The Last Of Us Sammel Sammelthread

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johndoe833978
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

The LAST OF US Hands-On Impressions
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lIZwa-Z0Ng

The Last of Us NEW GAMEPLAY! Infected Details, Story, Crafting, and MORE!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... A2cuwYSIqs#!

Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6jIK_cHF5c

The Last of Us: The Sights and Sounds
http://www.ign.com/articles/2013/02/04/ ... and-sounds
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ShinmenTakezo
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

...and i jizzed in my pants!

:Hüpf:

Das Spiel wird einfach nur großartig!

Hier noch weitere Videos und Screenshots

http://www.play3.de/2013/02/04/the-last ... -previews/

Gruß
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Alking
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Alking »

ShinmenTakezo hat geschrieben:...and i jizzed in my pants!

:Hüpf:

Das Spiel wird einfach nur großartig!

Hier noch weitere Videos und Screenshots

http://www.play3.de/2013/02/04/the-last ... -previews/

Gruß
Ist ja ekelhaft :D

also ich habe jetzt seit Monaten keinen Trailer mehr angeguckt. Ich will alle Charaktere, alle Situationen das erste mal selber erleben und sehen. Dennoch bin ich mir sicher dass tlou eines der besten Spiele der currentgen wird.
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gargaros
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von gargaros »

BloodyShinobi hat geschrieben: Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6jIK_cHF5c
:? Mir passt es nicht so wirklich, dass die Zombis nicht auf das Licht reagieren und erst nach dem Schuss auf den Spieler zurennen. Ist unlogisch. Auch grafisch bin ich etwas enttäuscht. Die Texturen sind bereits in 1-2 Meter Entfernung sehr verwaschen.

Atmosphärisch gefällt mir das ganze aber wesentlich besser als die ersten Gameplay-Videos (auch wenn ich mit der kleinen immer noch nicht klar komme). Da kommt so ein richtig schauriges Resi-Feeling rüber. Bitte mehr davon :D Hoffentlich versuchen sie nicht, es allen recht machen zu wollen und von allem einbischen was ins Spiel zu packen. Von mir aus kann das komplette Spiel aus solchen Szenen + Rätseln und Erkundung bestehen. Auseinandersetzungen mit Menschen oder Krach-Bum-Inszenierung brauche ich da nicht.
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Readler
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Readler »

gargaros hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben: Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6jIK_cHF5c
:? Mir passt es nicht so wirklich, dass die Zombis nicht auf das Licht reagieren und erst nach dem Schuss auf den Spieler zurennen. Ist unlogisch. Auch grafisch bin ich etwas enttäuscht. Die Texturen sind bereits in 1-2 Meter Entfernung sehr verwaschen.
Wieso? Die Zombies sind doch blind, können also gar nicht auf das Licht reagieren, sehr wohl aber auf den Schuss weil der ein Geräusch macht.

Aber die Texturen haben mich auch etwas ernüchtert, v.a. weil das in Uncharted noch deutlich besser aussah. Was soll's, sieht immer noch klasse aus.

Was mir aber gefallen hat, so beiläufig und klein das auch war, ist Ellies Reaktion wenn man gerade den Rucksack geöffnet hat. Gar nichts Besonderes, aber ein unglaublich nettes Detail mMn.
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gargaros
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Samsuxx hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben: Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6jIK_cHF5c
:? Mir passt es nicht so wirklich, dass die Zombis nicht auf das Licht reagieren und erst nach dem Schuss auf den Spieler zurennen. Ist unlogisch. Auch grafisch bin ich etwas enttäuscht. Die Texturen sind bereits in 1-2 Meter Entfernung sehr verwaschen.
Wieso? Die Zombies sind doch blind, können also gar nicht auf das Licht reagieren, sehr wohl aber auf den Schuss weil der ein Geräusch macht.
Nachdem er aber den einen Zombi in Brandt gesetzt und ihn erschossen hat, versteckt er sich weiter rechts hinter dem Regal und dennoch läuft danach ein anderer Zombi geradewegs auf ihn zu, obwohl die Figur bis zum Versteck keine lauten Geräusche gemacht hat. Auch die zwei Kills zu Beginn ergeben keine Reaktion, trotz der Geräusche (ok, letzteres ist meckern auf hohem Niveau). Das Ablenkungsmanöver des Mädchens ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, gefällt mir aber richtig gut. Wirkt ziemlich dynamisch und kann sicherlich auch taktisch klug eingesetzt werden, falls sie das jedes mal macht.
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Chibiterasu
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Das mit den Texturen finde ich fast beruhigend, weil das heißt dass hier wohl mehr Leistung für offenere Areale und KI draufgeht.
Dann könnte das spannender werden.

