und deswegen juckt mich das ganze auch. Sohn von Bowie und Regisseur und Autor von Moon. Ich kann mir aber nicht im Ansatz vorstellen wie die das realisieren. Maximal als Herr der Ringe artiges Spektakel. Dieser Film wird stehen und fallen mit dem Make Up bei den Waldelfen und den Orks.Worrelix hat geschrieben:Das ist der Sohn von David "Bowie" Jones. Und Source Code finde ich ziemlich gut. Moon habe ich bisher noch nicht gesehen, werde ich aber nachholen.Nbass hat geschrieben:Noch nie von dem Typ gehört... Na ja, hab auch noch keine gute Verfilmung von Software gesehn.... ich bin skeptisch
Hoffen wir mal, daß die lange Zeit und entsprechenden Drehbuchänderungen nicht den Spruch mit den vielen Köchen bestätigen.
Problematisch wird auch der Kanon. In 4 1/2 Spielen hat sich da einiges angesammelt.
Pardon me. Aber der Regisseur von Mortal Kombat hat sich selbst übertroffen. DoA. Titten. Beachvolleyball. Kämpfe. Einziger Fehler war es Ryu Hayabusa so schwach zu machen. Das ist nicht mein Lieblingsninja.Sir Richfield hat geschrieben:Also wollen wir erst mal eines klar stellen: Die beste Videospielverfilmung bisher ist immer noch Mortal Kombat. Näher am Spiel hat's noch keiner geschafft. Silent Hill hat doch einfach nur look and feel übernommen und sonst alles über Bord geworfen. WoW Film.... ihr macht das alle falsch!!!
Falsch: Einem Indie Filmer, dessen bester Film ein unaufgeregter Film zum Nachdenken ist, eine Lizenz einer Fantasy Welt zu geben, deren Lore dermaßen vom MMO sein geschliffen wurde, dass nur ein paar Freaks das überhaupt im Kino sehen wollen.
Richtig: Dem Studio, das die Zwischensequenzen und Trailer für Blizzard Produkte macht, so viel Geld in die Hand drücken, dass die einen abendfüllenden Starcraft machen können, in dem mehr Zergs, Marines und Protoss den Staub beissen, als Bugs in allen drei Starship Troopers Filmen.
und um am Freitag Abend kontrovers zu werden: Uwe Bolls Postal. Alles richtig gemacht.