Battlefield 3: End Game-DLC: Air Superiority-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: End Game-DLC: Air Superiority-Modus
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: End Game-DLC: Air Superiority-Modus
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht zwar ganz nett aus, aber der andere Modus gefällt mir besser
und dann ist mir auch letztes Wochenende aufgefallen dass es ja nachwievor die Bobs gibt die mit IR-Flairs cheat im Jet rumfliegen und einfach nicht mit Stingern zu treffen sind weil sie alle 0,5s Flairs haben....... (War mit 3 Kumpels in nem Squad alle Stinger aber keine Chance ihn zu treffen.....)
-
Slytheguy
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: End Game-DLC: Air Superiority-Modus
Wird mit XboX Controller am PC gespielt der Modus, anders kann ich mir das nicht geben. Interessanter Modus.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
mehr als zu versuchen nicht abzustürzen is bei mir eh nich drin wenns ums fliegen in bf3 geht , am pc is das einfach zum kotzen ... frag mich wirklich wie manche das hinbekommen^^
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Maus-Sensitivity nicht so hoch stellen und "Nase hoch" auf Space legen.Ninnghizidda hat geschrieben:mehr als zu versuchen nicht abzustürzen is bei mir eh nich drin wenns ums fliegen in bf3 geht , am pc is das einfach zum kotzen ... frag mich wirklich wie manche das hinbekommen^^
-
HaukeG
- Persönliche Nachricht:
Maus-Empfindlichkeit hoch und dann üben. Am besten auf einem Server der das Wort "fast" beinhaltet und dann so 8 - 12 Player. Die so gut fliegen können haben sicherlich auch ein paar mehr Stunden auf dem Buckel. Übung macht den Meister
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:Maus-Sensitivity nicht so hoch stellen.
Wasn nun?Gandalf_Mobil hat geschrieben:Maus-Empfindlichkeit hoch und dann üben.
Ich für meinen Teil komm ganz gut mit der M+T Steuerung klar, dabei hatte ich mir sogar ein Joystick angeschafft als das fliegen angefangen hat Spaß zu machen.
Allerdings nicht mit diesem Gerät! Man ist völlig aufgeschmissen wenn man sich nicht mit der rechten Maustaste frei umsehen kann.
Freue mich auf jeden Fall riesig auf so einen Modus, selbst wenn ich in dem Windpark da vermutlich nur meine Selbstmordrate in die Höhe treiben werde
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Nicht so hoch. Man muss mit der Maus ja noch sensibel zielen können.
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen sensitivity HOCH stellen, da man mit normalen einst. ja nur am nachziehen der maus ist....
wenn man erstmal die wärmesucher etc. hat ist das fliegen gar net so schwer, am anfang natürlich zu krass und etwas überfordernd. aber man arbeitet sich in jedes game rein...genauso musste man ja auf das aiming etc. erstmal klarkommen ist ja bei jedem shooter anders
naja zum "DLC":
wird unser geliebtes battlefield 3 nun würdig "abschließen". schon krass wie lange der release bereits her ist...2011
wenn man erstmal die wärmesucher etc. hat ist das fliegen gar net so schwer, am anfang natürlich zu krass und etwas überfordernd. aber man arbeitet sich in jedes game rein...genauso musste man ja auf das aiming etc. erstmal klarkommen ist ja bei jedem shooter anders
naja zum "DLC":
wird unser geliebtes battlefield 3 nun würdig "abschließen". schon krass wie lange der release bereits her ist...2011
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sollte man ja auch "Nase hoch" auf Space legen. Das ist ja gerade das "Geheimnis".phillyblunt hat geschrieben:ich würde sagen sensitivity HOCH stellen, da man mit normalen einst. ja nur am nachziehen der maus ist....