Man gewöhnt sich dran, ist ja mit 2 MemCards wirklich nur ne Sache von nichtmal 5 Minuten (die dauernde Ersteinrichtung nervt trotzdem). DLs etc. kann man ja schon auf der PS3 erledigen, das mus man dann nur noch rüberschaufeln, also nun nicht unbedingt so der Hit. Brauche das ja eh, da ich noch n Japan Acc pflege und mir da meine PSP Importe per Passport günstig für die Vita nochmals runtergeladen habe. Und da der deutsche PSN eh ein schlechter Scherz ist ^^
ogami hat geschrieben:Man gewöhnt sich dran, ist ja mit 2 MemCards wirklich nur ne Sache von nichtmal 5 Minuten (die dauernde Ersteinrichtung nervt trotzdem). DLs etc. kann man ja schon auf der PS3 erledigen, das mus man dann nur noch rüberschaufeln, also nun nicht unbedingt so der Hit. Brauche das ja eh, da ich noch n Japan Acc pflege und mir da meine PSP Importe per Passport günstig für die Vita nochmals runtergeladen habe. Und da der deutsche PSN eh ein schlechter Scherz ist ^^
Schon alleine weil es das Persona 1 Remake für die PSP nicht im deutschen Store gibt, braucht man mindestens DE und US Account
ogami hat geschrieben:Man gewöhnt sich dran, ist ja mit 2 MemCards wirklich nur ne Sache von nichtmal 5 Minuten (die dauernde Ersteinrichtung nervt trotzdem). DLs etc. kann man ja schon auf der PS3 erledigen, das mus man dann nur noch rüberschaufeln, also nun nicht unbedingt so der Hit. Brauche das ja eh, da ich noch n Japan Acc pflege und mir da meine PSP Importe per Passport günstig für die Vita nochmals runtergeladen habe. Und da der deutsche PSN eh ein schlechter Scherz ist ^^
Schon alleine weil es das Persona 1 Remake für die PSP nicht im deutschen Store gibt, braucht man mindestens DE und US Account
Das sind auch die Punkte die mich dazu bringen würden zwei Memory Cards zu holen.
Generell gibt es ja etliche Klassiker wie z.B. Chrono Chross die man nur im US PSN bekommt.
Kann es sein, dass man die Wipeout 2048 Vita-Version nicht umsonst bekommt, wenn man die PS3 Version hat? Habe etwas über Crossbuy gelesen, aber der Store verlangt 12,99. ^^
Man bekommt aber die Wipeout HD und -Fury-Inhalte für 2048 umsonst (wenn man sie auf PS3 schon als Download besitzt, das Spiel gabs damals gratis im Welcome back Programm).
Mein Stiefvater hat mit mir die PS Vita im Bundle mit Little Big Planet, einer 4 GB Speicherkarte und Uncharted bei Amazon vor einigen Tagen bestellt, weil das Bundle selbst momentan verbilligt ist für 199 Euro. Lieferbar bis 1. Februar stand auf Amazon.
Alles zusammen bestellt und was steht in der E-Mail die er kriegt? Versandbereit zwischen 12. und 26. Februar. Ich dachte: WTF. Und dann ist mir aufgefallen, dass bei Uncharted ein anderer Händler aufgelistet wird, der den Verkauf und Versand macht. Wulfrüther Game Box. Kann ich jetzt die 3 Wochen auf alles zusammen warten oder wie? Ich meine, bei der PS Vita und der Speicherkarte stand 1. Februar, gibt es die Möglichkeit, dass das früher ankommt?
Das kann doch nicht sein, dass alles wegen dem einen Spiel um so lange verzögert wird? Ich weiß, 2-3 Wochen erscheinen nicht lang, aber ihr wisst ja, wie das bei Spielen und Gaming ist. Immer eine halbe Ewigkeit.
Könntest es auch stornieren, die gleiche PS Vita + LBP + Speicherkarte holen, aber anstatt Uncharted ne PS+ Karte, da würdest Uncharted, Gravity Rush und viele Spiele umsonst und deine Vita schneller kriegen
Wobei die Spiele bei PS+ nicht dauerhaft im Store sind!
Hat man die einmal geladen, kann man sich die, sofern man noch +-Mitglied ist, immer laden. Aber ich kann mir gut vorstellen, das Mittwoch z.B. Uncharted verschwindet wenn Lumines und WipeOut verfügbar sind.