Ohja, weil sie es geschafft haben, exakt dasselbe einfach in neuer Grafik zu liefern. Damit schlagen sie CoD, das läuft immer auf der selben Engine...d.mueh hat geschrieben:da spiel war zu keiner zeit gut.
cod hat nach cod2 aufgehört gut zu sein.
die es noch auf die reihe bekommen sind die macher von : cs
Electronic Arts: Schickt Medal of Honor (wieder) in Rente
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Schickt Medal of Honor (wieder) in Rent
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Counterstrike: Condition Zero war echt schlecht. So schlecht, dass es scheinbar alle vergessen haben.brent hat geschrieben:Ohja, weil sie es geschafft haben, exakt dasselbe einfach in neuer Grafik zu liefern. Damit schlagen sie CoD, das läuft immer auf der selben Engine...d.mueh hat geschrieben:da spiel war zu keiner zeit gut.
cod hat nach cod2 aufgehört gut zu sein.
die es noch auf die reihe bekommen sind die macher von : cs
Wobei auch ein Source und Go nicht unbedingt als besser (gleichwertig) gegenüber 1.6 gelten.
-
Shark24(BreeBree)
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das nächste Battlefield kommt erst mit der Ps4 und am besten so in 2 Jahren.
Davon erhoffe ich mir sehr viel. Wird aber wahrscheinlich nicht so eintreten.
Mal sehn villt gibt es noch andere Publisher die abseits von Call of kot anständige Games Kreieren.
Mal sehn villt gibt es noch andere Publisher die abseits von Call of kot anständige Games Kreieren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
BF4 ist bereits für den Herbst vorgesehen und könnte neben PS360 auch für PS720 erscheinen. Soviel dazu...BreeBree hat geschrieben:Hoffe das nächste Battlefield kommt erst mit der Ps4 und am besten so in 2 Jahren.
-
SeanMax
- Persönliche Nachricht:
bei authentisch und realistisch hab ich etwas geschmunzelt..
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und genau da ist der Denkfehler aller EA Hater (ich bin auch selber kein "Freund"!)fflicki hat geschrieben:...das ihnen gerade so langsam ihre ganzen großen Namen ausgehen, da überall die Qualität und ein Fortschritt komplett fehlt, mehr Mut und Zeit würden Wunder wirken, und EAs noch gut sortiertes Portfolio wieder an die Spitze hieven.
Aber es ist ja so viel einfacher und Preiswerter, einst erfolgreiche Marken einzustampfen, in meinen Augen zeugt so ein Verhalten aber nur von Feigheit, da fehlt der Mut und vor allen dinge der Wille, was wirklich großartiges zu Produzieren.
Denn genau dieser "Mut", die "Zeit" und der "Wille" wurden Bei Dead Space 1 investiert und auch von EA an Visceral genehmigt. Das Resultat war ein Spiel welches genial war, neues geboten hat, nahezu 100% bugfrei war ABER: sich nicht verkauft hat.
Und das ist Fakt.
So, jetzt überleg dir mal wie du reagierst als Hauptverantwortlicher bei EA (Publisher). Du hast Jahresabschluss und planst für dein kommendes Jahr. Du hast Zahlen (Schwarz auf Weiß) vor dir auf denen steht dass dieses Franchise top Bewertungen und Kritiken bekommen hat aber die Leute haben es nicht gekauft. Resultat? Du lenkst die Marke dahin wo deine Marktforschungsunternehmen sagen.
Dein Marktforschungsunternehmen wird dir auch sagen dass in den "Foren" der gängigen Spieleseiten ein Stimmung "X" herrscht, aber die Verkaufszahlen sind nunmal Fakten. Und wenn du dann noch siehst das Marken die auf plumpe Action und Kurzweiligkeit/ Schlauchlevel setzen sehr gut ankommen, dann hast du eine Antwort.
Und das Ergebnis daraus ist? *Trommelwirbel*: Dead Space 2 & 3, MoH, usw. usw.
Und genau diesen Vorgang kannst du auf jedes Spiel umlegen welches nicht Indie ist.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du musst dabei schon berücksichtigen, dass Dead Space (wie auch Mirrors Edge), wäre es von einem kleineren Publisher gekommen, ein Erfolg gewesen wäre. EA hat aber das Problem, dass es seine Ausgabenseite nicht im Griff hat. Da werden Spiele teuer produziert und beworben, so dass Umsätze erforderlich sind, nur um auf die Schwarze Null zukommen, die unter anderen Produktionsbedingungen ein phänomenaler Erfolg wären.t1gg0 hat geschrieben: Denn genau dieser "Mut", die "Zeit" und der "Wille" wurden Bei Dead Space 1 investiert und auch von EA an Visceral genehmigt. Das Resultat war ein Spiel welches genial war, neues geboten hat, nahezu 100% bugfrei war ABER: sich nicht verkauft hat. Und das ist Fakt.
Der Fehler bei EA war anzunehmen, man könne mit ganz neuen Marken (Dead Space und Mirrors Edge) auf Anhieb genau die gleichen Umsätze einfahren, wie das etablierte Marken wie zB. NfS oder FIFA schaffen. Und deswegen sind Dead Space und ME unter den gleichen Produktionsbedingungen entstanden, die sich zwar für große und populäre Marken rechnen, aber nicht für Spiele, die (zumindest für EA-Verhältnisse) neue Wege beschreiten. Sprich, EA hat in Sachen DS und ME einige fatale strategische Fehler begangen, die den Schluß nahelegen, dass man bei EA gar nicht mehr in der Lage ist neue Franchises aufzubauen, wenn sich herausstellen sollte, dass die alten Marken nicht mehr gut laufen.
Und weil das bei näherer Betrachtung nichts Gutes über die weitere Zukunft EAs verspricht, ist jetzt auch klar, warum trotz zT. erstaunlicher Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren der Aktienkurs von EA mittlerweile auf einem 10-Jahrestief herumdümpelt und nicht steigen will. Weil EA in diesem Zustand langfristig keine gute Investition mehr ist.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, von map01 bei DooM 2 kann ich das auch, wenn auch nicht 1000%greenelve hat geschrieben:Ich hatte mir neulich ein Video angeschaut bei dem Doom nochmal ausgepackt wurde, und da wurde es so erklärt. Der Typ konnte sich sogar noch einige Secrets erinnern, als wäre es gestern.
1. Umdrehen für Kettensäge (kein Secret afaik)
2. 1. Tür links, einer der beiden Schalter - Ecke für grüne Rüstung geht auf. (fragt mich nicht, welcher, ist aber egal, weil ein Schalter gilt auf der gesamten höhe. Hat man den falschen gedrückt, fährt die Wand mit dem zweiten zwar runter, wenn man aber weiß wo ist der, kann man den immer noch drücken!)
3. Im braunen Raum rechts den Aufzug nehmen, die Wand ist eine Tür, dahinter ein Schalter (Ich glaube für die Rakten im Gang vorher, könnte aber auch...)
4. Von diesem Aufzug mit Sprint geradeaus runter, auf diesen komischen Tisch... Die "Wand" ist ein Schalter.
5. Entweder der Schalter hinter dem Aufzug oder der "Wand" Schalter hat die Tür nach draußen aufgemacht - dort Pumpgun holen (achtung: Imps)
6. Gegenüber des Aufzugs in dem braunen Raum ist in der Wand ein Gitter mit Imps. In der rechten Seite dieser Wand (quasi spiegelverkehrt zum gitter) ist eine versteckte Tür. [Wenn mich nicht alles täuscht, kommen da bei höheren Schwierigkeitsstufen auch Monster raus, der Raum ist mit dem Gitter-Raum verbunden, damit der "Schall" sich übertragen kann.
7. Wieder in den Metallgang zurück, nach rechts abbiegen, hier ist jetzt die Tür zu einem Raketenwerfer offen.
Soweit meine Erinnerungen.
So, mal gucken, wann mir in zehn Jahren jemand die tollen Secrets einer CoD SP Map aufzählen kann.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war toll, weil Doom ja kein richtiges 3D war (das kam erst mit Quake), sondern so eine Art mit Gewalt rückwärts durchs Knie geschossenes 2.5D. Es genügte lediglich die exakte X-Y-Position einzunehmen, um einen Schalter zu betätigen, weil die Höheninformation lediglich simuliert wurde. Das haben dann so gemeine Levelbastler dazu benutzt *pfeiff, ganz unschuldig tu*, um sich in MP-Maps unfaire Vorteile zu erschaffen, in dem sie "geheime" Schalter eingebaut haben, die zB. entsprechende PowerUps freigegeben haben.Sir Richfield hat geschrieben: 2. 1. Tür links, einer der beiden Schalter - Ecke für grüne Rüstung geht auf. (fragt mich nicht, welcher, ist aber egal, weil ein Schalter gilt auf der gesamten höhe. Hat man den falschen gedrückt, fährt die Wand mit dem zweiten zwar runter, wenn man aber weiß wo ist der, kann man den immer noch drücken!)
