Infos zur neuen Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infos zur neuen Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung einer Xbox 360 mit integrierter Set-Top-Box-Funktionialität für den angekündigten IPTV-Service von Microsoft wurde schon auf der CES Infos zur neuen Xbox 360
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Wird kommen!!

Beitrag von Seth666 »

Die XBox360 v2 wird dann wohl kommen mit größerer HD und einem HDMI Ausgang.
Wenn man bedenkt dass die Rechteinhaber der Sendungen, die man dann über IPTV betrachtet, wahrscheinlich HDCP verlangen werden, dann wird ein HDMI Ausgang benötigt (oder ein Adapter auf DVI geht natürlich auch).

Und diese Nachricht klingt auch eher nach einer Bestätigung der Gerüchte als einem Dementi.

MfG
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

DA werden sich aber bestimmt alle freuen die sich grad ne Xbox gekauft haben :)
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Die alte Verschenkt man einfach und die neue Holt man sich...
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

:evil:
Ich verlange dann aber eine Entschädigung oder so was von Microsoft. kann ja nicht angehen so was.
johndoe-freename-106314
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2007 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106314 »

wenn microsoft die xbox360 mit hdmi eingang und grösserer festplatte raus bringen tut dann tut er sich ins eigene fleisch schneiden die leute die im letzten jahr eine xbox gekauft haben werden dann bestimmt nie wieder eine xbox kaufen man fühlt sich ja dann verarscht von microsoft man hat das selbe geld bezahlt man hat aber dann weniger dafür gekriegt ich find die box ist gut so wie sie ist eine neue festplatte würde auch ich begrüssen das ist dann aber auch alles
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

dkill360 hat geschrieben:wenn microsoft die xbox360 mit hdmi eingang und grösserer festplatte raus bringen tut dann tut er sich ins eigene fleisch schneiden die leute die im letzten jahr eine xbox gekauft haben werden dann bestimmt nie wieder eine xbox kaufen man fühlt sich ja dann verarscht von microsoft man hat das selbe geld bezahlt man hat aber dann weniger dafür gekriegt ich find die box ist gut so wie sie ist eine neue festplatte würde auch ich begrüssen das ist dann aber auch alles
HDMI Eingang??? Du wolltest wohl Ausgang schreiben.

Und warum regst du dich auf. Du kannst doch weiterhin alle XBox360 ganz normal spielen. Genau aus diesem Grund hast du die Box doch bestimmt gekauft.

Und über den Preis der möglichen neuen XBox360 v2 ist doch noch garnichts bekannt.

Als Early Adopter muss man mit solchen Dingen rechnen.
Oder regst du dich etwa auf, wenn NVidia oder ATi nach nur wenigen Monaten schon wieder eine neue Grafikkarte auf den Markt bringen und diese für den gleichen Preis 20-30% mehr leistet und vielleicht auch leiser ist. So ist das nunmal mit der Technik.
Jeder PC Gamer kann ein Lied davon singen. Alle paar Monate wird die Hardware komplett durch eine neue Generation ersetzt.

Am Grundgerüst der XBox360 zum Spielen ändert sich doch nichts, und du darfst ja nicht vergessen, dass du schon 1 Jahr mit der XBox360 spielst, und alle anderen haben sich es diese Zeit eben verkniffen sich eine zu kaufen.

MfG
InSaNe_LiZzArD
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2007 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InSaNe_LiZzArD »

Wie mein Vorredner Seth schon gesagt hat... Worüber regt ihr euch auf?
Ihr habt immer noch die Xbox360 zum zocken, auf der ALLE Games die kommen werden auch laufen.

Das mit der Xbox360 "V2" ist einfach nur die "Multimedia Edition" der Xbox360. Das ist ja so, als würdet ihr euch dafür beschweren, dass es jetzt Windows Xp Media Center Edition gibt, obwohl ihr euch vor einem Jahr WIndows Xp Home gekauft habt...

Ausserdem, denke ich, wird diese Xbox360ME wohl kaum Ansatz in Deutschland finden, da hier IPTV noch nicht wirklich verbreitet/genutzt ist/wird.
johndoe-freename-106314
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2007 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106314 »

ja da hast du schon recht ich rege mich ja auch nicht auf finde sowas nur nicht in odnung wir haben halt keinen pc sondern eine xbox und sollte doch jeder die gleiche zu hause haben zocke schon 20 jahre und sowas gab es ja nun nciht wiklich in der vergangenheit dass man eine konsole so verändern tut mal ein anderes gehäuse oder das gerät kleiner machen alles kein ding aber nicht sowas ich kann meine xbox nich per hdmi anschliessen andere könnten es dann wenn sie das echt machen sollten mit der box naja was solls ps ich weiss auch das es nur ein gerücht ist
Benutzeravatar
Alien.TV
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

dkill360 hat geschrieben:ja da hast du schon recht ich rege mich ja auch nicht auf finde sowas nur nicht in odnung wir haben halt keinen pc sondern eine xbox und sollte doch jeder die gleiche zu hause haben zocke schon 20 jahre und sowas gab es ja nun nciht wiklich in der vergangenheit dass man eine konsole so verändern tut mal ein anderes gehäuse oder das gerät kleiner machen alles kein ding aber nicht sowas ich kann meine xbox nich per hdmi anschliessen andere könnten es dann wenn sie das echt machen sollten mit der box naja was solls ps ich weiss auch das es nur ein gerücht ist
Auch Sony hat in der Vergangenheit die PS2 zweimal umgerüstet. Beim 1. Mal wurde der Infrarot-Empfänger ins Gehäuse integriert und der Firewire Anschluß mußte weichen, zudem kam eine Progressiv-Ausgabe über Komponente dazu. Beim 2. Male wurde die PS2 drastisch verkleinert, der Netzwerk Anschluß integriert und die Möglichkeit eine Festplatte anzuschließen (zumindest offiziell) entfernt.

P.S.: Bitte nutze Punkt und Komma :wink: