ja soweit hab ich das schon verstanden, ich suche diese Perlen für die erste Stufe der Evolution, bis jetzt hab ich nur für die letzte gefundenmosh_ hat geschrieben:Ist dir schon erklärt worden wie man seine Vertrauten weiterentwickelt? Wenn nicht, warte einfach abRotaRex86 hat geschrieben:Wie kann man sehen welche Gegenstände man zur Weiterentwicklung benötigt und wo findet man diese??
Falls du da was nicht verstanden hast:
SpoilerShowWeiterentwickeln kannst du erst ab einem gewissen Punkt im Spiel. Die Vertrauten sind ab einem bestimmten Level bereit zur Evolution. In Verbindung mit dem Tutorial bekommst du auch das erste Item, Sonnenperle oder sowas. Für jede Art (Stern, Planet, Sonne und Mond, glaube ich) gibt es eine solche Perle. Für die höheren Evolutionen dann noch Riesenperlen. Die kannst du im Kampf finden und evtl. auch kaufen, das weiß ich aber noch nicht.
[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
RotaRex86 hat geschrieben:ja soweit hab ich das schon verstanden, ich suche diese Perlen für die erste Stufe der Evolution, bis jetzt hab ich nur für die letzte gefundenmosh_ hat geschrieben:Ist dir schon erklärt worden wie man seine Vertrauten weiterentwickelt? Wenn nicht, warte einfach abRotaRex86 hat geschrieben:Wie kann man sehen welche Gegenstände man zur Weiterentwicklung benötigt und wo findet man diese??
Falls du da was nicht verstanden hast:
SpoilerShowWeiterentwickeln kannst du erst ab einem gewissen Punkt im Spiel. Die Vertrauten sind ab einem bestimmten Level bereit zur Evolution. In Verbindung mit dem Tutorial bekommst du auch das erste Item, Sonnenperle oder sowas. Für jede Art (Stern, Planet, Sonne und Mond, glaube ich) gibt es eine solche Perle. Für die höheren Evolutionen dann noch Riesenperlen. Die kannst du im Kampf finden und evtl. auch kaufen, das weiß ich aber noch nicht.
Spoiler
Show
Okay. Also ich habe nach dem Tempel direkt die nächste Hauptquest in Angriff genommen, also den Vulkan Qualmhöhle. Dort habe ich von jeder Sorte mindestens eine Perle bekommen von Gegner. Am besten also dahin gehen. Oder du guckst mal in Ah-Kuhweid ob man das vlt. in der Buhutique kaufen kann.
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
alles klar, danke bin auf dem Weg zum Vulkan
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand Vertraute die mehr als 1x aufgestiegen sind und Stufe 2 sind? Im Screen sieht's schemenhaft nach Split-Skilltree aus.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
mein höchster ist Level 28 in der zweiten Stufe und noch immer nicht bereit für die weitere.
Wegen den Tropfen - ich hab die ganze Zeit nach Sternentropfen gefarmt, aber keine fiel - bin dann ins Menü und hab bei den Vertrauten im Zauberbuch nachgeschaut, da steht genau welche Art was fallen lässt, sehr hilfreich ;D
ein Endboss:
Wegen den Tropfen - ich hab die ganze Zeit nach Sternentropfen gefarmt, aber keine fiel - bin dann ins Menü und hab bei den Vertrauten im Zauberbuch nachgeschaut, da steht genau welche Art was fallen lässt, sehr hilfreich ;D
ein Endboss:
Spoiler
Show
hat schon noch wer diese Qualle in diesem entzündenden Magen *-* erledigt. Die hat ja mal gedauert, einfach ist was anderes, oder ich bin die total falsch angegangen, war zwar beim erstem Mal tot aber ich hab ewig gebraucht -.-
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jo, dafür hamwa ja das Buch 
Ich bin mit Olli Stufe 20. heute werde ich nicht mehr viel spielen. Wenn meine Freundin wieder schlafen geht.

Ich bin mit Olli Stufe 20. heute werde ich nicht mehr viel spielen. Wenn meine Freundin wieder schlafen geht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Im Medizinschrank ist noch Clohroform ...ico hat geschrieben:Jo, dafür hamwa ja das Buch

Also ich bin...
Spoiler
Show
...nun auf dem Weg nach Laguna, zumindest ist das meine Quest. Aktuell mache ich aber eben noch die Monsterjagden (eben einen 75 LP Hieb gefresse und knapp am Saukerl gescheitert) und die restlichen Quests. Olli dürfte kurz vor der 20 sein und an Vertrauten habe ich so ca. 10 bisher. Will aber auf jeden Fall noch den gestiefelten Kater, einmal habe ich ihn schon bekämpft.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin würde das direkt merken 

Spoiler
Show
ich soll nach Schweinfort jetzt. Hast du mich überholt mosh? Warst ganz schön schnell dann unterwegs. Laguna sagt mir nämlich nix gerade.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Meine Freundin würde das direkt merken
SpoilerShowich soll nach Schweinfort jetzt. Hast du mich überholt mosh? Warst ganz schön schnell dann unterwegs. Laguna sagt mir nämlich nix gerade.
Spoiler
Show
Du kommst über Schweinfort nach Laguna. SchweinfUrt ist übrigens mein Geburtsort und 2 Vertraute heißen so wie unsere Haustiere. Fand ich schon lustig :>
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
den gestiefelten Kater hab ich schon einmal auf die nächste Stufe gebracht, der ist super
Oli ist bei mir Level 30.
mosh: du verwechselst das mit Al-Kuhweid ^^

Oli ist bei mir Level 30.
mosh: du verwechselst das mit Al-Kuhweid ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ihr Powergamer ihr 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@ico
Hab mich vertan.
@Flower
nöhöhöhöhö
Hab mich vertan.
Spoiler
Show
Du kömmst über Laguna nach Schweinfort, nicht andersrum
nöhöhöhöhö
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich level wahrscheinlich wieder zuviel xD
- ico
- Persönliche Nachricht:
@mosh
Das klingt besser.
@flower
Zu viel gibt's nicht. Vor allem wenn du sagst dass Esther noch in größeren Battles failed. Ich züchte gerade die Banbanenstaude für sie hoch, ist eine favorisierte Monstergattung und das Vieh hält mehr aus als die kleinen Zaubermonster.
Das klingt besser.
@flower
Zu viel gibt's nicht. Vor allem wenn du sagst dass Esther noch in größeren Battles failed. Ich züchte gerade die Banbanenstaude für sie hoch, ist eine favorisierte Monstergattung und das Vieh hält mehr aus als die kleinen Zaubermonster.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja so langsam kommt mir auch vor, dass das Hühnchen nichts für sie ist *~*