Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Boesor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Wieso sollen wir das Geld nicht haben? Wir haben schon allein 120+ Mio. auf dem Festgeldkonto bunkern...
120 Mio sind ja nicht 270 Mio und auch wenn der FCB mittlererweile bei den Gehaltszahlungen an Europas Spitze liegt glaube ich nicht, dass die bei einer bereits sehr guten Mannschaft derart den Geldhahn aufdrehen werden.
Auf Jahre gesehen vermutlich schon, aber nicht in einer Saison.
Die zitierte Rechnung aus dem Forum macht da schon mehr Sinn.
Dazu kommen ja glaub ich ab nächstes Jahr nochmal höhere TV-Einnahmen und evtl. sogar nochmal ein Investor mit 100 Mio.
270 Mio. sind sicherlich "machbar" in 3-5 Jahren, aber wird sicherlich nicht in einer Transferperiode ausgegeben.
Kann mir max. einen großen Transfer ala Götze, Neymar, Isco im Sommer vorstellen, sprich rund 40 Mio. + BU für Schweini und Kroos und da dürfte man günstig in Frankfurt fündig werden ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
Wieso sollen wir das Geld nicht haben? Wir haben schon allein 120+ Mio. auf dem Festgeldkonto bunkern...
120 Mio sind ja nicht 270 Mio und auch wenn der FCB mittlererweile bei den Gehaltszahlungen an Europas Spitze liegt glaube ich nicht, dass die bei einer bereits sehr guten Mannschaft derart den Geldhahn aufdrehen werden.
Auf Jahre gesehen vermutlich schon, aber nicht in einer Saison.
Die zitierte Rechnung aus dem Forum macht da schon mehr Sinn.
Dazu kommen ja glaub ich ab nächstes Jahr nochmal höhere TV-Einnahmen und evtl. sogar nochmal ein Investor mit 100 Mio.
270 Mio. sind sicherlich "machbar" in 3-5 Jahren, aber wird sicherlich nicht in einer Transferperiode ausgegeben.
Kann mir max. einen großen Transfer ala Götze, Neymar, Isco im Sommer vorstellen, sprich rund 40 Mio. + BU für Schweini und Kroos und da dürfte man günstig in Frankfurt fündig werden ;-)
Götze wird im Sommer wohl nicht wechseln und danach dürfte er teurer als 40 Mio werden. Aber wieso braucht man in München einen Back up für schweinsteiger und kroos? Ist das DM nicht schon breit besetzt?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:Götze wird im Sommer wohl nicht wechseln und danach dürfte er teurer als 40 Mio werden. Aber wieso braucht man in München einen Back up für schweinsteiger und kroos? Ist das DM nicht schon breit besetzt?
Sag ja "ala" Götze ;-)
Götze soll ja angeblich nur ne AK von 37 Mio. (?) haben, also teurer kann er nicht werden, ob er wechseln möchte ist natürlich ne andere Sache.

Kann mir vorstellen, dass man so spielen möchte:

--------------Sturm----------------------
Flügel---------------------------Flügel-
-----------Kroos--------------------------
-------------------Schweini--------------
--------------Martinez--------------------
-Abwehr-Abwehr-Abwehr-Abwehr-
------------------Neuer-------------------

Sprich Kroos als irgendwas zwischen 10er und 8er.
Als Martinez Backup haben wir Gustavo.
Als Schweinsteiger Backup haben wir Tymo (der am Ende der Saison gehen wird weil zu alt und zu schlecht)
Als Kroos Backup haben wir auf der 10 Shaqiri und Müller und für einen der 10 und 8 spielen kann garkeinen.

Als Kroos Backup bzw. Alternative würde ich mir sehr gerne Eriksen wünschen.
Und als Schweinsteiger Backup Rode :-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:Götze wird im Sommer wohl nicht wechseln und danach dürfte er teurer als 40 Mio werden. Aber wieso braucht man in München einen Back up für schweinsteiger und kroos? Ist das DM nicht schon breit besetzt?
Sag ja "ala" Götze ;-)
Götze soll ja angeblich nur ne AK von 37 Mio. (?) haben, also teurer kann er nicht werden, ob er wechseln möchte ist natürlich ne andere Sache.
Die AK soll ja angeblich nur für diesen Sommer gelten und da wird bayern ihm wohl keine ausreichend bessere Perspektive als der BVB bieten können.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Robbie Kruse, ICH LIEBE DICH!!! ^^
:banane: :Applaus:

Freiburg muss gewinnen!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich frag mich echt warum man beim VfB den Vertrag von Labbadia verlängert hat. So wie die in letzter Zeit spielen, hätte man damit besser mal gewartet... Und bei der Aufstellung heute ist der Spielstand kein wunder. Verdiente Führung von Düsseldorf bisher
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe mich auf gefragt, wieso Torun und Holzhauser von Beginn an spielen. Denke aber, dass Traore demnächst eingewechselt wird. Okazaki wahrscheinlich auch.

edit: Holzhauser kann doch auch auf der 10 spielen, oder? Hajnal raus macht da schon mehr Sinn.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Holzhauser wundert mich eigentlich nicht. Aber Hajnal, Torun und Lopes statt Rüdiger, Traore und Okazaki oder Macheda hat mich sehr gewundert - kann ich nicht nachvollziehen. Das kann noch eine tolle Saison werden :D

eigentlich freuts mich ja, wenn Düsseldorf gewinnt, nur gegegen VfB halt nicht. Aber wie gesagt, bisher vollkommen verdient der Spielstand
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal schauen, ob die Auswechslungen was bewirken werden.
Mich freut es immer, wenn Düsseldorf gewinnt. :mrgreen:

Übrigens will Schalke wohl nicht mal gegen Fürth gewinnen. 8O

edit:
Soviel zu Traore. :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Morgen Punkteteilung und ich bin glücklich =)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fürth hat auf Schalke gewonnen. :lol:
Nein, Leverkusen soll morgen gewinnen. Wenn nicht, dann Dortmund. ^^

edit: Wenn das so weiter geht, dann dürfen Huntelaar und Farfan bald gegen den Abstieg spielen. 8O

@ Moskito
Scheiß doch darauf, was die anderen machen. Wer sollte Bayern dieses Jahr in der Liga noch einholen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Möchte so schnell wie möglich die Meisterschaft sicher haben, damit man auch mal Spieler aus der 2.Mannschaft (Can, Hojbjerg) oder Bankspieler (Tymo, Pizarro) spielen lassen kann und wir so falls wir weiter in der CL kommen auf ausgeruhte Spieler zurückgreifen können.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Was ist denn da auf Schalke los? Sicher, Jens Keller ist kein guter Trainer, aber wie zur Hölle sind die auf einmal so unglaublich schlecht geworden, das hat ja schon unter Stevens angefangen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Möchte so schnell wie möglich die Meisterschaft sicher haben, damit man auch mal Spieler aus der 2.Mannschaft (Can, Hojbjerg) oder Bankspieler (Tymo, Pizarro) spielen lassen kann und wir so falls wir weiter in der CL kommen auf ausgeruhte Spieler zurückgreifen können.
Rotierten, wenn auch nicht so krass wie du es willst, sollte Bayern auch vor dem rechnerischen Titel können.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rotieren ist eh immer so'ne Sache. Macht manchmal mehr kaputt, als es hilft ^^