Dead Space 3: Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3: Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dead Space 3: Story-Trailer
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Story-Trailer

Beitrag von johndoe828741 »

Die ersten 15 Sekunden fast die gleiche schlechte deutsche Stimme+Betonung wie der G-Man im HL2-Intro :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Alleine das Game Design schaut total beschissen aus, wie plastik , altbacken bis zum geht nicht mehr. Das es dazu ne äktschon-Schlauch-Story gibt , wen wunderts.

Die Story geht ungefähr so, du musst verdammt viele krümelmonster im längsten und fadesten Schlauch der Welt platt machen inkl Giganto Papa und Mama Krümelmonster und dann noch einen ganzen Haufen psychopathische ultraböse Fanatiker . Das ganze hat irgendeinen Abstrusen Zusammenhang inkl einem Monstermässigen und ebenfalls absturusem Marker den man auch plätten muss. Zwischendurch stellt siuch heraus das alle gelogen haben und das ganze Krümelmonster killen umsonst war weil die ja im teil4 wieder da sind .

Das Story Fazit ist wie der Trailer schon sagt^^rotte die gruzzeligen krümelmonster aus^^

EA lebt einfach im Gestern und dementsprechend sind ihre Games wie sie nun mal sind, Vorsintflutlich :mrgreen:
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

Dead Space 3 hat eig. gameplaytechnisch versagt. Eine Mischung aus GOW, Lost Planet und COD. Die Story find ich eig. angenehm. Es gibt ja dazu auch Bücher, Filme etc. Hol ich mir als Budget-Titel. Mehr ist es mir nicht wert und das nur wegen der Story
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Wird höchstens gekauft, wenn es per Steam wieder für 2,49€ verfügbar ist.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Alleine das Game Design schaut total beschissen aus, wie plastik , altbacken bis zum geht nicht mehr. Das es dazu ne äktschon-Schlauch-Story gibt , wen wunderts.
Hab ich was verpasst oder hatten die beiden ersten Teile nicht auch eine Schlauchstory? Und die Trailer für die ersten beiden waren ebenfalls sehr actionreich. Und trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit den ersten beiden Titeln.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Antimuffin hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Alleine das Game Design schaut total beschissen aus, wie plastik , altbacken bis zum geht nicht mehr. Das es dazu ne äktschon-Schlauch-Story gibt , wen wunderts.
Hab ich was verpasst oder hatten die beiden ersten Teile nicht auch eine Schlauchstory? Und die Trailer für die ersten beiden waren ebenfalls sehr actionreich. Und trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit den ersten beiden Titeln.
Nein du hast nichts verpasst. Gerade die Schlauchlevel haben ja zu der Atmosphäre beigetragen, weil man immer damit Rechnen musste das die Monster auch von hinten kommen.
Schlauchlevel ist echt ein Unwort geworden. Warum soll denn alles immer Open World sein. Ich hatte mit Dead Space 1 und 2 meinen Spass und der dritte Teil wird wahrscheinlich direkt am Release Tag gekauft. Gegenüber den einem oder anderem Reizt mich das Spiel.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Antimuffin hat geschrieben:
Ne, du hast schon recht. Der Typ labert einfach nur die ganze Zeit und versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Armes Bubi halt..
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Die Story geht ungefähr so, du musst verdammt viele krümelmonster im längsten und fadesten Schlauch der Welt platt machen inkl Giganto Papa und Mama Krümelmonster und dann noch einen ganzen Haufen psychopathische ultraböse Fanatiker . Das ganze hat irgendeinen Abstrusen Zusammenhang inkl einem Monstermässigen und ebenfalls absturusem Marker den man auch plätten muss. Zwischendurch stellt siuch heraus das alle gelogen haben und das ganze Krümelmonster killen umsonst war weil die ja im teil4 wieder da sind .

Das Story Fazit ist wie der Trailer schon sagt^^rotte die gruzzeligen krümelmonster aus^^

EA lebt einfach im Gestern und dementsprechend sind ihre Games wie sie nun mal sind, Vorsintflutlich :mrgreen:
Bitte mit Spoilertags. Danke.
Nimi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nimi »

Ja, bei der Story betreten sie offensichtlich echt Neuland. Bewundernswert, wie mutig sie dabei sind, sich in der Hinsicht von den Vorgängern abzuheben. Ich meine, uh...äh...also, sie...spielt jetzt auf einem Planeten statt auf einem Schiff oder einer Station! Whoa, Wahnsinn!
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Finde das ganze Gebashe hier irgendwie Banane. Wie ein Vorredner schon sagte, es kann nicht alles Open World sein und wenn Schlauch sich ins Gesamtkonzept des Spiels einpasst, ja wieso denn nicht?!

Einzig was zählt ist doch das Gesamterlebnis! Wenn ich's immer so genau nehmen würde könnte ich so ziemlich jedes Spiel zerpflücken und ihm Redundanz und Belanglosigkeit vorwerfen.

