PS3-Launch erst im April?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3-Launch erst im April?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Verschiebt sich der Start der PlayStation 3 in Europa doch noch weiter nach hinten? In einem PS3-Launch erst im April?
zipofking
Persönliche Nachricht:

Ps3

Beitrag von zipofking »

Ich bin einer der immer noch nicht weiß welche Konsole er sich holen soll Wii finde ich toll Ps3 eigentlich auch und 360 auch aber die 360 hat so viele tolle Spiele draußen + GTa IV Exklusiv Sachen das ich mir wohl eine x360 zulegen werde wenn Sony den Launch verschiebt

PS: Bis jetzt zufriedener PS2 Besitzer :wink:

Schade Sony :!:
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ich persönlich habe mir nach der Preisbekanntgabe der PS3 eine Xbox360 gekauft und bin super zufrieden. Und auch die Wii finde ich klasse, hat nen Kumpel von mir. Einziger Kritikpunkt meinerseits an der Xbox ist der Geräuschpegel während eines Spiels. Aber dafür hat man ja ne Anlage. :-)

MfG
Zuletzt geändert von Mr_Peppschmier am 17.01.2007 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

GTA4 exklusiv X-bOx... egal was du rauchst hör auf damit ^^ Das wird exklusiv für PS3 entwickelt mit 150Kopf starken Team kollega ;)

Und von der Wixx-Box rate ich ab, da investiere lieberin fetteren PC hatte nämlich eine und du wirst nur streß mit dem ding haben zumal immer mehr kaputt gehen und da sbei mir auch 2 mal der Fall war. Das Teil ist unausgereift und du wirst sehen wenn PS3 draußen ist, ist der Microsoft Support auch wiede rweg bis auf paar Titel die eh ausm PV Berreich kommen :O)
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

masshiro_no hat geschrieben:GTA4 exklusiv X-bOx... egal was du rauchst hör auf damit ^^ Das wird exklusiv für PS3 entwickelt mit 150Kopf starken Team kollega ;)
Ich dachte die ham das an MS verkauft xD, oda war des was anderes ?
papst560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papst560 »

masshiro_no hat geschrieben:GTA4 exklusiv X-bOx... egal was du rauchst hör auf damit ^^ Das wird exklusiv für PS3 entwickelt mit 150Kopf starken Team kollega ;)
Wenn man das so liest fragt man sich eher was hast du dir gespritzt.

http://www.gta4.net/overview/

Aber leb weiter in deiner Welt, scheint schön dort zu sein.;-)

papst
Lyrud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lyrud »

Nein es wird für beide Versionen Extra Contend geben. Das einzige was MS gemacht hat ist der zeitgleiche Release des Spiels.
johndoe-freename-95773
Persönliche Nachricht:

GTA exklusiv für PS3???

Beitrag von johndoe-freename-95773 »

Red kein Müll GTA kommt für beide (Xbox 360 und die hässliche Sonykonsole) raus.

Warum sollte man sich eine P.. kaufen?? Die haben echt nur Schrott auf dem Markt, diese kack Japsenspiele können sie echt behalten.

Scorpion
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und von der Wixx-Box rate ich ab, da investiere lieberin fetteren PC hatte nämlich eine und du wirst nur streß mit dem ding haben zumal immer mehr kaputt gehen und da sbei mir auch 2 mal der Fall war. Das Teil ist unausgereift und du wirst sehen wenn PS3 draußen ist, ist der Microsoft Support auch wiede rweg bis auf paar Titel die eh ausm PV Berreich kommen :O)
Keine Macht den Drogen!
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Re: GTA exklusiv für PS3???

Beitrag von all-4-one »

FTX Scorpion hat geschrieben:
Die haben echt nur Schrott auf dem Markt, diese kack Japsenspiele können sie echt behalten.

Scorpion
Genau wie du deine unnützen Beleidigungen :roll: .
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Selten soviel Schwachfug in einem Thread gelesen, typischer Neid $ony-Xtreme-Fanboy mist, aber von der ganz schlimmen Sorte. Erstmal ist da garnix PS3 Exklusiv, und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er schreibt nämlich nicht das das Spiel exklusiv ist sondern Extra Content, und damit hat er auch recht.

Du kannst einen echt leid tun, aber warte du mal schon auf deine, um mich mal in deinen "Jargon" auszudrücken, "PlaySchrott Teil 3. :lol:

Zum THEMA:
Warum verschiebung? Ist doch garnicht mehr nötig, einfach die 300.000 Konsolen die in den USA Ladenhüter spielen nach Europa verfrachten....fertig. Denn dort sind doch mittlerweile alle Fanboys versorgt, normale Menschen kaufen doch keine zu dem völlig überteuerten Preis. Und mit den 300.000 haben Sie auch direkt die ganzen Euro-Fanboys versorgt.... :twisted:
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 17.01.2007 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

launch im april? ich würd lachen... monatelang, bis ich dann monate später am richtigen launch termin vor lachen tot umkippe :lol:
johndoe-freename-95773
Persönliche Nachricht:

jo gibs ihm

Beitrag von johndoe-freename-95773 »

du sagst es :D

Scorpion
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

.. einmal ein Tag ohne PS3 News... nur einmal. Bald ist jeder - sorry - Furz eines Sonymitarbeiters oder eines sehr mitteilungsbedürftigen "Experten" eine eigene News zu dem Thema wert.
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Hallo an alle!

Beitrag von Psychedelic »

Ich würde jedem nur empfehlen eine ps3 zu kaufen hab selber eine xbox 360 nach einem halben jahr Three leds of death Hardware fehler.
3 wochen später hab i ne neue bekommen läuft so halbwegs beim online spielen von fifa 07 hängt sich die konsole ab und zu auf und der Läser zerkrazt die Games alles nicht so berrauschend. Mal schauen ob sony solche problem hat wie microsoft.