Aliens: Colonial Marines: Tactical Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aliens: Colonial Marines: Tactical Multiplayer-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Aliens: Colonial Marines: Tactical Multiplayer-Trailer
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gott schaut das scheisse aus. Was für ein grottenschlechtes u altbackenenes Game Design, ok passend zum gesammten Gamekonstrukt
Bleibt die Frage wer jetzt die lächerlichsten Krümelmonster hat Dead Space 3 od dieser Alien Schnetzler ? Ich denke bei beiden war der Grundgedanke der gleiche und das Ergebniss ist deffinitiv austauschbar. Beide kommen aus der äktschon-Spielspass-Steinzeit und beide sind Kandidaten für die 5 Euro Ramschkiste
Bleibt die Frage wer jetzt die lächerlichsten Krümelmonster hat Dead Space 3 od dieser Alien Schnetzler ? Ich denke bei beiden war der Grundgedanke der gleiche und das Ergebniss ist deffinitiv austauschbar. Beide kommen aus der äktschon-Spielspass-Steinzeit und beide sind Kandidaten für die 5 Euro Ramschkiste
-
Arganth
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines: Tactical Multiplayer-Trailer
wahahahahahaha
eigentlich hätte ich mich ja schon sooo drauf gefreut (wegen MP)
(die anderen Trailer waren aber auch nicht so grottenschlecht)
aber das is ja ultraschlecht
könnte ja fast schon ne parodie sein auf das game 
eigentlich hätte ich mich ja schon sooo drauf gefreut (wegen MP)
(die anderen Trailer waren aber auch nicht so grottenschlecht)
aber das is ja ultraschlecht
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Alles was Aliens einst zu einem Klassiker hat werden lassen fehlt hier:
- Atmosphäre (geht dahin wenn der erste Kamerad sein Maul aufmacht und man scheint ständig in
der Gruppe unterwegs zu sein)
- Bedrohung ( lächerliche Schießbuden-Aliens mit Gichtanimationen)
- Das Gefühl unterlegen zu sein ( Pulse-Gun im Dauerfeuerzustand, Geschütztürme überall)
- Sympathische Charaktere (Ripley, Corporal Hicks, Bishop, Private Vasquez wo verdammt nochmal
ist euer Ersatz?)
- Respekt vor dem Franchise (die neu eingebrachten Aliens halte ich persönlich für extrem
unpassend, eher Zergschwarm, denn Xenomorph)
- geschickt gesetzte Höhepunkte (Daueraction vom Fließband, mit viel Krach und Bumm)
- eine spannende Geschichte wurde erzählt (an diesem Punkt natürlich eine reine Vermutung,
aber ich wette jetzt schon meine 690gtx, dass es generischer Murks wird)
Das einzige, was für das Spiel spricht, ist das übernommene Design und Soundgewand. Und selbst da wird gemurkst. Man betrachte sich bitte mal diese blutleere und blasse Smartgun.......
Über den Multiplayer muss man kein Wort verlieren. Ein schwacher AvP-Klon, dem der Biss abgeht.
Ich orakle eine 70% Wertung. Höchstens. Wahrscheinlich weniger.
Seit AvP2 habe ich kein einzig gutes Alienspiel mehr gesehen. Das Warten geht weiter.
Ich bin so sauer, dass sie dieses Spiel gegen die Wand gefahren haben. Ich gehe jetzt ins Bett, Wut ablassen. Denn unter deiner Bettdecke hört dich niemand schreien.....
- Atmosphäre (geht dahin wenn der erste Kamerad sein Maul aufmacht und man scheint ständig in
der Gruppe unterwegs zu sein)
- Bedrohung ( lächerliche Schießbuden-Aliens mit Gichtanimationen)
- Das Gefühl unterlegen zu sein ( Pulse-Gun im Dauerfeuerzustand, Geschütztürme überall)
- Sympathische Charaktere (Ripley, Corporal Hicks, Bishop, Private Vasquez wo verdammt nochmal
ist euer Ersatz?)
- Respekt vor dem Franchise (die neu eingebrachten Aliens halte ich persönlich für extrem
unpassend, eher Zergschwarm, denn Xenomorph)
- geschickt gesetzte Höhepunkte (Daueraction vom Fließband, mit viel Krach und Bumm)
- eine spannende Geschichte wurde erzählt (an diesem Punkt natürlich eine reine Vermutung,
aber ich wette jetzt schon meine 690gtx, dass es generischer Murks wird)
Das einzige, was für das Spiel spricht, ist das übernommene Design und Soundgewand. Und selbst da wird gemurkst. Man betrachte sich bitte mal diese blutleere und blasse Smartgun.......
Über den Multiplayer muss man kein Wort verlieren. Ein schwacher AvP-Klon, dem der Biss abgeht.
Ich orakle eine 70% Wertung. Höchstens. Wahrscheinlich weniger.
Seit AvP2 habe ich kein einzig gutes Alienspiel mehr gesehen. Das Warten geht weiter.
Ich bin so sauer, dass sie dieses Spiel gegen die Wand gefahren haben. Ich gehe jetzt ins Bett, Wut ablassen. Denn unter deiner Bettdecke hört dich niemand schreien.....
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Villeicht waren Grafikhuren nicht die Zielgruppe?
Villeicht stand ein saubereres, balnaciertes und vor allem stabiles Multiplayer Erlebnis im Vordergrund?
Ich sehs nicht so pessimisitsch und im MP nach wie vor großes Coop Potential.
Villeicht stand ein saubereres, balnaciertes und vor allem stabiles Multiplayer Erlebnis im Vordergrund?
Ich sehs nicht so pessimisitsch und im MP nach wie vor großes Coop Potential.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grafik und Design sind 2 grundverschiedene Sachen
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde es nervig das man versucht neue "spezielle" Aliens reinzubringen ala Smoker, Tank, Hunter und was weis ich noch aus L4D. Warum nicht die stinknormalen Aliens wie man sie kennt, nur halt stärker und mit verschiedenen Angriffsmustern je nachdem wie sie verletzt wurden. Wie die Szene aus AVP wo der Alien sein "Blut" mit der abgetrennten schwanzspitze verschießt, sowas in die Richtung z.b.
-
vogelpommes
- Persönliche Nachricht:
Oh mann wird das ein Schwachsinn. Der MP scheinbar 1 zu 1 von Left 4 Dead abgekupftert, Smoker, Tank, Hunter, alles dabei, und der Singleplayer wird CoD auf unterstem Niveau. Wie toll dass die die Schauplätze von Aliens detailgetreu nachbilden, nur nützt das nichts wenn die Dauerballerei die Atmosphäre zunichte macht. Ich glaub ich werd seit AVP2 wohl nie mehr ein gutes Alien-Spiel sehen...
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel braucht doch keiner mehr....
Es gibt doch schon Natural Selection 2!!!
Ist auch viel besser als das Alien Colonial marines gedöns.
Es gibt doch schon Natural Selection 2!!!
Ist auch viel besser als das Alien Colonial marines gedöns.
- Nimi
- Persönliche Nachricht:
Sind jetzt doch alle Marines männlich?
Irgendwo blitzte ein "Triple Kill" auf.
Ich weiß nicht, was ich dazu sonst noch sagen soll. Je mehr ich von dem Spiel sehe umso weniger will ich davon wissen.
Irgendwo blitzte ein "Triple Kill" auf.
Ich weiß nicht, was ich dazu sonst noch sagen soll. Je mehr ich von dem Spiel sehe umso weniger will ich davon wissen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich werds mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich sagen muss: Verdammt was sind das für kantige Animationen und die Grafik ist sehr bedürftig für heutige Verhältnisse. Mein Rechner kann das Spiel ja dann 5 mal gleichzeitig starten mit 60 Frames. naja.