Letzten Endes zählt doch die Geschichte die erzählt wird und wie sich die für sich einzeln genommenen, redundanten und belanglosen Spielelemente in die Geschichte einfügen und diese vorantreiben bzw. unterfüttern. Passt das Konzept wird Schlauch garnicht als negativ wahrgenommen, wie sonst könnten Titel wie Uncharted reüsieren?!
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Nimi hat geschrieben:Ja, bei der Story betreten sie offensichtlich echt Neuland. Bewundernswert, wie mutig sie dabei sind, sich in der Hinsicht von den Vorgängern abzuheben. Ich meine, uh...äh...also, sie...spielt jetzt auf einem Planeten statt auf einem Schiff oder einer Station! Whoa, Wahnsinn!
Nein das ist der Logische Schritt bei Fortsetzungen.

Schau Dir die Stirb Langsam Reihe oder Saw an. Mit jedem Teil wurde der Bereich. wo der Film spielte größer. Bei Stirb Langsam war das schon wirklich heftig. Von einem Hochhaus, geht es jetzt nach Russland. Bei Saw war es nicht ganz so extrem. Ok die Alien Teile waren immer sehr auf kleinen und Engen Raum begrenzt.

Ich freue mich auf das neue Setting. Wäre langweilig, wenn es wieder auf einem Raumschiff oder einer Raumstation spielen würde. Da würden sich die Spieler auch Aufregen, ob sie keine neuen Ideen haben.

GTA 4 war in den Missionen auch sehr Schlauchig. Nur zwischen den Missionen war es Open World.
Infiltrate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infiltrate »

Also ich freue mich sehr auf das Spiel und werde es mit Downsampling am PC alleine geniessen. Genau wie ich die beiden Vorgänger geliebt und jeweils 2x durchgezockt habe. Und wenn es schlecht wird... warten Dragonborn, Crysis 3 und bald Bioshock3 auf mich. Ist doch alles prima.

Warten wir's ab und ziehen dann erst hinterher drüber her, ok? :wink:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ein Schlauch kann auch gut sein , aber wenn ein schlauch einzig ein Dauerfeuerkonstrukt ist mit Monsterschlachtplatte und einer inflationären und oberplatten Aktion-Schnetzel-Orgie ist das einfach Steinzeit.Dazu haben sie noch ne Bastelecke reingepflanzt um 1001 Super-Waffenkombination zu krejieren die im endeffekt gar nicht gebraucht werden. Natürlich sind im schlauch alle paar Meter irgendwelche Items verteilt und Einheitsmunition (was für ne billige Kiste) über die man automatisch stolpert. Eine Story mein gott , logo die gibt es auch , aber ich frage euch war das wirklich nötig?

Das Game hat null Spannung, null Raffinesse, null Anspruch , dafür hats ein obersimples Gamekonstrukt zum davonlaufen. Das ist so altbacken, da bekommt man alleine vom zuschauen krämpfe und nach der Demo habe ich direkt ne Allergie auf EA und ihr DS3 bekommen. :mrgreen:

Bei der nächsten Demo von EA sollen die gefälligst zahlen das man ihren Schlunz zockt :D

Diese AAACOD Dinger werden einem doch nach 1-2 Wochen geradezu hinterher geschmissen . Und wer irrigerweise nach der Demo immer noch Hoffnung hat das das Game wundersamerweise besser wird je länger man es zockt , der kann einem nur leid tun. Nett wie ich bin gebe ich diesen Menschen den Tip VIDEOTHEK
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 01.02.2013 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Das Gebashe auf dieser Seite wird langsam aber sicher langweilig und nutzt sich irgendwie ab. Ich habe das Gefühl, dass all jene, die sich auf DS 3 freuen, gar keine Lust mehr haben, hier was zu schreiben. Und dazwischen unser Obertroll...

Ich persönlich kann zum Gameplay nichts sagen, aber was auch im Trailer wieder auffällt, ist die unglaublich stimmungsvolle Grafik, die supergeilen SciFi Schauplätze, geile Weltraumpanoramen, ein Eisplanet mit einem unglaublich coolem Himmel, eine Art Story mit vielen Charakteren als Gegengewicht zum ersten Teil.

Wenn es diese Mikrotransaktionen nicht gäbe, wäre das für mich ein Sofortkauf, aber ich warte halt ab, in welchem Rahmen sie das Spiel beeinflussen. Der Rest ist absolute Geschmackssache. DS ist eine junge Reihe und kann ein wenig Dynamik und Wandel vertragen und wenn sich der neue Teil ein wenig actionreicher entwickelt, ist das nicht schlimm, solange es gut gemacht ist. Muss ja nicht alles in so einer Katastrophe enden wie Resi 6, welches einfach Müll war, gerade was die Action anbelangte. Da hat mich die Entwicklung nicht so sehr gestört wie die Umsetzung. Aber bei Dead Space 3 sieht es bislang nicht danach aus.