PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Hab da schon mehrmals gekauft und den Code innerhalb von 5-10 Minuten bekommen! 

-
- Persönliche Nachricht:
Danke euch 
Also Die Oblivion Saga is nix für mich, mei Freundin hat zwar Skyrim und Obilivion durch, aber naja nicht meins
.
Sacred 2 ist bestellt und kommt denke ich so gegen Donnerstag. HDR Krieg im Norden hatte ich schon, war n Klasse Game. Also es müssen nicht nur Action Rpgs sein. Glaube Witcher und Rising 2 oder wie dat heist sind auch Rpgs wa? Two Worlds 2 habe ich auch scho durch, herrjeh es muss doch mehr geben

Also Die Oblivion Saga is nix für mich, mei Freundin hat zwar Skyrim und Obilivion durch, aber naja nicht meins

Sacred 2 ist bestellt und kommt denke ich so gegen Donnerstag. HDR Krieg im Norden hatte ich schon, war n Klasse Game. Also es müssen nicht nur Action Rpgs sein. Glaube Witcher und Rising 2 oder wie dat heist sind auch Rpgs wa? Two Worlds 2 habe ich auch scho durch, herrjeh es muss doch mehr geben

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege 3 ist exakt das Spiel das du suchst.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Na dann werde ich das heute auch mal tun. Danke!Hiljers hat geschrieben:Hab da schon mehrmals gekauft und den Code innerhalb von 5-10 Minuten bekommen!

- crewmate
- Persönliche Nachricht:

okay ich brauche Hilfe. Sämtliche andere Spiele funktionieren einwandfrei.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen, gerade im Koop ein klasse Action-RPG. In dieser Kategorie sollte man auch "Warrior´s Lair" im Auge behalten. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, die ersten Videos sahen aber sehr vielversprechend aus (eine Art Diablo für Vita und PS3, inkl. Cross Play/Save).crewmate hat geschrieben:Dungeon Siege 3 ist exakt das Spiel das du suchst.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Ruin.html
Ansonsten ist noch Herr der Ringe - Krieg im Norden zu empfehlen (habs ebenfalls im Koop mit einem Kumpel gespielt, hat uns gut gefallen).
Außerdem wird über einen Port von D3 auf Konsolen spekuliert, aber da steht noch nichts näheres fest (s. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=105479 )
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn da das Problem?crewmate hat geschrieben:
![]()
okay ich brauche Hilfe. Sämtliche andere Spiele funktionieren einwandfrei.
Willst du es auf deine PSP kopieren, dann ja, willst du es nicht, dann nein, dann spielst du es halt auf PS3
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
wp fury/hd geht auf der PSP gar nicht, kemba. Die PSP hat zwei eigene Titel.
Das ist ein Fehler der wohl mit der Umstellung des Stores zusammen hängt. Ich hab das seit gestern mal gesucht und viele v haben dieses Problem. Gerade mit den Spielen der Entschädigung für den Hack.
aber res gibt eine einfache Lösung. Neu laden über die Dl Liste bei den Transaktionen im Playstation Menü.
Das ist ein Fehler der wohl mit der Umstellung des Stores zusammen hängt. Ich hab das seit gestern mal gesucht und viele v haben dieses Problem. Gerade mit den Spielen der Entschädigung für den Hack.
aber res gibt eine einfache Lösung. Neu laden über die Dl Liste bei den Transaktionen im Playstation Menü.
-
- Persönliche Nachricht:
So Dead Space 3 so eben gekauft. Suche Leute für Coop Modus auf Hardcore falls es denn sowas gibt
Mein PSN: Loop_Amoris.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mein PS+ Abo lief noch bis 28.02.
Nun habe ich gestern weitere 3 Monate (Angebotspreis 9,99) gekauft.
Unter Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste steht da nun auch schön brav 28.05. als Ablaufdatum.
Wenn ich mir aber kürzlich über PS+ bezogene Titel unter Information anschaue, steht bei "Läuft ab" immer noch der 28.02.?!
Dachte, man kann diese Titel solange verwenden, wie man Plus-Abonnent ist, oder hat sich da kürzlich was geändert?
Nun habe ich gestern weitere 3 Monate (Angebotspreis 9,99) gekauft.
Unter Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste steht da nun auch schön brav 28.05. als Ablaufdatum.
Wenn ich mir aber kürzlich über PS+ bezogene Titel unter Information anschaue, steht bei "Läuft ab" immer noch der 28.02.?!
Dachte, man kann diese Titel solange verwenden, wie man Plus-Abonnent ist, oder hat sich da kürzlich was geändert?
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht! Man kann die Titel einfach so lange spielen, wie man PS+-Mitglied ist. Wahrscheinlich wird am 1. Ablaufdatum das Datum 3 Monate nach hinten verschoben. 
Ich kann auch noch Burnout:Paradise spielen, obwohl ich das mit nem 30-Tage Testabo vor 2 Jahren gesaugt habe.

Ich kann auch noch Burnout:Paradise spielen, obwohl ich das mit nem 30-Tage Testabo vor 2 Jahren gesaugt habe.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Danke - kann auch noch Spiele spielen, die ich vor 2 Jahren kostenlos bei Plus gezogen habe.
Dann wart ich einfach mal ab
Dann wart ich einfach mal ab

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
ich würde mitmachen sobald ich aliens durch habe. xDBreeBree hat geschrieben:So Dead Space 3 so eben gekauft. Suche Leute für Coop Modus auf Hardcore falls es denn sowas gibtMein PSN: Loop_Amoris.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es das HD Remake des ersten Killzone nicht im deutschen PS-Store?
Meine Suche blieb erfolglos.
edit: Okay, wurde seitens Sony aus dem Store entfernt. Sehr interessant.
Meine Suche blieb erfolglos.
edit: Okay, wurde seitens Sony aus dem Store entfernt. Sehr interessant.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Leute, ein paar Fragen zu Playstation Plus.
Wenn ich mir jetzt eine Mitgliedschaft kaufe, habe ich dann auf alle kostenlosen Games Zugriff, die jemals bei PP kostenlos gekommen sind? Oder habe ich nur ab meinem Eintrittsdatum von da an auf alle kostenlose Games Zugriff?
Und die letzte Frage: Die Games haben kein Verfallsdatum, sprich solange ich PP Mitglied bin kann ich sie zocken, egal wann richtig?
Und bitte nicht lachen weil der Alking XboxLive Gold auslaufen lässt und zu PP kommt, Wunder gibt es immer wieder
Wenn ich mir jetzt eine Mitgliedschaft kaufe, habe ich dann auf alle kostenlosen Games Zugriff, die jemals bei PP kostenlos gekommen sind? Oder habe ich nur ab meinem Eintrittsdatum von da an auf alle kostenlose Games Zugriff?
Und die letzte Frage: Die Games haben kein Verfallsdatum, sprich solange ich PP Mitglied bin kann ich sie zocken, egal wann richtig?
Und bitte nicht lachen weil der Alking XboxLive Gold auslaufen lässt und zu PP kommt, Wunder gibt es immer wieder