Electronic Arts: Schickt Medal of Honor (wieder) in Rente

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

placeholder
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Schickt Medal of Honor (wieder) in Rent

Beitrag von placeholder »

Gefechtsauthentizität. Diese albernen Kiddyrumballerspielmacher sollten mal nach Tschechien fahren und sich genau ansehen, wie richtige Militärsimulationen gemacht werden.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Ich hab Warfighter doch recht lange gespielt, vorallem im Multiplayer, und so schlecht wars nun auch wieder nicht. Zumindest fand ichs besser als CoD, aber dazu gehört sich wiederum jetzt auch nicht viel. :wink:

Das Problem das ich bei Warfighter sah, war halt, das vieles vom deutlich älteren Bad Company 2 einfach wesentlich besser gelöst wurde. Das ist auch irgendwo eine Frage der Firmenpolitik. Auf der einen Seite knallen sie ein BF3 raus, wollen da ihre Zielgruppe mit DLCs und Premium und tralala an BF3 möglichst lange binden, und dann schieben sie verhältnissmässig kurze Zeit später ein Warfighter nach, das vieles schlechter macht als BF3, und wundern sich dann, warum nicht alle Shooterfans den Laden stürmen und Warfighter kaufen.

Und, das muss ich auch anmerken, kam ich mir als Käufer von Warfighter von EA im Stich gelassen vor. Ich hätte Warfighter gerne noch etwas weitergespielt, aber ewiglang keine DLCs bringen, und öffentlich verkünden, das sie quasi keinen Bock mehr auf die Marke MoH haben, beflügelt einen nicht unbedingt der Marke treu zu bleiben.

Und was den Realismus betrifft, da ist so ziemlich jeder Shooter albern bis oberalbern. :biggrin: Selbst bei einem Operation Flashpoint, das deutlich realistischer ist als alle BFs und CoDs zusammen, ist es in der Frage doch auch grotesk, wenn ich einen Volltreffer in den Kopf bekomme, und wenn ich mir 10 Sekunden lang eine Bandage um den Kopf wickel, ich wieder voll gesund und einsatzfähig bin.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

EA ist die totale Lachnummer . EA ist die Adresse für Vollpfosten :mrgreen:

Dead Space 3 wird auch die total knallharte horrrr-rohr-krepierer Nullnummer :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 31.01.2013 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

:-D Mach doch was du willst EA. Deine Wichsvorlagen welche du Produkte nennst kannst du behalten oder einstampfen wie du willst.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Helium3 hat geschrieben: Und was den Realismus betrifft, da ist so ziemlich jeder Shooter albern bis oberalbern. :biggrin: Selbst bei einem Operation Flashpoint, das deutlich realistischer ist als alle BFs und CoDs zusammen, ist es in der Frage doch auch grotesk, wenn ich einen Volltreffer in den Kopf bekomme, und wenn ich mir 10 Sekunden lang eine Bandage um den Kopf wickel, ich wieder voll gesund und einsatzfähig bin.
Ich weiß ja nicht welches Flashpoint oder ArmA du gespielt hast, aber bei einem Kopftreffer ist man sofort tot........ Auch Brusttreffer ist mit größerem Kaliber sofort tödlich. Hoffe du verwechselst das nicht mit dem grausigen Operation Flashpoint - Dragon Rising. ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DooM: Ein Treffer mit dem Raketenwerfer -> Menschlicher Gegner tot.
Also DooM war schon realistisch, da hat an Call of Nat... Duty noch niemand gedacht.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Noobi

Auch bei Operation Flashpoint: Red River leuchtet die Anzeige rechts unten nur an der Körperstelle gelb auf nach dem ersten Treffer im Kopf. Im schlimmsten Fall wird eine Blutung zusätzlich simuliert, was aber nur bedeutet, das man eben 2x 10 Sekunden sich ne Bandage rumwickeln muss. Tödlich wirkt nur ein Treffer auf ne Körperstelle, die bereits gelb ist und nicht behandelt wurde. Und selbst da kann dir in den allermeissten Fällen ein Sqadmitglied noch 10 Sekunden lang ne Bandage rumwickeln und du stehst wieder kerngesund auf wie von Zauberhand. :biggrin:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aber ganz sicher nicht bei ofp1+addon, alles danach war eh nur grütze...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Helium3 hat geschrieben:@Noobi

