@ muecke
Also wenn das Game so toll ist , dann solltest du wegen der läppischen mikrotransaktion ein Auge zudrücken und bedenkenlos zum Vollpreis zuschlagen.Oder haste vielleicht doch die Demo gezockt und hast da schon beide Augen zudrücken müssen weils so ^^toll^^ war . tja das Gameplay ist halt wie es nunmal ist und deffinitiv nicht mehr weg zu diskutieren.Die Demo offenbart auch das Gamekonstrukt und das ist ebenso nicht mehr weg zu diskutieren. Es ist halt schon verdammt altbacken und austauschbar , AAACOD Non Stop äktschon Pur, und das ist deffinitiv ein Fakt und das macht viele Fans von Teil 1 richtiggehend sprachlos.
Also wenn man mal die ganzen Trailer , die Infos von EA zum Game, die Ankündigungen von EA zum Game , die Demo , halt alles was zum Game bis jetzt veröffentlicht wurde, also wenn man das alles mal Revue passieren lässt, ist es fast unmöglich da was possitives zu erkennen. Wenn doch hat man einen verdammt geringen Anspruch an sein Hobby zocken
Dead Space 3: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nimi
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Story-Trailer
Ach, das neue Setting find ich an sich gar nicht so übel. Hat was von Lost Planet (wenns jetzt noch ein paar offene Areale gäbe...). Nur frag ich mich wirklich, ob das Dead Space Universum echt nicht mehr zu bieten hat als diese durchgeknallte Sekte, "Leute sind verschollen und Isaac muss sie retten (natürlich ist wieder eine Frau dabei an der er interessiert ist)", "oh noez die Necromorphs sind schon wieder außer Kontrolle" und wie immer ist wieder so ein Marker die Ursache.Neophyte000 hat geschrieben: Nein das ist der Logische Schritt bei Fortsetzungen.
Schau Dir die Stirb Langsam Reihe oder Saw an. Mit jedem Teil wurde der Bereich. wo der Film spielte größer. Bei Stirb Langsam war das schon wirklich heftig. Von einem Hochhaus, geht es jetzt nach Russland. Bei Saw war es nicht ganz so extrem. Ok die Alien Teile waren immer sehr auf kleinen und Engen Raum begrenzt.
Ich freue mich auf das neue Setting. Wäre langweilig, wenn es wieder auf einem Raumschiff oder einer Raumstation spielen würde. Da würden sich die Spieler auch Aufregen, ob sie keine neuen Ideen haben.
GTA 4 war in den Missionen auch sehr Schlauchig. Nur zwischen den Missionen war es Open World.
Das war's schon?
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Story-Trailer
Ich dachte das wäre die Frau aus dem zweiten Teil.Nimi hat geschrieben:Ach, das neue Setting find ich an sich gar nicht so übel. Hat was von Lost Planet (wenns jetzt noch ein paar offene Areale gäbe...). Nur frag ich mich wirklich, ob das Dead Space Universum echt nicht mehr zu bieten hat als diese durchgeknallte Sekte, "Leute sind verschollen und Isaac muss sie retten (natürlich ist wieder eine Frau dabei an der er interessiert ist)", "oh noez die Necromorphs sind schon wieder außer Kontrolle" und wie immer ist wieder so ein Marker die Ursache.Neophyte000 hat geschrieben: Nein das ist der Logische Schritt bei Fortsetzungen.
Schau Dir die Stirb Langsam Reihe oder Saw an. Mit jedem Teil wurde der Bereich. wo der Film spielte größer. Bei Stirb Langsam war das schon wirklich heftig. Von einem Hochhaus, geht es jetzt nach Russland. Bei Saw war es nicht ganz so extrem. Ok die Alien Teile waren immer sehr auf kleinen und Engen Raum begrenzt.
Ich freue mich auf das neue Setting. Wäre langweilig, wenn es wieder auf einem Raumschiff oder einer Raumstation spielen würde. Da würden sich die Spieler auch Aufregen, ob sie keine neuen Ideen haben.
GTA 4 war in den Missionen auch sehr Schlauchig. Nur zwischen den Missionen war es Open World.
Das war's schon?