Wie Recht du hast.Mr.Prinz hat geschrieben:DLCs zum Verkaufsstart machen auf jedenfall immer 'nen guten Eindruck... Ironie off...
Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GSFace
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart
Armes Viscaler Studio.... Wie sehr sie DS ausschlachten müssen damit sie EA´s vorgaben entsprechen.... Ich weiß nicht war Spec Ops:The Line auch von EA? Die mussten ein Multiplayer einbauen, obwohl sie kein bock oder sinn drin sahen diesen zu programmieren.
Ich würde gerne mal die EA Verträge sehen, da steht bestimmt so was drin wie "mehr DLC´s", "Story Elemente Auskoppeln" usw....
Es ist traurig das Entwickler nur ihre Ideen im Indie Sektor oder bei Kickstarter umsetzen können
Ich werd mir DS3 trotzdem hohlen weil ich wissen will wie es zuende geht und max den Story DLC laden mehr nicht.
Ich würde gerne mal die EA Verträge sehen, da steht bestimmt so was drin wie "mehr DLC´s", "Story Elemente Auskoppeln" usw....
Es ist traurig das Entwickler nur ihre Ideen im Indie Sektor oder bei Kickstarter umsetzen können
Ich werd mir DS3 trotzdem hohlen weil ich wissen will wie es zuende geht und max den Story DLC laden mehr nicht.
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das is ja mal eine Frechheit, typisch EA
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Spec Ops: The Line kam über 2K GamesWarWolf_1 hat geschrieben:Armes Viscaler Studio.... Wie sehr sie DS ausschlachten müssen damit sie EA´s vorgaben entsprechen.... Ich weiß nicht war Spec Ops:The Line auch von EA? Die mussten ein Multiplayer einbauen, obwohl sie kein bock oder sinn drin sahen diesen zu programmieren.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
es liegt halt einfach nahe, das das game ABSICHTLICH (stellenweise) "schlechter" zu gestalten um den spieler zum kauf zu bewegen! allein schon das der roboter für 15€ wesentlich besser sammelt. heißt: gibst du kein geld aus, musst du halt damit leben das das scheißteil lahm ist und gute teile beim sammeln übersieht!Oynox Slider hat geschrieben:Ehrlich gesagt, kann ich hier nicht verstehen, wieso man sich darüber ärgern sollte. Ist doch in Ordnung.
Wenn sich Leute das Spiel für Geld einfacher machen wollen, ist doch in Ordnung. Ist doch kein Story DLC oder irgendwas, was andere Leute ohne Geld nicht haben können...
auch sachen wie in darksiders: dlc damit das pferd schneller reiter (und ich empfand es dann schon als lahm), oder in tomb raider: dlc damit lara schneller klettert...
das ist kein gewinn an spielqualität, das ist reine geldmache an verarsche von dummen bürgern (wie immer gibts ausnahmen:D)
- key0512
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch jetzt ein Scherz.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
also wenn ea ein spiel plant stehen wohl erstmal zusatzinhalte und kundengängelung an erster stelle. wenn dann noch geld ist, kommen noch gameplay und evtl. noch ne lahmarschige story dazu. das ganze wird dann richtung release rückwärts abgerollt, damit die "schmankerl" schön zum schluss kommen, das beste eben 
aber is ja klar, keiner muss das kaufen usw.
aber ich würde schon gerne ein gutes dead space kaufen, aber da muss ich dann wohl doch zu teil 1 greifen, welchen ich natürlich habe, sowie teil 2. der dritte kommt mir nicht ins haus, zumal die "story" eh immer dümmlicher wird und von grusel keine spur mehr sein kann.
wenn ich cod will, dann kauf ich cod und nicht irgendwie das gleich nur in schlecht mit anderem namen. ea scheint ja sehr von seinen marken überzeugt zu sein, wenn sie die konkurrenz kopieren wollen. nur ist die kopie immer schlechter als das original.
was solls, das ganze sind ja eh nur testläufe für die große f2-umstellung. da kann dann ea zeigen, welches knowhow sie sich in den letzten jahren angeeignet haben.
man darf gespannt sein. bei ea sehe ich sogar ein pay per play als realistisch, also mit minutenabrechnung wenn man spielt.
aber is ja klar, keiner muss das kaufen usw.
aber ich würde schon gerne ein gutes dead space kaufen, aber da muss ich dann wohl doch zu teil 1 greifen, welchen ich natürlich habe, sowie teil 2. der dritte kommt mir nicht ins haus, zumal die "story" eh immer dümmlicher wird und von grusel keine spur mehr sein kann.
wenn ich cod will, dann kauf ich cod und nicht irgendwie das gleich nur in schlecht mit anderem namen. ea scheint ja sehr von seinen marken überzeugt zu sein, wenn sie die konkurrenz kopieren wollen. nur ist die kopie immer schlechter als das original.
was solls, das ganze sind ja eh nur testläufe für die große f2-umstellung. da kann dann ea zeigen, welches knowhow sie sich in den letzten jahren angeeignet haben.
man darf gespannt sein. bei ea sehe ich sogar ein pay per play als realistisch, also mit minutenabrechnung wenn man spielt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man muss allerdings zugeben, dass die Verbesserungen für so eine popelige Drohne (die wohl auch so seine Dienste tut) und ein paar Anzüge jetzt nicht die welt sind. Klingt jetzt nicht so als würde ein elemantarer Teil des Spiels fehlen. Natürlich ist es ne Frechheit aber wenn man das jetzt z.B. mit Mass Effect 3 und dem From Ashes DLC vergleicht, der war nämlich sowas von eine rießen Frechheit, ich krieg da heute immernoch nen Hals 
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Man muss allerdings zugeben, dass die Verbesserungen für so eine popelige Drohne (die wohl auch so seine Dienste tut) und ein paar Anzüge jetzt nicht die welt sind. Klingt jetzt nicht so als würde ein elemantarer Teil des Spiels fehlen. Natürlich ist es ne Frechheit aber wenn man das jetzt z.B. mit Mass Effect 3 und dem From Ashes DLC vergleicht, der war nämlich sowas von eine rießen Frechheit, ich krieg da heute immernoch nen Hals
Na ja, gerade die Drohne soll wohl Sachen zum Craften sammeln.
Da gibt es nun 3 Möglichkeiten:
sehr schnell: Micro-Transactions
schnell: 15 Euro extra für Drohnen-Upgrades
langsam: normal spielen
Das ist einfach nur unverschämt.
Seit Saints Row 3 scheinen Publisher der Meinung zu sein, dass es dumm ist, Sachen einfach so im Spiel freizuschalten, wenn man ja auch ganz bequem doppelt und dreifach abkassieren kann ...
Wie ich schon sagte: Boykott!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Nachricht müsste eigentlich "Dead Space 3: Spiel zum Verkaufsstart in 11 Puzzlestücke aufgeteilt" heißen. Eine Unverschämtheit ist das, vor allem gleich zu Beginn.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn man allerdings am Ende genau die gleichen Ergebnisse erzielen kann wäre mir das egal. Dann hat man durch das Ausgeben von Geld ja nur den Vorteil, dass es schneller geht. Und auf sowas kann ich verzichten, mir ist es doch sogar lieber wenn das Spiel dadurch länger wird.Rabidgames hat geschrieben:Na ja, gerade die Drohne soll wohl Sachen zum Craften sammeln.
Da gibt es nun 3 Möglichkeiten:
sehr schnell: Micro-Transactions
schnell: 15 Euro extra für Drohnen-Upgrades
langsam: normal spielen
Sowas ist halt nur für Leute gedacht, die mehr Geld als Zeit haben und Abends schnell mal eine runde spielen wollen und nicht tage in ein Spiel investieren wollen.
Ich hab auch keine Probleme wenn man z.B. bei Battlefield Bad Company 2 alle Waffen und Extras auch für Geld freischalten kann. Ich spiel es lieber selber frei, das ist meine Motivation. Wenn jemand das ganze durch Geld beschleunigen will darf er das gerne.
Aber wie gesagt, der From Ashes DLC, keine Worte. EA ihr miesen ********
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Oder EA hat From Ashes absichtlich durchgezogen damit zehntausende von Fanboys nun die "Aber wenigstens ist es kein Story DLC!" abziehen können.Man muss allerdings zugeben, dass die Verbesserungen für so eine popelige Drohne (die wohl auch so seine Dienste tut) und ein paar Anzüge jetzt nicht die welt sind. Klingt jetzt nicht so als würde ein elemantarer Teil des Spiels fehlen. Natürlich ist es ne Frechheit aber wenn man das jetzt z.B. mit Mass Effect 3 und dem From Ashes DLC vergleicht, der war nämlich sowas von eine rießen Frechheit, ich krieg da heute immernoch nen Hals
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Sowas ist eine riesen Frechheit. Die sollen das Spiel gefälligst so gut machen, wie sie können. Es war ja möglich, dem Bot eine bessere KI und mehr Ladekapazität zu verpassen, aber dass die das alles runtergeschraubt haben, damit der Spieler den Bot hoffentlich gegen Geld aufrüstet, das ist schon eine Sauerei. Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, weil ich keine Lust habe, Teil 1 zu beenden, aber ein Spiel absichtlich teilweise nervig zu gestalten, damit das Spiel gegen Geld etwas weniger nervig ist, also ehrlich...tramposo84 hat geschrieben:es liegt halt einfach nahe, das das game ABSICHTLICH (stellenweise) "schlechter" zu gestalten um den spieler zum kauf zu bewegen! allein schon das der roboter für 15€ wesentlich besser sammelt. heißt: gibst du kein geld aus, musst du halt damit leben das das scheißteil lahm ist und gute teile beim sammeln übersieht!Oynox Slider hat geschrieben:Ehrlich gesagt, kann ich hier nicht verstehen, wieso man sich darüber ärgern sollte. Ist doch in Ordnung.
Wenn sich Leute das Spiel für Geld einfacher machen wollen, ist doch in Ordnung. Ist doch kein Story DLC oder irgendwas, was andere Leute ohne Geld nicht haben können...