NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Sonntag dann endgültig das letzte Spiel von Ray Lewis. Und ich tippe drauf, dass er sich tatsächlich mit dem Titel verabschiedet. Und in ein paar Jahren gibt es wohl schon den nächsten:
http://www.youtube.com/watch?v=QO5el06oI7E
Edit:
falls es jemand nochnich kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=Zce-QT7MGSE
http://www.youtube.com/watch?v=QO5el06oI7E
Edit:
falls es jemand nochnich kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=Zce-QT7MGSE
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
@Monty
Na der scheint ja relativ flott zu sein.
Und das Bad Lip Reading Video ist natürlich... "Let's burn that old guy..." xD
Na der scheint ja relativ flott zu sein.
Und das Bad Lip Reading Video ist natürlich... "Let's burn that old guy..." xD
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
War heute einkaufen der Superbowl kann starten. Bier,Eis,Tortilla Chips und entsprechende Dips dazu.Ne Rundsms an potentielle Mitgucker geschickt, letztes Jahr war immerhin einer dabei 
Ich glaube es wird ein sehr spannendes,enges Spiel mit glücklichem Ausgang für die ravens,Aber zum Glück ist mir das egal, will einfach nur ein geiles Spiel sehen

Ich glaube es wird ein sehr spannendes,enges Spiel mit glücklichem Ausgang für die ravens,Aber zum Glück ist mir das egal, will einfach nur ein geiles Spiel sehen

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
gut, dass du es sagst! habe noch gar nix gekauft. gehe dann gleich noch schnell was kaufen xD
Hie rnochma was lustiges:
http://bleacherreport.com/articles/1512 ... bon-street
"Sherman is too slow and fat"
Hie rnochma was lustiges:
http://bleacherreport.com/articles/1512 ... bon-street
"Sherman is too slow and fat"

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Spielerawards wurden inwzischen auch vergeben:
MVP: Peterson
Offensive Player OTY: Peterson
Defensive POTY: J.J. Watt
Offensive Rookie OTY: RG3
Defensive Rookie OTY: Luke Kuechly
Comeback POTY: Peyton Manning
Play OTY: Ray Rice 4&29 conversion
eigentlich alles keine großen Überraschungen. Das Manning den Comeback POTY bekommen hat, war wohl damit er auch einen Award bekommt und Peterson nicht alles abräumt
MVP: Peterson
Offensive Player OTY: Peterson
Defensive POTY: J.J. Watt
Offensive Rookie OTY: RG3
Defensive Rookie OTY: Luke Kuechly
Comeback POTY: Peyton Manning
Play OTY: Ray Rice 4&29 conversion
eigentlich alles keine großen Überraschungen. Das Manning den Comeback POTY bekommen hat, war wohl damit er auch einen Award bekommt und Peterson nicht alles abräumt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. finde schon, dass Manning es auch verdient hat. Immerhin hat er in sehr hohem alter 1 Jahr pause machen müssen und ist als MVP-Kandidat zurück gekommen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja klar hats Manning auch verdient, war von mir nicht so gemeint,dass er es nicht verdient hätte. Wäre Peterson dieses Jahr nicht so überragend gewesen, wäre er vermutlich ja auch MVP geworden. Ich meinte es eher so, dass zu erwarten war, dass Manning entweder den Comeback Player oder Offensive Player Award bekommt, um auch seine großartige Saison auszuzeichnen, da mit Peterson als MVP ja zu rechnen war.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schon klar. 
finde, dass es Rookietechnisch ne extrem gute Saison war. Die Rookie-Klasse von 2012 wird sicherlich noch ordentlich was zu Stande bringen. Vor allem in der Offense waren da einige dabei. RGIII, Morris, Martin, Luck, Richardson, Wilson, Blackmon etc. Alleine in der Offense von den Colts waren ja glaube ich 7 (!?) Rookies im Dauereinsatz und haben sich sehr gut geschlagen.

finde, dass es Rookietechnisch ne extrem gute Saison war. Die Rookie-Klasse von 2012 wird sicherlich noch ordentlich was zu Stande bringen. Vor allem in der Offense waren da einige dabei. RGIII, Morris, Martin, Luck, Richardson, Wilson, Blackmon etc. Alleine in der Offense von den Colts waren ja glaube ich 7 (!?) Rookies im Dauereinsatz und haben sich sehr gut geschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
bin eig. mit der Awardverteilung auch ganz zufrieden
und, was sind eure Tipps für heute? Ich sage mal, dass die 49ers die Ravens 27:20 schlagen
und, was sind eure Tipps für heute? Ich sage mal, dass die 49ers die Ravens 27:20 schlagen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf die Ravens und überlege, ob ich gleich noch 10 Euro wette.
Wobei ich diese Playoffs glaube ich jedes Spiel falsch getippt habe
Wobei ich diese Playoffs glaube ich jedes Spiel falsch getippt habe

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auch auf die Ravens, aber wird glaub ich knapp - ich Tippe 21:17
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf die Niners.
Man, was bin ich hyped. WObei ich irgendwie nicht so genau weiss: soll ich mich freuen wegen: motherfuckin' Superbowl, oder traurig sein wegen: halbes Jahr kein Football.
Ach scheiss drauf, ich freu mich. Danach sind dann ja eh erstmal tonnenweise Analysen bis Maerz, dann ist Free Agency und dann im APril der Draft, Mai sind Draft Analysen und ab Juli sind Trainingslager, ich werds also ueberstehen...
Btw: WER NAECHSTES JAHR MIT IN DIE FANTASY LIGA WILL BITTE MAL MELDEN, DAMIT ICH DAS DANN EINSTELLEN KANN
Man, was bin ich hyped. WObei ich irgendwie nicht so genau weiss: soll ich mich freuen wegen: motherfuckin' Superbowl, oder traurig sein wegen: halbes Jahr kein Football.
Ach scheiss drauf, ich freu mich. Danach sind dann ja eh erstmal tonnenweise Analysen bis Maerz, dann ist Free Agency und dann im APril der Draft, Mai sind Draft Analysen und ab Juli sind Trainingslager, ich werds also ueberstehen...
Btw: WER NAECHSTES JAHR MIT IN DIE FANTASY LIGA WILL BITTE MAL MELDEN, DAMIT ICH DAS DANN EINSTELLEN KANN
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Geht ja gut los!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kommt der 3. touchdown? das tut weh.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wooooooooooooooooooooooooooooooot?