Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gent301
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart
Für mich ein weiterer Grund dieses Spiel nicht zu kaufen. Schlechte PC-Version und die Demo die ich auf der Konsole gespielt habe war ein Schlag ins Gesicht. Kein Horror mehr, nervige Quiktimeevents und Isaac blieb selbst an kleinen Anhebungen des Bodens hängen. Absolute Enttäuschung. Mehr als 5€ werde ich dafür nicht bezahlen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Tja. Was soll man machen, wenn die Leute Medal of Honor trotz seiner enormen Eigenständigkeit, der unglaublichen Intensität und weiß der Geier was nicht noch so alles verschmäht haben. Irgendwo muss EA das Geld für weitere Werbeoffensiven doch hernehmen. Die Investoren waren bestimmt nicht begeistert. Da wirds schon ein paar Knuffis auf die EA Patschehändchen gegeben haben. Jetzt wird halt mal richtig abgecasht. Und wer diese Dorfkirmesgeisterbahn kauft hat doch sicher auch das Geld dafür, EA ein bisschen Knete in den Tanga zu stecken.
- raystormx
- Persönliche Nachricht:
du weißt schon das die demo kurz war und man nicht viel gesehen hat und ich denke das da schon noch mehr passieren wird und mit horror denn er wird ja nicht nur anhänger des markers ganze zeit killnGent301 hat geschrieben:Für mich ein weiterer Grund dieses Spiel nicht zu kaufen. Schlechte PC-Version und die Demo die ich auf der Konsole gespielt habe war ein Schlag ins Gesicht. Kein Horror mehr, nervige Quiktimeevents und Isaac blieb selbst an kleinen Anhebungen des Bodens hängen. Absolute Enttäuschung. Mehr als 5€ werde ich dafür nicht bezahlen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.02.2013 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ raystormsKATTAMAKKA hat geschrieben:Gent301 hat geschrieben:Für mich ein weiterer Grund dieses Spiel nicht zu kaufen. Schlechte PC-Version und die Demo die ich auf der Konsole gespielt habe war ein Schlag ins Gesicht. Kein Horror mehr, nervige Quiktimeevents und Isaac blieb selbst an kleinen Anhebungen des Bodens hängen. Absolute Enttäuschung. Mehr als 5€ werde ich dafür nicht bezahlen.
Wie recht du hast DS3 ist Gameplay aus der Steinzeit und das leider zu 100% , wobei das hängenbleiben nur ein Teil von EAs Aktion Gameplay Verständniss von Gestern ist
Träum weiter , die Demo sagt alles über das Gameplay und über das Gamekonstrukt. DS3 ist spielerisch ein toter Schlauch vollgestopft mit Krümelmonster .
- MrCroissant
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Jetzt wird halt mal richtig abgecasht. Und wer diese Dorfkirmesgeisterbahn kauft hat doch sicher auch das Geld dafür, EA ein bisschen Knete in den Tanga zu stecken.
Eigentlich wollte ich wieder wegen EA heulen, aber das hat mich aufgeheitert^^
Wobei, im Endeffekt ist das ja kein Witz, sondern eine Prophezeiung
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Wird ja immer schlimmer.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Na warten wir mal die Verkaufszahlen ab. Dann wirds erst richtig lustig...
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Danke EA.
So bringt man Kunden (zumindest mich) von einem "Ich teste mal die Demo. Wenn sie gut ist, wirds zu Release gekauft" zu einem "Ich lösch die Demo ungespielt, sonst will ich das Spiel noch unbedingt haben, und warte drauf bis es für einen 20er zu haben ist."
Schade. Dead Space gehörte tatsächlich zu einen meiner Lieblingsfranchises.
So bringt man Kunden (zumindest mich) von einem "Ich teste mal die Demo. Wenn sie gut ist, wirds zu Release gekauft" zu einem "Ich lösch die Demo ungespielt, sonst will ich das Spiel noch unbedingt haben, und warte drauf bis es für einen 20er zu haben ist."
