Das schlechte muss gar nicht gesucht werden,d as verkündet EA ja immer ganz offen.MoJoe83 hat geschrieben: typisch deutsch, kaum ein fitzelchen meldung draußen wird das schlechte dran gesucht um was zum meckern zu ham.
Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich ja mit "lustig" gemeint :wink:crewmate hat geschrieben:gibt genug Leute die es trotzdem. kaufen. Marketing wirkt. Beweist CoD jedes Jahr.Cpl. KANE hat geschrieben:Na warten wir mal die Verkaufszahlen ab. Dann wirds erst richtig lustig...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Was soll man da suchen? 11 DLC-Pakete zum Release... dazu noch Mikrotransaktionen bei einem Shooter?! Hallo? Völlig unabhängig von den ganzen Diskussionen um Horror, Mainstream, COD-Likeness usw. sind diese beiden Faktoren mehr oder weniger der Begriff des Schlechten... da muß man nix suchen.MoJoe83 hat geschrieben:typisch deutsch, kaum ein fitzelchen meldung draußen wird das schlechte dran gesucht um was zum meckern zu ham.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
CoD ist jedes Jahr wie ein neuer Action-Film, den man mitspielt. Ich finde das völlig legitim... es hat nicht den Anspruch das Rad neu zu erfinden, es will die Leute einfach nur brachial unterhalten. Sieht dabei immer recht gut aus und es gibt genug Leute, die kein Problem mit dem bis zum Erbrechen gescripteten Leveln haben (Schlauchlevel sind kein Problem, aber daß quasi alles bis auf den Meter genau vorgegeben ist, nervt mich persönlich etwas.) Es wird also nix Neues angekündigt und es wird das Vorhandene fortgeführt. Nice und easy.crewmate hat geschrieben:gibt genug Leute die es trotzdem. kaufen. Marketing wirkt. Beweist CoD jedes Jahr.
Aber was mit Dead Space gemacht wird... das macht einen fast schon fassungslos. Und ich wäre mir überhaupt nicht sicher, ob hier Marketing viel helfen wird. Wäre mir aber auch egal, denn die Reihe ist entweder wegen Erfolgslosigkeit tot... oder wegen Erfolg tot. Denn in beiden Fällen wird man sich nicht auf den ersten Teil rückbesinnen.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sauber Ea.Immer weiter so sonst haben die Forenbabys nichts mehr zu flennen ohne überhaupt zu wissen wie ausgiebig das Hauptgame ist 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wie muss ich mir das vorstellen? Bekommt der Bot dann wenigestens auch einen neuen Skin spendiert, oder geht es wirklich nur um mehr Laderaum? Denn ich weiß es ist EA, aber nichtmal die würden doch für zwei Zeilen Code im Ernst $4.99 verlangen.Bot Capacity Upgrade - $4.99
Aber falls doch, ist für mich hier die rote Linie erreicht, was die Akzeptanz für Käufer solcher "Dienstleistungen" angeht.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Genau das befürchte ich auch. Ich war schon fassunglos als ich bei Amazon den Packungstext gelesen hab. Kein Plötzlicher Angriff der Aliens sondern ein offensiver angriff der Menschen auf den Planeten der Aliens. Das passt doch gar nicht zu einem Horror Spiel sondern zu einem reinen Action Shooter. Wahrscheinlich packen sie noch ein bisschen Splatter mit rein und das soll dann der Horror sein.Usul hat geschrieben:Aber was mit Dead Space gemacht wird... das macht einen fast schon fassungslos. Und ich wäre mir überhaupt nicht sicher, ob hier Marketing viel helfen wird. Wäre mir aber auch egal, denn die Reihe ist entweder wegen Erfolgslosigkeit tot... oder wegen Erfolg tot. Denn in beiden Fällen wird man sich nicht auf den ersten Teil rückbesinnen.crewmate hat geschrieben:gibt genug Leute die es trotzdem. kaufen. Marketing wirkt. Beweist CoD jedes Jahr.
