The War Z: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The War Z: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: The War Z: Video-Fazit
-
Lionsource
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich muss echt sagen, dass dieses Video-Fazit einfach nurnoch lausig ist. Ziemlich in die Länge gezogen. Beim Punkt, dass Zombies zu ungefährlich seien werden erstmal dutzende Szenen gezeigt, in denen Zombies mit einer Nahkampfwaffe besiegt werden. Ich denke nach der dritten Szene hat es jeder verstanden. Oder die "auffälligen Fehler" hätten ruhig ein wenig Erklärungen vertragen.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Zu letzteren:Lionsource hat geschrieben:Also ich muss echt sagen, dass dieses Video-Fazit einfach nurnoch lausig ist. Ziemlich in die Länge gezogen. Beim Punkt, dass Zombies zu ungefährlich seien werden erstmal dutzende Szenen gezeigt, in denen Zombies mit einer Nahkampfwaffe besiegt werden. Ich denke nach der dritten Szene hat es jeder verstanden. Oder die "auffälligen Fehler" hätten ruhig ein wenig Erklärungen vertragen.
Wenn ein Spiel quasi alle Menüpunkte "SURVIVORS" nennt, dann braucht es keine weiteren Erklärungen mehr, wie fehlerhaft das Spiel dann tatsächlich ist. Es ist ja wohl das Mindeste die Menüpunkte richtig zu beschreiben und definitiv mit dem geringsten Aufwand verbunden im Vergleich zu Bug-Fixing (siehe schwebende Objekte vom Video) oder einer besseren Spiel-Balance. Falls der Fehler der Menüpunkte am Tester lag, so entschuldige ich mich für meine Behauptung.
Grüße,
otothegoglu
-
JoniSaid
- Persönliche Nachricht:
Re: The War Z: Video-Fazit
Stupider Nahkampf reicht aus.
Aber Hauptsache in jeder zweiten Szene von den Zombies erwischt werden
. Sorry aber bei dem Test merkt man sofort, dass der Tester das Spiel scheiße finden wollte. (Unabhängig davon ob es das auch tatsächlich ist)
Aber Hauptsache in jeder zweiten Szene von den Zombies erwischt werden
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Der Tester ist im Video genau einmal durch Zombies gekillt worden und das war, als er von einem anderen Spieler niedergehalten wurde. In allen anderen Szenen hat er nichts anderes gemacht als entweder mit dem Katana auf Zombies einzukloppen bis sie umfallen oder er hat äußerst entspannt gezielt. Es war recht offensichtlich, dass die Zombies schlicht keine Herausforderung sind, wenn man sich nicht gerade wie der letzte Depp anstellt.JoniSaid hat geschrieben:Stupider Nahkampf reicht aus.
Aber Hauptsache in jeder zweiten Szene von den Zombies erwischt werden. Sorry aber bei dem Test merkt man sofort, dass der Tester das Spiel scheiße finden wollte. (Unabhängig davon ob es das auch tatsächlich ist)
Ob der Tester es scheisse finden wollte ist insofern auch irrelevant, da dieses Spiel einfach keine Pluspunkte hat (oh halt. Die Landschaft ist aus der Ferne ganz hübsch). Davon mal abgesehen würde ich gerne wissen, wie du den Vorwurf untermauern willst. Dein einziges Argument war jedenfalls falsch.
-
JoniSaid
- Persönliche Nachricht:
erwischt werden bezog sich auf treffer einstecken, der kollege muss sich ja sogar heilen. abseits dessen sehe ich zombies immer als träge an, die masse machts halt.ceiphren hat geschrieben:Der Tester ist im Video genau einmal durch Zombies gekillt worden und das war, als er von einem anderen Spieler niedergehalten wurde. In allen anderen Szenen hat er nichts anderes gemacht als entweder mit dem Katana auf Zombies einzukloppen bis sie umfallen oder er hat äußerst entspannt gezielt. Es war recht offensichtlich, dass die Zombies schlicht keine Herausforderung sind, wenn man sich nicht gerade wie der letzte Depp anstellt.JoniSaid hat geschrieben:Stupider Nahkampf reicht aus.
Aber Hauptsache in jeder zweiten Szene von den Zombies erwischt werden. Sorry aber bei dem Test merkt man sofort, dass der Tester das Spiel scheiße finden wollte. (Unabhängig davon ob es das auch tatsächlich ist)
Ob der Tester es scheisse finden wollte ist insofern auch irrelevant, da dieses Spiel einfach keine Pluspunkte hat (oh halt. Die Landschaft ist aus der Ferne ganz hübsch). Davon mal abgesehen würde ich gerne wissen, wie du den Vorwurf untermauern willst. Dein einziges Argument war jedenfalls falsch.
und ob ich mich als tester auf artdesign, grafik, story & aufgaben (sofern vorhanden), etc. beziehe oder mich lieber mit auktionshäusern beschäftige zeigt die herangehensweise an den test.
Ob das spiel gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen habs schlicht und ergreifend nicht gespielt und werds auch nicht tun. ich könnte dich jetzt noch fragen worauf deine negative meinung beruht, auf hörensagen oder erfahrung, aber eigentlich interessierts mich nicht.
Cya
-
JohnBln
- Persönliche Nachricht:
Bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen, bitte las sie Pleite gehen... Habs angespielt, naja. Hier find ich den F2P-Ansatz das erste Mal gut. So konnte ich kostenlos sehen wie Sch**** es ist.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für eine miese Vertonung, obwohl darauf kommt es eh nicht mehr an 
-
MindHunter-X
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wtf ist das den?! da macht Dead Island ja noch ne bessere Figur!!!
-
JoaGrr
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon ne Stunde nach der Musik gesucht die im Hintergrund läuft. Hat jemand ne Ahnung wie der Titel davon ist oder wäre der Videoersteller so freundlich mir diese Information zukommen zu lassen? 
- Warhamster
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Katana gegen die Zombies zu bestehen ist auch nicht DIE Schwierigkeit... Mit ner Taschenlanpe oder gar ohne Waffe ist da etwas ganz anderes (nachdem der Spieler getötet und jegliches Inventar verlor z.B.).
Ausgesprochen positiv empfand ich das Spiel, als andere Spieler den Weg kreuzten und man die Wahl hat, wie man mit ihnen verfährt. >> Vorsicht gilt in jedem Fall. Lässt man sich auf diese ein oder nicht? Wenn ja, behält man ihn im Auge. Hat er einen großen Rucksack und gutes Equip, könnte es auf einen angehenden Banditen hindeuten? Wie ist sein Verhalten im Spiel und im Chat. Spielt man mit Freunden zusammen, Teilt man sich die Arbeit: Nr1 hält auf angrenzenden Bergen wache Nr2 räumt die Farm aus usw. Stirbt man verliert man jegliches Inventar.
Also man kann das Spiel spannend gestalten, wenn man sich darauf einlässt. Man hat die Wahl.
Außerdem kann man z.B. keine Schusswaffen im Shop erwerben. Zu einfach ist es auch für Shopping-Queens nicht.
Ausgesprochen positiv empfand ich das Spiel, als andere Spieler den Weg kreuzten und man die Wahl hat, wie man mit ihnen verfährt. >> Vorsicht gilt in jedem Fall. Lässt man sich auf diese ein oder nicht? Wenn ja, behält man ihn im Auge. Hat er einen großen Rucksack und gutes Equip, könnte es auf einen angehenden Banditen hindeuten? Wie ist sein Verhalten im Spiel und im Chat. Spielt man mit Freunden zusammen, Teilt man sich die Arbeit: Nr1 hält auf angrenzenden Bergen wache Nr2 räumt die Farm aus usw. Stirbt man verliert man jegliches Inventar.
Also man kann das Spiel spannend gestalten, wenn man sich darauf einlässt. Man hat die Wahl.
Außerdem kann man z.B. keine Schusswaffen im Shop erwerben. Zu einfach ist es auch für Shopping-Queens nicht.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Da bleibe ich doch lieber bei DayZ und warte auf das Standalone.
-
MadProf
- Persönliche Nachricht:
DayZ wird auch ganz bestimmt ein viel tolleres Spiel, wenn es gar keine erfolgreichen Wettbewerber mehr für diese Art von Spiel gibt. Sieht man ja an Call of Duty ...JohnBln hat geschrieben:Bitte las sie Pleite gehen, (...)
-
DarrianMcK
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Nahkampf wirkt wie aus Minecraft.