WoW Burning Crusade: Start-Bericht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Burning Crusade: Start-Bericht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viele Spieler von <STRONG>World of WarCraft </STRONG>haben sicherlich den Server-GAU zum Start von <STRONG>The Burning Crusade </STRONG>erwartet, aber Blizzard Entertainment hat den Launch durchaus gut hinbekommen. Die "Erweiterung des Spiel-Accounts" verlief trotz eines Riesenansturms reibungslos (selbst am Nachmittag oder Abend) und auch die Log-In- sowie Authentifizierungs-Server bewä...

Hier geht es zur News WoW Burning Crusade: Start-Bericht
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

qft

Beitrag von omg-its-style »

ja, das war ein guter launch! wer beim initialen lauch 2005 dabei war, weiss, wie scheisse damals alles gelaufen ist ;)
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Re: qft

Beitrag von johndoe-freename-100908 »

omg-its-style hat geschrieben:ja, das war ein guter launch! wer beim initialen lauch 2005 dabei war, weiss, wie scheisse damals alles gelaufen ist ;)
Ich bin zwar kein WOW-fan aber es freut mich zu hören, dass es manche durchaus problemlos hinkriegen. Ich hab schon bei manch anderen Onlinespielen ganz andere Erfahrungen gehabt....
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nunja es haben ca. 50 % der leute bestimmte damit gerechnet das nach dem Launch die Server 1-3 Tage off sein werden.

Was eigentlich sinnlos ist den Patches waren alle aufgespielt lediglich der Spieler musste den Content der CD´s installieren.

Das einzigste Problem was es halt gab es kamen wieder extrem viele Spieler in ein Gebiet und am Morgen war es noch wunderbar problemfrei aber Mittags begannen die Lags selbst auf einem kleinen Server wie Terrordar.
Die Server wurden gestern 3 mal neu gestartet gab aber keine verzögerungen mehr und der Zone Server von Kalimdor war off jemand der dort stand konnte sich nichtmehr einloggen was dann aber auch sehr schnell gefixt wurde.
Aber die großen Probleme an die viele Leute geglaubt haben gab es nicht.