Mit der Story kann es aber gar nicht wie die ersten beiden Teile werden.
Und wie du schon geschrieben hast ist das traurige egal ob es sich verkauft oder nicht die Serie wird es so wie sie mal war nicht mehr geben.
Dabei war ich kurz davor mir das Spiel trotz Origin zwang zu kaufen...
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Die Pakete sind ja jetzt wohl nicht spielrelevant.
Mich stört da viel mehr die actionlastige Ausrichtung des Titels...
Mich stört da viel mehr die actionlastige Ausrichtung des Titels...
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinst du, bei EA sitzt da jetzt einer und denkt sich "hoffentlich kauft die Pakete einer"?Satus hat geschrieben:Die Pakete sind ja jetzt wohl nicht spielrelevant.
Die werden schon für genug Anreize gesorgt haben.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sinnbefreit die ganze Nummer. Man holt sich die DLC´s, gibt in der Summe das doppelte an Geld aus und versaut sich damit das Spiel, da es dann viel zu einfach ist - eben wie bei Cheats. Anderes Szenario wäre, dass das Spiel viel zu schwer ist und man die Cheats wirklich braucht, um voran zu kommen. Das wäre aber schon die ultimative Abzocke. Eher vermute ich, dass es einfach scheiss egal ist, ob man Objekt x zwei Level vorher zu Verfügung hat. An der Schwierigkeit tut sich nichts. Käufer der DLC´s und nicht-Käufer kommen von der Schwierigkeit genauso voran und beenden das Spiel mit den selben Gegenständen. Die eine Hälfte hat halt über 100 € für den Spass ausgegeben.
Zuletzt geändert von DonPeon am 03.02.2013 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EA unternimmt alles, um bei mir neben Activision und Ubisoft, ebenfalls boykottiert zu werden.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Danke EA, das erleichtert mir den Verzicht auf das Spiel ungemein.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Die enttäuschende Demo hat für mich schon gereicht. Es kam mir vor als wollten sie einfach nochmal kurz vor den nächsten Konsolen ein weiteres Dead Space raushauen. Sogar den Sound fand ich extrem enttäuschend verglichen mit dem was man von DS gewohnt war. Von der noch stärkeren Actionlastigkeit ganz zu schweigen
Wenn ich mir allerdings diese DLC Liste da anschaue, dann sehe ich da nicht wirklich etwas auf das man ebenso gut verzichten könnte. Booster braucht man doch gar nicht, ist eher was für den extrem Ungeduldigen, der sich mal schnell zum Ende "durchcheaten" möchte
Noch mehr Waffen und Anzüge? Naja, ist schon kacke. Früher gab es sowas als Unlocks nach dem Durchspielen. Aber meiner Erfahrung nach mit Bonus Pre-Order Gedöns usw auch nichts was man wirklich vermissen würde.
Wenn ich mir allerdings diese DLC Liste da anschaue, dann sehe ich da nicht wirklich etwas auf das man ebenso gut verzichten könnte. Booster braucht man doch gar nicht, ist eher was für den extrem Ungeduldigen, der sich mal schnell zum Ende "durchcheaten" möchte
Noch mehr Waffen und Anzüge? Naja, ist schon kacke. Früher gab es sowas als Unlocks nach dem Durchspielen. Aber meiner Erfahrung nach mit Bonus Pre-Order Gedöns usw auch nichts was man wirklich vermissen würde.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Grund. aus dem ich wohl ganz verzichte; Coop geht nur online, nicht im Splitscreen oder System Link. Also bitte zwei Mal zahlen, wenn man es zu zweit spielen will. Aus der Videothek ausleihen geht auch nicht (nicht dass ich so viel vom Coop erwartet hätte, aber sowas wertet einen durchschnittlichen 3rd-person-shooter schon aufBedameister hat geschrieben:Allerdings fehlt mir dann der Online Pass. Den Koop würde ich schon gerne testen