Auch bei Operation Flashpoint: Red River leuchtet die Anzeige rechts unten nur an der Körperstelle gelb auf nach dem ersten Treffer im Kopf. Im schlimmsten Fall wird eine Blutung zusätzlich simuliert, was aber nur bedeutet, das man eben 2x 10 Sekunden sich ne Bandage rumwickeln muss. Tödlich wirkt nur ein Treffer auf ne Körperstelle, die bereits gelb ist und nicht behandelt wurde. Und selbst da kann dir in den allermeissten Fällen ein Sqadmitglied noch 10 Sekunden lang ne Bandage rumwickeln und du stehst wieder kerngesund auf wie von Zauberhand. :biggrin:
Ja das hab ich geahnt das du den Schrott meinst. Das Spiel und Dragon Rising sind keine Bohemia Produktionen. Codemasters besitzt die Namensrechte darum heißt ArmA auch ArmA und nicht mehr OFP. Genau diese Verwechslung hab ich gemeint. Die Spiele haben nix mit dem echten OPF oder ArmA am Hut vorallem nicht was realismus angeht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:DooM: Ein Treffer mit dem Raketenwerfer -> Menschlicher Gegner tot.
Ganz ehrlich, "tot" als Bezeichnung für einen nach allen Seiten spritzenden Haufen roter Pixel zu verwenden, das ist schon ziemlich understatement-mäßig :)
Also DooM war schon realistisch, da hat an Call of Nat... Duty noch niemand gedacht.
Wer war eigentlich Schuld daran, dass heutige Ego-Shooter so sind, wie sie sind? Valve mit den Skripten, die einem einfachen Spielprinzip Kinosequenzen aufgezwungen haben? Oder doch einzig und alleine Infinity Ward, die mit CoD 2 das Genre für alle Zeiten ruiniert haben?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Kajetan hat geschrieben:Wer war eigentlich Schuld daran, dass heutige Ego-Shooter so sind, wie sie sind? Valve mit den Skripten, die einem einfachen Spielprinzip Kinosequenzen aufgezwungen haben? Oder doch einzig und alleine Infinity Ward, die mit CoD 2 das Genre für alle Zeiten ruiniert haben?
Na die fiesen Raubmordkopierer natürlich! Und die Gebrauchtkäufer!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wigggenz hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Wer war eigentlich Schuld daran, dass heutige Ego-Shooter so sind, wie sie sind? Valve mit den Skripten, die einem einfachen Spielprinzip Kinosequenzen aufgezwungen haben? Oder doch einzig und alleine Infinity Ward, die mit CoD 2 das Genre für alle Zeiten ruiniert haben?
Na die fiesen Raubmordkopierer natürlich! Und die Gebrauchtkäufer!
Geeenau und die Kunden die den Schrott kaufen und wie die Lemminge noch die überteuerten DLC´s dazu....
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:DooM: Ein Treffer mit dem Raketenwerfer -> Menschlicher Gegner tot.
Ganz ehrlich, "tot" als Bezeichnung für einen nach allen Seiten spritzenden Haufen roter Pixel zu verwenden, das ist schon ziemlich understatement-mäßig :)
Ich hatte "Verhältnismäßigkeit 101" bei Cpl. Hicks, warum?

Und so weit spritzten die roten Pixel nun auch nicht, so breit ist das gib-bitmap nicht. ;)
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Sir Richfield hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Ich hatte "Verhältnismäßigkeit 101" bei Cpl. Hicks, warum?

Und so weit spritzten die roten Pixel nun auch nicht, so breit ist das gib-bitmap nicht. ;)
Das war auf jeden Fall etwas, was man Treffer-Feedback nennen konnte.
Die Höllenschergen re-spawnen auch nicht so oft, wie der gemeine Taliban.
fflicki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fflicki »

Gefechtsauthentizität? Ist mir beim Spielen gar nicht aufgefallen, fühlte sich eher wie die berüchtigte Schießbude an, dafür wurde mal als Spieler permanent mit den unmöglichsten Bugs bestraft, ich fühlte mich als Spieler bei dem Spiel eher veralbert als gut unterhalten.
Der große Misserfolg einer einst so gloreichen Serie, und einem doch zur Zeit eigentlich (noch) gutlaufenden Thema, zeigt mir nur was für ein schlechter Publisher EA doch eigentlich ist, würde ich meine Arbeit in so einer unterirdischen Qualität abliefern, wie EA Spiele produzieren lässt, wäre ich schon lange Arbeitslos und müsste am Hungertuch nagen, zurecht von der Gesellschaft abgestraft,aber bei EA wird einfach (mal) wieder die Serie ausgesetzt, und die Produzenten gefeuert.
EA scheint dabei gar nicht zu sehen, das ihnen gerade so langsam ihre ganzen großen Namen ausgehen, da überall die Qualität und ein Fortschritt komplett fehlt, mehr Mut und Zeit würden Wunder wirken, und EAs noch gut sortiertes Portfolio wieder an die Spitze hieven.
Aber es ist ja so viel einfacher und Preiswerter, einst erfolgreiche Marken einzustampfen, in meinen Augen zeugt so ein Verhalten aber nur von Feigheit, da fehlt der Mut und vor allen dinge der Wille, was wirklich großartiges zu Produzieren.