Ich glaube nicht das der Typ so daneben ist. Ich denke einfach er hat sich mal zu weit aus dem Fenster gelehnt und hat dafür bezahlt. Aber Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das er ein Drecksack ist.
Trotzdem. Der Typ hat nen Hammerabend. 75k und so ne aktion. Das kriegt auch nicht jeder.
Und der Assist ist derbe, so völlig ansatzlos. "Whoops? Wo issern hin?"
Rubio ist halt, sofern er gesund bleibt, einer der genialsten Passgeber. Er lässt sich immer die Möglichkeit offen zu passen. Selbst Stockton war nicht so kreativ. Magic Johnson war ähnlich genial ^^
Ja das sieht man. Aber ich muss sagen die Wolves haben eigentlich generell keinen schlechten Kader, auch wenn die Verpflichtung von Roy ein Risiko war.
Die müssten nur mal ihr dämliches Verletzungspech in den Griff kriegen.
Die Wolves ohne Verletzungen sind echt cool. Wobei ich auch über Kirilenko überrascht bin. Der wird natürlich auch langsam alt, aber er liefert bei den Wolves ordentlich ab. Er sprang mMn gut in die Presche seit der Verletzungsarie von Love und Rubio.
ico hat geschrieben:Die Wolves ohne Verletzungen sind echt cool. Wobei ich auch über Kirilenko überrascht bin. Der wird natürlich auch langsam alt, aber er liefert bei den Wolves ordentlich ab. Er sprang mMn gut in die Presche seit der Verletzungsarie von Love und Rubio.
Ähm.. .das hier gesehen? Was ist denn mit den Grizzlies los?
Salary Cap Probleme?
Small Forward Rudy Gay wechselt von den Memphis Grizzlies zu den Toronto Raptors.
Gay ist Teil eines Sechs-Spieler-Trades zwischen Memphis, den Raptors und den Detroit Pistons.
Somit kommen Forward Ed Davis sowie Point Guard Jose Calderon aus Toronto zu den Grizzlies. Im Gegenzug muss Center Hamed Haddadi zu den Kanadiern.
Routinier Calderon bleibt jedoch nicht in Memphis, er wird im Tausch für Austin Daye und Tayshaun Prince nach Detroit getradet.
ico hat geschrieben:Das mit den Grizz hab ich teilweise mitbekommen weil man bei Orlando hoffte an Gay ranzukommen.
Absoluter Supergau mMn. Ich mag die Grizzlies Endgerne. OJ Mayo hat mir persönlich schon weh getan. Aber die Grizz ohne Gay.....ÖRK.
Calderon ist zwar in Toronto auch die letzte Zeit krass drauf, aber Gay ersetzt keiner.
Zumal Calderon ja anscheinend nach Detroit geht.
Aber warum geben die Gay weg? Das ergibt für mich keinen sinn. zumal sie mMn keinen wirklichen annähernden Ersatz gezogen haben mit Ed Davis, Austin Daye und Tayshaun Prince.
Ich glaube die haben sich gerade selbst demontiert.