Schade. Dead Space gehörte tatsächlich zu einen meiner Lieblingsfranchises.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Die verliere wirklich jeden Bezug zur Realität. Wer bezahlt bitte 100€ für ein Spiel.
Ich hoffe die Verkaufszahlen werden richtig schön schlecht.
Ich hoffe die Verkaufszahlen werden richtig schön schlecht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
gibt genug Leute die es trotzdem. kaufen. Marketing wirkt. Beweist CoD jedes Jahr.Cpl. KANE hat geschrieben:Na warten wir mal die Verkaufszahlen ab. Dann wirds erst richtig lustig...
-
Ashkalel
- Persönliche Nachricht:
Wieso wird den hier eigentlich so viel gejammert ?! Es steht Euch doch frei, zu Eurer Hose ein, sieben oder elf Gürtel oder Hosenträger zu kaufen. Das ändert doch nichts am Grundprodukt, außer das Ihr damit besser zurecht kommt. Das einzige was man EA vorwerfen könnte, ist das Zurückhalten von Spielinhalten, wobei ich persönlich auf diese "Upgrade-Packs" (für mich das Unwort des Jahres) für Jammerlappen auch verzichten kann. Da fällt mir ein: Dungeon Keeper liegt bei denen ja noch in der Schublade.......WAGT ES NICHT!!!
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
schon erstaunlich wie man ne demo dazu missbrauchen kann um ma wieder voll das "alles is eh scheiße" raus zu lassen.
so typisch hier bei 4players, kaum 3 screenshots draußen, kann man drauf warten das das rumgeheule losgeht. wie schlecht doch das spiel is, kaum überhaupt nen euro wert un so weiter un so fort.
die ganzen spezialisten hier, kompetenz geballt auf einem fleck, als ob sie das spiel schon durch hätten...
sucht euch doch bitte nen anderes hobby, ja!?
typisch deutsch, kaum ein fitzelchen meldung draußen wird das schlechte dran gesucht um was zum meckern zu ham.
so typisch hier bei 4players, kaum 3 screenshots draußen, kann man drauf warten das das rumgeheule losgeht. wie schlecht doch das spiel is, kaum überhaupt nen euro wert un so weiter un so fort.
die ganzen spezialisten hier, kompetenz geballt auf einem fleck, als ob sie das spiel schon durch hätten...
sucht euch doch bitte nen anderes hobby, ja!?
typisch deutsch, kaum ein fitzelchen meldung draußen wird das schlechte dran gesucht um was zum meckern zu ham.
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
@ Ashkalel: Klar, alles rein Optional, EA wird sicher nicht mal im Traum daran denken das Gameplay dahingehend zu verändern dass der DLC für viele doch recht attraktiv wird, denen ist es völlig egal ob es jemand nutzt, genau wie mit den Micro Transactions, pure Nächstenliebe...
@ MoJoe83: Tja, es gibt nun mal Leute die aufgrund von Erfahrung aus dem Gezeigten, der allgemeinen Strategie des Publishers, der Entwicklung des Vorgängers etc. sehr gut ableiten können in welche Richtung das sehr wahrscheinlich gehen wird. Aber vielleicht liegen all die Pessimisten ja auch völlig daneben, so wie bei Resi 6 zum Beispiel, das wurde ja schließlich ein Meisterwerk, aller Kritik im Vorfeld zum Trotz :wink:

@ MoJoe83: Tja, es gibt nun mal Leute die aufgrund von Erfahrung aus dem Gezeigten, der allgemeinen Strategie des Publishers, der Entwicklung des Vorgängers etc. sehr gut ableiten können in welche Richtung das sehr wahrscheinlich gehen wird. Aber vielleicht liegen all die Pessimisten ja auch völlig daneben, so wie bei Resi 6 zum Beispiel, das wurde ja schließlich ein Meisterwerk, aller Kritik im Vorfeld zum Trotz :wink:
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Die Welt bekommt beste Quali aus dem Deutschen Lande, also kann der deutsche auch beste Quali aus dem Ausland fordern. Höhö.MoJoe83 hat geschrieben:...