Uncharted war ja nur so schön, weil es ne Fahrt in ner Panoramabahn war.
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TheInfamousBoss
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht doch klasse aus. Hoffentlich wird es nicht zu linear.

Die zähneknirschenden Viecher erinnern an den Cenobit "Chatterer" aus Hellraiser *schauder*

Bild
johndoe833978
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

@gargaros
Lies dir mal das Preview auf IGN durch ;)
http://www.ign.com/articles/2013/02/04/ ... and-sounds
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gargaros
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von gargaros »

:?
Holding down a shoulder button puts the world in this black and white state and outlines enemies that are making noise through walls.
Hoffentlich ist das ganze in den Optionen ausschaltbar, sowas ist einfach zu verführerisch, gerade wenn man zu wenig Muni hat.
that the shotgun and ample ammo drops I found toward the end were just for this demo, to give the press an idea of later in the game
Wieder einer der Standard-Entwicklersätze, die meistens eh nicht stimmen (siehe das neue Tomb Raider) und der dazu auch noch mehrdeutig ist. Wäre wirklcih schade, wenn es sich später zum Shooter entwickelt, denn der Rest liest sich sehr gut. Aber ich will hier nicht der Oberpessimist sein. Hoffen wir auf das beste. Potential ist ja reichlich vorhanden. :D
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Alking
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Alking »

Chibiterasu hat geschrieben:Das mit den Texturen finde ich fast beruhigend, weil das heißt dass hier wohl mehr Leistung für offenere Areale und KI draufgeht.
Dann könnte das spannender werden.

Uncharted war ja nur so schön, weil es ne Fahrt in ner Panoramabahn war.
Ohne jetzt den gegenwärtigen Trailer gesehen zu haben, pflichte ich dem bei.

Das was sich schon seit dem ersten Trailer andeutet ist eine offenere Umgebung. Der Gesamteindruck muss stimmig sein, nicht die einzelne Textur scharf. Und bitte, auch bei Uncharted gibt es einige Matschtexturen wenn man genau hinguckt.

Ich finde es klasse wie ND aus einer "Schlauchlevel-Engine" eine fast OpenWorld Engine gemacht haben. Das ist doch schonmal eine herausragende Leistung.
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crewmate
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Also das Gegenteil von Alan Wake. Wobei ich ND keinen versteckten Brötchengeber Diss zutraue. Ich gehe auch von einer Entwicklung zum Shooter wie bei AW aus. Nautghy Dog haven immer noch eine große Zielgruppe. Das Sony ihnen so viel Freiraum überhaupt gönnt, finde ich schon bemerkenswert.
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Levi 
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Das Sony ihnen so viel Freiraum überhaupt gönnt, finde ich schon bemerkenswert.
Höö? ... gerade sony ist doch gefühlt Meister darin, Entwickler "einfach mal machen zu lassen". Man kann viel von Sony halten, aber ihre Gaming-Software-Sparte führen sie aus Spielersicht mit einen guten Händchen ;)

(vielleicht manchmal etwas zu locker ... aber lieber so, als wenn jährlich irgendwas durchgeprügelt wird.)
Zuletzt geändert von Levi  am 05.02.2013 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
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crewmate
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von crewmate »

das meine ich ja. Woanders wäre Uncharted 4 längst angekündigt worden. wobei ich dir Unterschiede im Gameplay noch abwarte. :D
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Alking
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Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Alking »

crewmate hat geschrieben:das meine ich ja. Woanders wäre Uncharted 4 längst angekündigt worden. wobei ich dir Unterschiede im Gameplay noch abwarte. :D
Wehe Uncharted 4 wird nicht angekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: