Frisch im Internet unterwegs...welcher Ego-shoter

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-106327
Persönliche Nachricht:

Frisch im Internet unterwegs...welcher Ego-shoter

Beitrag von johndoe-freename-106327 »

hi leutz,
hab seit zwei Tagen wieder einen Internetzugang nach über einem Jahr. Naja nun will ich halt wieder online zocken, ich weiß nur nicht welches Spiel genau. ich such halt ein Ego-shoter in Stil von Delta Force Land Warrior. Dort mußte man sich anfangs für eine Ausrüstung entscheiden Z.B. Sniper: Scharfschützengewehr, eine kleine Handfeuerwaffe und ein Goodie wie Kevlar oder doppelt Muni. Mir kommt es halt darauf an das man nicht ein Arsenal von 10 Waffen mit sich trägt. ich hoffe das ich einigermaßen verständlich war.... bin halt noch berauscht vom Internet :) (ja ich weiß ist ne flache Ausrede)

Wäre toll wenn ihr mir paar Tips geben könnt
P.s. Counter Strike scheidet aus, ist nicht so mein Ding.
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

ich aknn dir Ghost Recon Advanced Warfighter empfehlen, da muss man auch seine waffen am anfang auswählen. das ganze gäme ist sehr atmösphärisch und taktisch angehaucht. lässt sich auch online gamen
johndoe-freename-98380
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98380 »

Battlefield Reihe ... da haste von 2. WK über Aktuell bis zur Zukunft jedes Zeit abgedeckt und musst dich zu Beginn der Runden auch für ne Klasse samt spezieller Austrüstung entschieden. Dazu halt noch verschiedenste Fahr und Flugzeuge die man steuern kann ...
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Wenn es auch WW2 sein darf, könnte ich Day of Defeat: Source empfehlen. Man sucht sich am Anfang eine Ausrüstung aus, genau wie bei deinem Spiel (Scharfschütze etc.) und versucht mit seinem Team (Alliierte oder Achsenmächte) Flaggen zu erobern (und zu halten) oder bestimmte Ziele zu vernichten, wie z.B. ein Panzerfahrzeug oder so.
Das Spiel basiert, wie der Name schon sagt auf der Source-Engine und ist im vergleich zu Counterstrike, meiner Meinung nach, anspruchsvoller und Teamlastiger, wenn man es nur "Public" und nicht "Professionell" spielt. Alleine schafft man da recht wenig. Außerdem sind die Spieler, zumindest viele, nicht so "Frag-geil" wie bei Counterstrike.

Ansonsten noch FarCry, wobei ich nicht weiß, ob das noch großartig gespielt wird!?

Gruß
easyflow
johndoe-freename-106327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106327 »

wow, schnelle Antworten :) Hab gerade mal nach Ghost Recon Advanced Warfighter gesucht und wenn ich richtig gelesen habe kommt das im märz raus. hab vergessen das zu erwähnen aber ich hab nur nen 2,9 ghz prozessor mit 512 MB (nerv) damit wird der Spieltitel wohl wegfallen...
Spiele wie Fear kann ich schon nicht mehr spielen, da ruckelt alles wie Sau... Aus dem Grund hab ich mir gestern schon bei Saturn Ghost Recon inkl. den Addons Desert Siege und Island Thunder als Komplettpaket für 10€ gekauft mit der Feststellung das kein Spieler online war... das Spiel kann ich also quasi in die Tonne schmeißen...

wenn mir einer sagen kann wie ich legal an ca. 1000€ für nen neuen Rechner komme sieht die Geschichte schon anders aus :)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ja...legal an 1000 euro..ich glaub das heisst arbeiten...hab ich gehört....bei zb mcdonalds dürfteste ca 1000 im monat machen *g* ^^
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

www.Warrock.net oder googlen...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hol dir einfach ne Xbox360 mit GRAW und Gold Abo für sagen wir mal 500€ :D
Corten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corten »

F.E.A.R. Combat, F.E.A.R. kennst du ja wahrscheinlich FEAR Combat ist die kostenlose Multiplayer Version davon. Am Anfang kann man sich für ein Team und dann für eine Waffe entscheiden...da gibt´s es eine hübsche Auswahl, die einzelnen Waffen unterscheiden sich stark in Sachen wie Stabilität oder Feuerrate. Im Spiel kann man dann Medi Kit´s Granaten(es gibt 3 arten) und Rüstung aufheben. Das Spiel ist recht schnell, man spawnt wieder wenn man gestorben ist.
Gibt´s hier zu downloaden (1,7GB)