PS3-Launch erst im April?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105743
- Persönliche Nachricht:
Also ich wart ...
... auf die PS3, so lange es auch dauern mag. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch später wird. Das können sie sich eigentlich nicht erlauben - oder doch ?! Ach und mir gehen die ständigen gerüchte auch auf die Nerven. Ich denke zum Großteil steckt die Konkurenz dahintetr weil die Muffesausen haben. Aber mich nervt es auch. Ich geh jeden Tag ins Netz mit ner Höllenangst zu lesen, dass es September wird. Wurde ja auch schon Mal behauptet. Ich hoffe das Warten hat bald ein Ende. Ich schmachte schon nach der PS3. Hoffe nur, dass es für SONY nicht voll der Reinfall wird und die Verkaufszahlen in Europa gut sind. Nicht das es die PS3 ein paar Monate gibt und dann wieder in der Versenkung endet. Das wäre schade ums Geld. Na und ich hoffe auf gute Games. Viele meinten ja auch es würde nicht so dolle Games für die PS3 zum Launch geben aber es ist erstmal für jeden Geschmack was dabei und wir sind ja auch alle keine Millionäre, die sich 5 Games auf einmal kaufen oder?!? 
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
-
DaniC
- Persönliche Nachricht:
Schon dementiert....
"Update: Gegenüber GamesIndustry.biz hat SCEE nun bekanntgegeben, dass die PS3 in Europa noch immer im März 2007 erscheinen wird: "It is not the case that PS3 is launching in April. The date has been and still is March," so ein Sprecher von Sony."
Quelle: http://www.consolewars.com
"Update: Gegenüber GamesIndustry.biz hat SCEE nun bekanntgegeben, dass die PS3 in Europa noch immer im März 2007 erscheinen wird: "It is not the case that PS3 is launching in April. The date has been and still is March," so ein Sprecher von Sony."
Quelle: http://www.consolewars.com
-
johndoe-freename-97033
- Persönliche Nachricht:
Das Interview hört sich aber wirklich nach einem Versprecher an....
und dann haben wir da noch den wichtigen Europarelease im April...
ich glaub eine Verschiebung würde anders verkündet werden.
Oder SONY will einfach das die PS3 im Gespräch bleibt...in ein paar Tagen wird die News wieder dementiert....oder doch nicht???
Auf jeden Fall habe ich meine PS3 Vorbestellung schon vor einiger Zeit wieder gecanzellt. Warte lieber bis sie billiger ist, oder die 360 ein richtig geiles Rollenspiel hervorbringt
Edit: na dann, lag ich recht mit meiner Vermutung
und dann haben wir da noch den wichtigen Europarelease im April...
ich glaub eine Verschiebung würde anders verkündet werden.
Oder SONY will einfach das die PS3 im Gespräch bleibt...in ein paar Tagen wird die News wieder dementiert....oder doch nicht???
Auf jeden Fall habe ich meine PS3 Vorbestellung schon vor einiger Zeit wieder gecanzellt. Warte lieber bis sie billiger ist, oder die 360 ein richtig geiles Rollenspiel hervorbringt
Edit: na dann, lag ich recht mit meiner Vermutung
-
johndoe-freename-98380
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich als Gamecube-User (ja, los lacht schon) weder eine X360, PS3 oder Wii holen werde, da ich nurmal gerne ne Partie MarioKart o.ä. mit Kumpels zocke, bin ich fast bisschen entäuscht wenn sie sich wieder verschiebt. War schon immer von den Playsis angetan, Grand Tourismo, Final Fantasy, früher GTA .... und irgendwie wünsch ich Sony trotz des mutigen Preises und der Verzögerungen ne gutes Geschäft in Europa.
-
Der-Faule
- Persönliche Nachricht:
^^ immer dieses Fanboy gezetere xD
Da es schon dementiert ist, ist ja gut ^^ Wäre es dennoch so gewesen... nunja...
Ich glaub die PS3 hätte soo geil werden können, aber durch mehrere Sachen haben die die einfach mhm... versaubeutelt ^^ Da wären der verschobene Releas, kein Rumble und und und ^^
Ach und: Nein, ich bin kein Sony Hasser
Bin stolzer Besitzer einer PS2 die ich immer noch meine Lieblingskonsole nenne ^^ Aber das isn anderes Thema 
Da es schon dementiert ist, ist ja gut ^^ Wäre es dennoch so gewesen... nunja...
Ich glaub die PS3 hätte soo geil werden können, aber durch mehrere Sachen haben die die einfach mhm... versaubeutelt ^^ Da wären der verschobene Releas, kein Rumble und und und ^^
Ach und: Nein, ich bin kein Sony Hasser
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht ma Kacken..
Oh man würde Sony für jeden Forenpost in irgendwelchen Seiten über ihre Konsolen Geld bekommen, wären sie Wirtschaflich die No.1 auf der Welt
Gibs ja genug fanatische Playstationsektenanhänger die jede Kritik über ihr Heiligheit Sonykonsole mit Dummheit,Ignoranz und Egogehabe schön reden wollen.Anderseit sind auch die Anderen nicht grad daran unschuldig.Warum reagiert ihr denn auf solche Dorftrottelsprüche?!Lasst sie doch in ihrer beschränkten Welt leben und damit Basta!!!Dann gebe es auch keinen Kindergarten Konsolenkrieg... :wink: Der Personal Computer is seit eh und je besser nur mal so am Rande erwähnt...!
Gibs ja genug fanatische Playstationsektenanhänger die jede Kritik über ihr Heiligheit Sonykonsole mit Dummheit,Ignoranz und Egogehabe schön reden wollen.Anderseit sind auch die Anderen nicht grad daran unschuldig.Warum reagiert ihr denn auf solche Dorftrottelsprüche?!Lasst sie doch in ihrer beschränkten Welt leben und damit Basta!!!Dann gebe es auch keinen Kindergarten Konsolenkrieg... :wink: Der Personal Computer is seit eh und je besser nur mal so am Rande erwähnt...!
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Update
Hi zusammen!
Mittlerweile gibt es ein Update zur News:
UPDATE 17:30 Uhr:
Gegenüber Gamesindustry.biz hat ein Sony-Sprecher dem Statement von Howard Stringer mittlerweile widersprochen.
"Es stimmt nicht, dass die PS3 im April startet", so der Sprecher. "Der Termin war und ist immer noch März.!
Bis denne,
Michael
Mittlerweile gibt es ein Update zur News:
UPDATE 17:30 Uhr:
Gegenüber Gamesindustry.biz hat ein Sony-Sprecher dem Statement von Howard Stringer mittlerweile widersprochen.
"Es stimmt nicht, dass die PS3 im April startet", so der Sprecher. "Der Termin war und ist immer noch März.!
Bis denne,
Michael
-
Greif
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Thema muss ich wohl nicht mehr viel sagen.
Wollte nur mal was zu den ganzen Sony-Fanboy's sagen: Hört auf FAKTEN zu verdrehen! Als ich das mit der angeblichen "GTA 4 Exklusivität" gelesen habe, bin ich fast umgekippt vor lachen... Die Zeiten in denen Sony allein den Markt regierte sind vorbei: Zum Glück! Und damit meine ich nicht "haha scheiß sony" - so wie ihr scheinbar über MS denkt. Nein ich meine damit, dass es nur einen vernünftigen Wettbewerb gibt, wenn auch eine ernstzunehmende Konkurrenz da ist. Und das stellt die Xbox in meinen Augen voll und Ganz dar!
Wenn man bedenkt wie lang die Xbox360 nun schon draußen ist und wie groß denn nun die endgültigen Grafikunterschiede sind (ich konnte keine Erkennen: Sorry...´und ich habs schon gezockt) dann frage ich mich schon, warum diese Fanboy's immer noch so extrem auf der Xbox rumhüpfen.
Wie auch immer: Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt!
P.S.: Dass zufälligerweise immer wieder irgendwelche Xbox360 - Hasser angebliche Probleme hatten finde ich schon sonderbar.
Wie soll ein LASER eine CD verkratzen? Kann mir das jemand erklären? Meine Xbox360 hab ich seit dem Release und hatte noch NIE Probleme. Egal welcher Art...
Wollte nur mal was zu den ganzen Sony-Fanboy's sagen: Hört auf FAKTEN zu verdrehen! Als ich das mit der angeblichen "GTA 4 Exklusivität" gelesen habe, bin ich fast umgekippt vor lachen... Die Zeiten in denen Sony allein den Markt regierte sind vorbei: Zum Glück! Und damit meine ich nicht "haha scheiß sony" - so wie ihr scheinbar über MS denkt. Nein ich meine damit, dass es nur einen vernünftigen Wettbewerb gibt, wenn auch eine ernstzunehmende Konkurrenz da ist. Und das stellt die Xbox in meinen Augen voll und Ganz dar!
Wenn man bedenkt wie lang die Xbox360 nun schon draußen ist und wie groß denn nun die endgültigen Grafikunterschiede sind (ich konnte keine Erkennen: Sorry...´und ich habs schon gezockt) dann frage ich mich schon, warum diese Fanboy's immer noch so extrem auf der Xbox rumhüpfen.
Wie auch immer: Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt!
P.S.: Dass zufälligerweise immer wieder irgendwelche Xbox360 - Hasser angebliche Probleme hatten finde ich schon sonderbar.
Wie soll ein LASER eine CD verkratzen? Kann mir das jemand erklären? Meine Xbox360 hab ich seit dem Release und hatte noch NIE Probleme. Egal welcher Art...
-
johndoe-freename-97033
- Persönliche Nachricht:
Also mir sind die Grafikunterschiede egal, aber ich hab als Kunde kein Bock meine Lieblingstitel nun auf 2 Konsolen zocken zu müssen, nur weil einige Entwickler jetzt zu MS rüberlaufen. Welche Konsole das wäre, ist mir schnuppe, aber wenn Entwickler dann für die XBOX entwickeln, dann sollten es alle tun. Dann entscheiden die features der Konsole zur welchen man dann greift und muss nicht Bauchschmerzen haben wenn ich mich für die entscheide...kann ich dann aber dies oder jenes Game nicht mehr zocken und umgekehrtGrundstein hat geschrieben: Die Zeiten in denen Sony allein den Markt regierte sind vorbei: Zum Glück! Und damit meine ich nicht "haha scheiß sony" - so wie ihr scheinbar über MS denkt. Nein ich meine damit, dass es nur einen vernünftigen Wettbewerb gibt, wenn auch eine ernstzunehmende Konkurrenz da ist. Und das stellt die Xbox in meinen Augen voll und Ganz dar!
Wenn man bedenkt wie lang die Xbox360 nun schon draußen ist und wie groß denn nun die endgültigen Grafikunterschiede sind (ich konnte keine Erkennen:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Hallo an alle!
Das ist definitiv der (Fantasy)Satz des MonatsQuerschnitt hat geschrieben:hängt sich die konsole ab und zu auf und der Läser zerkrazt die Games alles nicht so berrauschend.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
MS war nie gut in diesen Geschäft!!! Schaut euch nur Windows an, jeder 2 würde es am liebsten gegen Linux eintauschen aber da die meisten spiele nur für Windoff kommen muss man damit leben. Und du redest das die Grafik der PS3 nicht besser ist als die der 360. Das kommt auch davon da dies erst die Lunch Spiele sind und können auch nicht viel besser sein. Und das ist auch nicht der Schuld von Sony sondern die der Spielentwickler. Und wa heißt das wir auf Xbox rumhüpfen???? Ihr seit die immer jeden der etwas gutes über PS3 schreibt kritisiert. Außerdem du musst ja hier nicht mitschreiben wenn dich die Ps3 nicht interresiert und du zufrieden mit deiner Xobox bist.Grundstein hat geschrieben:Wollte nur mal was zu den ganzen Sony-Fanboy's sagen: Hört auf FAKTEN zu verdrehen! Als ich das mit der angeblichen "GTA 4 Exklusivität" gelesen habe, bin ich fast umgekippt vor lachen... Die Zeiten in denen Sony allein den Markt regierte sind vorbei: Zum Glück! Und damit meine ich nicht "haha scheiß sony" - so wie ihr scheinbar über MS denkt. Nein ich meine damit, dass es nur einen vernünftigen Wettbewerb gibt, wenn auch eine ernstzunehmende Konkurrenz da ist. Und das stellt die Xbox in meinen Augen voll und Ganz dar!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: