Electronic Arts: Schickt Medal of Honor (wieder) in Rente

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Schickt Medal of Honor (wieder) in Rent

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Der Shooter sei "solide, aber der Fokus auf Gefechtsauthentizität ist von den Kunden nicht gut aufgenommen worden", so die rechte Hand John Riccitiellos. Das Spiel hätte letztendlich polarisiert und auch deswegen geringere Wertungen bekommen, "als es eigentlich verdient hatte."
das ist doch wohl ein witz. nach moh 2010, das imo genau die richtigen ansätze hatte, habe ich genau sowas erwartet und bekommen habe ich einen cod abklatsch.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

CypressDude hat geschrieben:Haha EA! Ha Ha!

Konkrete Poesie. Schön.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Als ich mir die Videos zum Spiel angesehen habe war ich schon sowas von gelangweilt, dass es mich selbst Überrascht hat. ALLES schon gesehen und gemacht! Zur "Gefechtsauthentizät" muss man sowieso nichts sagen ... :roll:
Galactus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galactus »

ich hab jetzt nur den vorigen Titel gespielt, den fand ich aber schon authentischer als viele anderen shooter. Klar viele der BAllereien waren dann doch nciht mehr so realtiätsnah.. aber dann wäre es vielleicht auch ein Stück zu langweilig geworden ;-).

Und das sage ich als jemand der das relativ gut beurteilen kann.. denn ich war schon im Auslandseinsatz.. und dei amtosphäre fand ich daher relativ gut getroffen. Aber wie gesagt Warfighter habe ich noch nicht gespielt. Allgemein spiele ich eher selten "realistische" shooter.. wozu auch spielen..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Galactus hat geschrieben:ich hab jetzt nur den vorigen Titel gespielt, den fand ich aber schon authentischer als viele anderen shooter. Klar viele der BAllereien waren dann doch nciht mehr so realtiätsnah.. aber dann wäre es vielleicht auch ein Stück zu langweilig geworden ;-).

Und das sage ich als jemand der das relativ gut beurteilen kann.. denn ich war schon im Auslandseinsatz.. und dei amtosphäre fand ich daher relativ gut getroffen. Aber wie gesagt Warfighter habe ich noch nicht gespielt. Allgemein spiele ich eher selten "realistische" shooter.. wozu auch spielen..
lass es lieber. warfighter ist einfach nur cod mist.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Dass einfach kein Publisher das Potenzial darin erkennt, viele Spieler sind doch die ganzen Shooterklone leid - früher gab es doch auch anständige Taktikshooter, wieso ist dieses Genre völlig ausgestorben??
Genauso könntest du fragen wo all die Weltraum Sims hin sind. Wo die Shooter mit SiFi Setting und Fokus auf den SP? Man möchte besonders bei den großen 3rd Partys einfach keine Risiken eingehen.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Xris hat geschrieben:
Dass einfach kein Publisher das Potenzial darin erkennt, viele Spieler sind doch die ganzen Shooterklone leid - früher gab es doch auch anständige Taktikshooter, wieso ist dieses Genre völlig ausgestorben??
Genauso könntest du fragen wo all die Weltraum Sims hin sind. Wo die Shooter mit SiFi Setting und Fokus auf den SP? Man möchte besonders bei den großen 3rd Partys einfach keine Risiken eingehen.
Dein Posting hat mich gerade an all die Dinge erinnert, die wir mal hatten, und mich in die Depression getrieben. Danke :(
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Gefechtsauthentizität... Der Morgen fängt lustig an, danke EA.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm? Also damals, beim Bund, da konnte ich auch unendlich Kugeln von einem Scharfschützen aushalten, weil der länger zum Treffen gebraucht hat, als ich um mich zu heilen.
Wir haben auch zig Rekruten daran verbraten, dass die unbedingt einen Schritt weiter gehen wollten, BEVOR die ihre Aufgabe erledigt haben.

Also was ich bisher von Warahahahaha gesehen habe (Total Biscuit, AltF4Games), war alles total echt und realistisch.
Habt wohl alle nicht gedient, ihr Spunkgargleweewee geilen Pazifisten, hmm?
johndoefromspace
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoefromspace »

"der Fokus auf Gefechtsauthentizität"
"hätte letztendlich polarisiert und auch deswegen geringere Wertungen bekommen, "als es eigentlich verdient hatte."

Wow, das Ausmaß an Realitätsflucht ist schon ein Fall für einen Psychiater...
Gamelatest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamelatest »

"Das liegt jetzt hinter uns. Wir entfernen Medal of Honor aus der Rotation und haben vor, mehr Kontinuität bei unseren jährlichen Shooter-Bemühungen zu haben."
Hoffentlich wird nun nicht die nächste Franchise zu Tode gemolken...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Gamelatest hat geschrieben:
"Das liegt jetzt hinter uns. Wir entfernen Medal of Honor aus der Rotation und haben vor, mehr Kontinuität bei unseren jährlichen Shooter-Bemühungen zu haben."
wird? battlefield 3 hat doch schon seinen season premium all dlc inside pass.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Gamelatest hat geschrieben:
wird? battlefield 3 hat doch schon seinen season premium all dlc inside pass.
Und Sim City nicht vergessen. ;)
art
Persönliche Nachricht:

Beitrag von art »

Ein Glück dann kommen nur noch 200 CoD Kopieversuche pro Jahr...

Mal im Ernst, wieso machen sich alle Entwickler von Shootern jetzt CoD zum Vorbild? Wenn die Leute ein Spiel kaufen wollen, was so ist wie CoD, dann kaufen die doch höchstwahrscheinlich CoD selbst und nicht irgendnen Nachläufer. Versteh diese Systematik mal gar nicht.

MoH hab ich seit... lange nicht gespielt. Ich glaub das letzte war dieses Airbourne oder wie es hiess. Das fand ich gut. Ich fand die alten MoH alle gut... aber da war das WW2 Thema auch noch nicht ganz so ausgeluscht.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Xris hat geschrieben:
Zum Glück erleben die Weltraum Sims dank Elite und Star Citizen ein revival. Sind bei den Kickstarter Erfolgen sicher auch nicht die letzten Titel. Aber was mir total fehlt sind Taktik Shooter im Sinne von Rainbow Six Rogue Spear wo man die komplette Taktik, Ausrüstung für jedes Teammitglied (inkl. verschiedene Munitionarten), einsatz der taktischen Hilfsmittel, die Laufwege der Teams und Zeitpunkte um an verschiedenen Türen durchzubrechen auf Wunsch festlegen kann. Damit hab ich oft schon 30 Min verbracht alles perfekt zu timen.