Damit hab ich eh noch Jahre zu tun, da brauch ich keine PS4. Aber ich wünsch euch viel Spaß damit.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darauf kannst du wetten. Das wird so geiilll.Onekles hat geschrieben: Und die ganzen Nörgler gehen mir auch grad links vorbei. Ich freu mich! Die nächste Generation steht endlich vor der Tür! Ich steig jetzt in den Hype Train ein!
Tja dann muss er es auch schreiben. GT4 ist Gran Tourismo 4 für PS2. Und wenn er GTA meint, dann GTA 5, weil GTA 4 wird es nicht für PS4 geben.mosh_ hat geschrieben:Gta 4 ist ein Ps3 SpielX-Live-X hat geschrieben:Habs zwar nicht so eilig mit der nächsten Generation, aber sobald PS Plus dafür Spiele liefern wird, komme ich wohl nicht mehr drum herum ... ach was - wahrscheinlich reicht auch schon der nächste Uncharted Teil!Na da zeigt sich doch der richtige Fanboy - eine PS4 für ein PS2 Spiel kaufen? Repekt!Trimipramin hat geschrieben:PS4? Hm, na mal schauen, wobei wohl schon alleine wegen GT4 eine ins Haus kommen wird. Schau mer mal..![]()
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass schon länger über erste Infos im Februar spekuliert wurde und das somit nicht überraschen sollte, wird der Hype Sony letztlich in den Hintern beißen. Erwartungen werden geschürt, die letztlich nicht erfüllt werden können und der geneigte Käufer stellt fest, dass auch die PS4 nur ein Spielzeug ist.damit erschafft Sony einen abnormalen Hype.
Ebend: GT<>GTA - und für GTA braucht man bekanntlich gar keine Playsi...Lessthan hat geschrieben:Tja dann muss er es auch schreiben. GT4 ist Gran Tourismo 4 für PS2. Und wenn er GTA meint, dann GTA 5, weil GTA 4 wird es nicht für PS4 geben.mosh_ hat geschrieben:Gta 4 ist ein Ps3 SpielX-Live-X hat geschrieben:Na da zeigt sich doch der richtige Fanboy - eine PS4 für ein PS2 Spiel kaufen? Repekt!![]()
DanMayCry hat geschrieben:Schon mal mit lesen probiert? Ich habe geschrieben, dass sie Marketing NICHT MEHR beherrschen. Und zur Info: Die PS2 stand unter anderen Abteilungschefs und somit anderen Entscheidungen. Man kann nicht nur die PS-Sparte betrachten, betrachte mal den gesamten Konzern.Malvinen hat geschrieben:Stimmt, deshalb verkauft sich die PS2 ja auch noch wie geschnittenes Brot.
DanMayCry hat geschrieben:Rein marketingtechnisch ist Sony eine Katastrophe. Wenn jetzt eine PS4 angekündigt wird, dämpft es die Zahlen der jetzigen plus die Zahlen von Games wie Beyond, GoWA und Last Of Us. Wenn keine angekündigt wird, dämpft es die Erwartungshaltung der Kunden immens. Sony hat jüngst mit der Vita bewiesen, dass sie Marketing nicht mehr beherrschen. Noch dazu ist nach den bisherigen Quartalszahlen eine Konsole, noch dazu eine mitfinanzierte auf Pump, sehr gewagt. Selbstkostenpreis bringt Sony rein gar nichts. Und Spiele generieren in der ersten Generation kaum Einnahmen, außer, die Verkaufszahlen ähneln alle denen von FIFA und CoD.
Ich denke, es wird eine Ankündigung werden aber nicht mehr dieses Jahr, das wäre fatal aber würde leider zu Sony passen.
OMG! Ja wirklich! Holt die Mistgabeln, Forken udn Fackeln! Auf zum Sony-Schloß! Lasst sie uns lynchen, diese Schweine!nawarI hat geschrieben:guckt nochmal genau hin:
die Kreistaste wird am 20 Februar auf Gelb geändert.
Im Trailer blitzt das X blau auf, Dreieck Grün, Viereck in einer Mischung aus rot und Pink, aber
Kreis in Gelb. Mehr Infos gibt das Video nicht her und ich finde es eine Schande diese Farbgebung, die seit der PSone Bestand hat, einfach so zu ändern.
Oh mein Gott .nawarI hat geschrieben:guckt nochmal genau hin:
die Kreistaste wird am 20 Februar auf Gelb geändert.
Im Trailer blitzt das X blau auf, Dreieck Grün, Viereck in einer Mischung aus rot und Pink, aber
Kreis in Gelb. Mehr Infos gibt das Video nicht her und ich finde es eine Schande diese Farbgebung, die seit der PSone Bestand hat, einfach so zu ändern.