjungs hatte mal rausgehauen das Demos in Zukunft Geld kosten...