Da gibt es keine Secrets. Da gibt es allenfalls AchievementsSo, mal gucken, wann mir in zehn Jahren jemand die tollen Secrets einer CoD SP Map aufzählen kann.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
brent hat geschrieben:BF3 ist doch nichts weiter als ein Grafikupdate für BC2. Plus einen Haufen unhandlichen Software-Sondermüll wie Battlelog und Origin.Public_Enemy__1 hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn sie mal wieder ein Battlefield Bad Company Teil machen die Serie vermisse ich mehr!!!
*eeek* Falsch. Die Spiele spielen sich in jeder Hinsicht unterschiedlich. Du meinst wohl CoD. Oder du stehst einfach nur auf billige Polemik.
Zum Topic: Dass MoH:W zumindest finanziell eine Totgeburt wird, war abzusehen. Zwischen CoD und BF ist einfach kein Platz mehr, da muss man nicht noch zwanghaft reinf*cken um nicht vorhandene Luecken zu schließen. Tut mir nur leid fuer Danger Close, die haben eigentlich keinen schlechten Job gemacht.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind mickrige Details für dich ja auch grundlegende Änderungen. Irgend einen Blöden muss es ja geben, der den Schund zu rRelease kauft.TP-Skeletor hat geschrieben:brent hat geschrieben:BF3 ist doch nichts weiter als ein Grafikupdate für BC2. Plus einen Haufen unhandlichen Software-Sondermüll wie Battlelog und Origin.Public_Enemy__1 hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn sie mal wieder ein Battlefield Bad Company Teil machen die Serie vermisse ich mehr!!!
*eeek* Falsch. Die Spiele spielen sich in jeder Hinsicht unterschiedlich. Du meinst wohl CoD. Oder du stehst einfach nur auf billige Polemik.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
TP-Skeletor hat geschrieben:brent hat geschrieben:BF3 ist doch nichts weiter als ein Grafikupdate für BC2. Plus einen Haufen unhandlichen Software-Sondermüll wie Battlelog und Origin.Public_Enemy__1 hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn sie mal wieder ein Battlefield Bad Company Teil machen die Serie vermisse ich mehr!!!
Zum Topic: Dass MoH:W zumindest finanziell eine Totgeburt wird, war abzusehen. Zwischen CoD und BF ist einfach kein Platz mehr, da muss man nicht noch zwanghaft reinf*cken um nicht vorhandene Luecken zu schließen. Tut mir nur leid fuer Danger Close, die haben eigentlich keinen schlechten Job gemacht.
dafür muss noch Platz sein
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@t1ggdt1gg0 hat geschrieben:Und genau da ist der Denkfehler aller EA Hater (ich bin auch selber kein "Freund"!)fflicki hat geschrieben:...das ihnen gerade so langsam ihre ganzen großen Namen ausgehen, da überall die Qualität und ein Fortschritt komplett fehlt, mehr Mut und Zeit würden Wunder wirken, und EAs noch gut sortiertes Portfolio wieder an die Spitze hieven.
Aber es ist ja so viel einfacher und Preiswerter, einst erfolgreiche Marken einzustampfen, in meinen Augen zeugt so ein Verhalten aber nur von Feigheit, da fehlt der Mut und vor allen dinge der Wille, was wirklich großartiges zu Produzieren.
Denn genau dieser "Mut", die "Zeit" und der "Wille" wurden Bei Dead Space 1 investiert und auch von EA an Visceral genehmigt. Das Resultat war ein Spiel welches genial war, neues geboten hat, nahezu 100% bugfrei war ABER: sich nicht verkauft hat.
Und das ist Fakt.
So, jetzt überleg dir mal wie du reagierst als Hauptverantwortlicher bei EA (Publisher). Du hast Jahresabschluss und planst für dein kommendes Jahr. Du hast Zahlen (Schwarz auf Weiß) vor dir auf denen steht dass dieses Franchise top Bewertungen und Kritiken bekommen hat aber die Leute haben es nicht gekauft. Resultat? Du lenkst die Marke dahin wo deine Marktforschungsunternehmen sagen.
Dein Marktforschungsunternehmen wird dir auch sagen dass in den "Foren" der gängigen Spieleseiten ein Stimmung "X" herrscht, aber die Verkaufszahlen sind nunmal Fakten. Und wenn du dann noch siehst das Marken die auf plumpe Action und Kurzweiligkeit/ Schlauchlevel setzen sehr gut ankommen, dann hast du eine Antwort.
Und das Ergebnis daraus ist? *Trommelwirbel*: Dead Space 2 & 3, MoH, usw. usw.
Und genau diesen Vorgang kannst du auf jedes Spiel umlegen welches nicht Indie ist.
Ich denke du hast ein denkfehler, du bastelat dir da eine Entschuldigung für EA zusammen die komplett umsonst ist. Der Kunde hat von EA und ihre ^^Strategien^^ , wie immer sie auch sein mögen,die Schnauze voll. Sicher ist das in ihrer ^^strategie^^ Aktion/ Aktion und obersimples Gameplay an allererster Stelle steht und danach lange nichts kommt. Sicher ist auch das sie um Aktvision vom Aktion Thron zu stossen nichts besseres eingefallen ist als dieses AAACOD Gaming einfach in all ihre Games reinzuwürgen ( bestes Beispiel Dead Space3 ) . Ergebniss ist das EA mit all ihren Games und Marken für lahmes und obersimples Gameplay steht. EA mit ihrem only Schlauch Aktion Gaming rennt da einem trend hinteher , der keiner mehr ist. Die Mehrheit der Kunden ist inzwischen davon angeödet , denen reicht das orginale COD , die brauchen keine Zick Kopien in Zig Ausführungen davon.
Es ist darauf geschissen WARUM EA nur Scheiss Games von Vollpfosten für Vollpfosten macht. EA ist schlichtweg zu blöd um langfristig zu denken , EA ist deffiniv zu gierig, EA hat keine Eier, EA ist feige, EA denkt nur an sich, das Zocken und die Games interessiert sie null, EA ist ne erbärmliche Abzocker Firma und ihre Kunden behandelt sie wie total bescheuerte Looser
Fakt ist auch das bei jedem Game wo EA draufsteht grottenschlechtes Gameplay drinnsteckt . Gameplay von Vorgestern das mit Grafik und sonstigem Schnick Schnack aufgehübscht wurde. Gaming zum einschlafen.Und Gaming nach Vorschrift und Origin.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.02.2013 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
"Gefechtsauthentizität" - Das Youtubevideo mit dem Skriptsniper dürfte inzwischen jeder kennen, oder? Dementsprechend ist zu dieser lächerlichen Aussage keine weitere Kommentierung nötig.
Und daran, dass diese "Kontinuität" bei den jährlichen Shooterreleases genau der Faktor ist, welcher dieses Genre und in Teilen auch die ganze Branche ruiniert, kommt den geldgierigen Aasgeiern wohl nicht in den Sinn?!
Und daran, dass diese "Kontinuität" bei den jährlichen Shooterreleases genau der Faktor ist, welcher dieses Genre und in Teilen auch die ganze Branche ruiniert, kommt den geldgierigen Aasgeiern wohl nicht in den Sinn?!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Komplett anderes Klassen-, Waffen- und Fahrzeug-Balancing, sowie eine voellig andere Spielerzahl und ein ganz anderer Fokus was Map-Design angeht sind natuerlich nur mickrige Kleinigkeiten. Genauso wie Suppression. Alles Kleinigkeiten. Nach deiner Logik darf es nach Doom auch keine Shooter mehr geben, immerhin ist alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht ja nur Aim und Klick. Geh lieber wieder in deinen Kaefig, bevor du hier Leute als bloed bezeichnest. Du hast offensichtlich weder das eine noch das andere jemals wirklich gespielt.brent hat geschrieben: Vielleicht sind mickrige Details für dich ja auch grundlegende Änderungen. Irgend einen Blöden muss es ja geben, der den Schund zu rRelease kauft.